140

Der Club der Heulsusen

P
Ach ihr seid lieb

Ich war die ganze Zeit so sicher, dass es gut läuft

Übrigens habe ich gestern schon an eine Anfrage an das Hotel geschickt, ob noch ein Einzelzimmer frei ist... Hab noch nichts gehört...

Total blöd, bin im selben Moment sicher, dass es richtig ist zu fahren und genauso sicher nicht zu fahren

Na ja, ich hab sie nicht mehr alle

Werde nochmal ein bisschen vor die Tür gehen, um einen klaren Kopf zu kriegen

25.08.2013 10:41 • #2911

M
Peper mach das ..und Du bist nicht blöde ganz im gegenteil

Du befindest Dich halt gerade in ner Situation in der es echt nicht so einfach ist das richtige für sich selbst zu machen

25.08.2013 11:05 • #2912

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Sorry, ihr Lieben,

ich habe eben telefoniert - ja, das soll unsere liebe Pepe aus ihrem Gefühl heraus entscheiden, ich denke, man muss auch die gesamte Geschichte können, um zu urteilen, das mit dem EZ finde ich gut, ich wollte damit nur sagen, dass ich Pepe verstehe, wenn sie sagt, sie möchte sich stark zeigen, andererseits habe ich natürlich auch die Befürchtung, dass es ihr danach vielleicht wieder nicht so gut geht - das ist ja immer die Gefahr bei solchen Sachen

@Pepe
Ein bisschen Zeit hast Du ja noch, um Dir alles zu überlegen

25.08.2013 11:09 • #2913

M
Ok Amy..dann denken wir das selbe haben es beide nur anders ausgedrückt

25.08.2013 11:13 • #2914

O
du schaffst das schon peper

25.08.2013 11:37 • #2915

M
Oh ich muss bald schon wieder auf die Arbeit und habe heute so garkeine lust zu

25.08.2013 11:39 • #2916

P
Sitze im Eiscafe in der Sonne und treffe mich gleich mit meinem 1.Ex-Mann

Owner danke, dass du auch an mich glaubst

@moi
Du arme ... Kann ich verstehen, dass du keine Lust hast
Halt die Ohren steif, meine Liebe

Bis später....

25.08.2013 11:50 • #2917

M
Lass es Dir gut gehen Peper

25.08.2013 12:03 • #2918

O
ohje moi, ich darf morgen auch wieder arbeiten. so wirkliche lust hab ich auch nicht

25.08.2013 13:03 • #2919

LevelUp
Hallo,
hab ich mich aufgerafft euch zu schreiben.

Meine Freunde waren heute bei meinem Ex meine Sachen holen. Sie sind noch unterwegs.
Ich habe Angst vor meinen eigenen Sachen

Die Hochzeit war schön für die andern, grausam und herzrausreißend für mich.
Taxi war auch verschiedenen Gründen nicht zu kriegen als ich heim wollte. Meine Freunde sind nach und nach heim und ich saß plötzlich alleine an einem zehner Tisch. Unfassbar kam ich mir einsam vor. Und jeder konnte es sehen.
Irgendwann habe ich einen Freund erreichen können der mich abholte....2h nachdem er mir zugesagt hat. Ich hab diese Zeit genutzt um mich zu betrinken.
Ich habe mich hinreißen lassen im Social Network zu posten das ich seit 4,5 Jahren nicht mehr so gut gefeiert habe....
Ja super ! Heute morgen 5000 Nachrichten von Freunden die mir mitteilten wie schei. ich eigentlich bin. Sie fühlten sich auf den Schlips getreten weil sie ihre eigenen Hochzeiten, Geburtstage, Tauffeiern usw. beleidigt sahen und ich bekam den Hinweis das ich ja auch dort viel Spaß hatte und er ein Teil meines Lebens ist und ich das nicht bringen könnte....

Gut, rundum fühl ich mich jetzt einfach nur noch noch alleine und einsam. Mein Leben geht nur noch abwärts.

25.08.2013 13:10 • #2920

LevelUp
Achso, es ist heute das erste mal das ich wirklich keinen Sinn mehr in meinem Leben sehe und nicht weiß für was es mich eigentlich gibt und was der da oben sich dabei denkt. Was glaubt der eigentlich was ich kleiner Mensch alles ertragen kann ?
Gebärmutterhalskrebs mit 29, das Risiko keine eigenen Kinder zu haben, einen Mann für den ich nicht die Richtige bin und jetzt auch noch Freunde die keine sind oder sein wollen. Fehlt nur noch das mein Arbeitgeber mich entlässt.

25.08.2013 13:15 • #2921

KleinerPfennig
@LevelUp

Lass Dich mal drücken .
Ja das Leben erscheint einem manchmal sehr sehr ungerecht. Die einen gehen mit einem Rucksack voller Glück durchs Leben und andere kämpfen Ihr Leben lang um das kleine Glück. Ich kann Deine Lage sehr gut nachvollziehen, das einzige was mich momentan am Leben hält ist meine kleine Tochter.
Ich kann Dich soooo gut verstehen und leide mit Dir. Ich hatte auch eine Fernbeziehung, haben uns aber trotzdem viel gesehen. Was alles wie ein Traum anfing ist nun wahrscheinlich hinüber - alle Träume, Hoffnungen, Liebe....alles weg! Únd ich vestehe es einfach nicht, weil es keinen wirklich tragbaren Grund gibt.....

Die Sonne nervt mich, mein fröhliches Kind kann mich momentan auch nicht da raus holen....alles allles doof

ABER LEVEL: wir müssen das durchstehen können und aushalten - es kann uns nicht brechen! Okay? Das ist kein Mann wert - oder? Ich könnt jetzt noch den Spruch mit der Zeit heilt alle Wunden anbringen---naja rein theoretisch wissen wir das ja.....

Vielleicht ist es ja auch wirklich so, dass alles seinen Sinn macht. Welcher das sein soll - tja, vielleicht können wir das später einmal sagen...

Kopf koch - du und wir alle hier schaffen das. Das ist ein Gesetz!

25.08.2013 13:44 • #2922

LevelUp
Kisten sind ausgepackt.
Natürlich fehlt die Hälfte.
KS II wieder gebrochen.
Ich hoffe den Rest schickt er mir.
Auf vieles verzichte ich jetzt.
Aber 2,3 wichtige Dinge muss er mir noch schicken.
Ich bin am Ende und hoffe wenn ich diesen Tag hinter mir habe endlich nach vorne schauen zu können.
Ich möchte doch wieder glücklich sein.
Und im Moment mag ich einfach nicht da sein.

25.08.2013 16:47 • #2923

A
Hallo liebe Level

Du Arme, das klingt ja alles gar nicht gut, was machen wir denn da?
Ist Deine Gesundheit wieder in Ordnung? Das ist schlimm, in so jungen Jahren mit so einer ernsthaften Krankheit zu tun zu haben - wenn das jetzt geklärt ist mit den Sachen, dann lass auf jeden Fall Ruhe einkehren...

Habe heute auch gerade überlegt, ob ich meinen Ex anticker, weil ich auch gerade mit der Gesundheit zu tun habe, der würde auch für mich da sein, aber ich denke, es wäre verkehrt ihn ins Boot zu holen, dann geht alles wieder von vorne los, wahrscheinlich....

25.08.2013 16:51 • #2924

LevelUp
Diesen Schmerz ganz tief in mir drin, ertrage ich einfach still und leise. Dabei kann mir eh niemand helfen, ich nehme es einfach hin und warte darauf das es nicht mehr so weh tut.

25.08.2013 16:57 • #2925

A

x 4