140

Der Club der Heulsusen

F
Ach us48
Ich verstehe Dich so gut.
Habe grade mit seiner Mutter gesprochen und meine Vermutungen haben sich bestätigt. Er ist weg...nach Spanien zu seiner Ex..... Ende...aus...finito..

Bei uns waren es zwar nur 11 Jahre, aber ich kann auch nicht verstehen, das er die so abschütteln kann

03.08.2013 15:07 • #286

U
Mir gehts es gerade richtig schei.. Ich heule nur und bin am verzweifeln wegen der Situation. Ich hätte ihn so gerne zurück, auch wenn natürlich nicht alles super war.

03.08.2013 15:29 • #287

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Aber die Option gibt es nicht. Das schlimme ist die Hilflosigkeit ..nichts tun zu können...

Ich könnte ihn nicht mehr zurück nehmen, aber ich würde gerne die Zeitnum ein paar Monate zurück drehen, um die Zukunft in andere Bahnen zu lenken... Will einfach nicht mehr Leiden und mache es mit meiner Ungeduld nur schlimmer

03.08.2013 15:44 • #288

A
Hallo Flüschen

ab einen bestimmten Punkt, kann man jemanden nicht mehr zurücknehmen, ich habe meinem das gerade gesagt - manchmal ist einfach schon zu viel kaputt, trotzdem ist man traurig - ich versuche jetzt einfach nur noch nach vorne zu schauen - glaube, ich bin nicht für die Kerle geschaffen Amy + Kerl scheint nicht kompatibel zu sein, es geht ja sogar schon mit männlichen Freunden in die Hose

Also, gebe Dir einfach noch ein bisschen Zeit und dann irgendwann kommt auch wieder jemand anderes, der höchst wahrscheinlich tausend mal besser ist, als es Ali war....

03.08.2013 16:07 • #289

F
Wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre...mit mir und mit allem...ich will nicht mehr Leiden

03.08.2013 16:20 • #290

S
Hallo Leute ich benötige dringend euren Rat. Nachdem ich nun seit 7 Tagen die Kontaktsperre eingehalten habe hat sie sich gemeldet. Sie war außer sich vor Wut und hat nur rum geheult und geschimpft. Es ging darum das mich eine gute Freundin von uns besuchen wollte. Sie sagte das sie eine Nachricht von ihr bekommen hat und deswegen so aufgelöst ist. In der mail wurden wohl böse Dinge angedeutet. Naja sie brüllte nur in einer Tour rum und heuelte gleichzeitig. Als ich sie fragte was los sei sagte sie das diese besagte Freundin ihr geschrieben hat das sie nun endlich mit mir ins Bett kann da sie sich ja von mir getrennt hat und nun ihr niemand im weg steht. Als ich das gehört hab wusste ich nicht was ich sagen sollte. Sie meinte das ich ein Schwein bin und schon so schnell eine Neue gefunden hab. Ich wusste ehrlich nicht was für Absichten diese Freundin hatte. Ich hab ihr erklärt das ich nichts von der will und auch nicht mit ihr ins Bett steige doch sie glaubte mir nicht und heuelte nur rum. Ich habe mir den Mund fusselig geredet und es hat lange gedauert bis sie sich wieder beruhigte. Danach habe wir naja normal geredet doch sie wollte das ich der Freundin dann absage. Ich habe dann noch spät Abends ihr abgesagt und gut war es. Nun heute morgen ging es weiter. Sie rief mich wieder an und weinte in einer Tour. Ich hab ihr dann gesagt das ich ihr abgesagt hätte und das nun alles wieder gut ist. Ich habe sie darauf gefragt warum sie auf einmal so ein Verhalten an den Tag legt. Sie sagte das sie doch noch Gefühle hat für mich aber sich nicht sicher sei da sie so unter Stress steht. Also was soll ich tun Leute? Ich bin verwirrt.... was soll ich machen?

03.08.2013 17:10 • #291

P
Hey Fluse,

wollte mich ja eigentlich jetzt mal raushalten ...

Aber wo du das mit der Geduld schreibst..

Vielleicht ist es ja auch das ein bisschen, dass wir (Frauen...?) immer ZUVIEL Geduld haben...

Gerade heute morgen kam mir das in den Sinn

Soll heißen, es ist vorbei mit der Geduld, ich will keine Geduld mehr haben!

Hatte ich 9 Jahre z.B.mit JL...

Und was passiert...? ER schickt mir vorhin eine SMS, er freut sich auf die Reise und mich mal wieder zu sehen und wir kriegen das( was?) bestimmt gut hin und Entschuldigung dass ich mich gemeldet habe ...

Wusste nicht was ich darauf Antworten sollte...

Um wieder auf den Punkt zu kommen: ich habe keine Geduld mehr, entweder er will mich oder nicht, ich will mich nicht mehr hinhalten lassen

Entweder es klappt oder eben nicht, ich werde nicht mehr neun Jahre Geduld haben, nicht mal mehr 1 Jahr oder 1 Tag!

Um wieder auf dich zurück zu kommen liebe Fluse, du brauchst keine Geduld sondern dein Selbstwertgefühl zurück!

Lass die Idioten links liegen, dann kommt schon der,der dich verdient hat!

Ich kenn dich nicht wirklich, aber mein Gefühl sagt mir, dass du eine Frau bist , die sich einen Mann aussuchen kann! Also, lass ALi sein Leben leben und zeig
ihm, dass du ihn nicht brauchst!

03.08.2013 17:31 • #292

P
Lieber Stefan,

Was willst du denn?

Wenn du sie noch willst, dann trefft euch an einem neutralen 0rt und sprecht euch aus. Am besten bei einem Spaziergang

Und wenn du Nicht mehr willst, dann sag es ihr und reagiere auch nicht mehr auf ihre Annäherungsversuche

Schließ ab, oder kläre es mit ihr

LG Pep

03.08.2013 18:20 • #293

M
Ich hasse aufwachen
Die letzten 1,5 Tage waren mal wiedererwartet echt gut!Auch wenn ich meine Gedanken an Ihn nicht so richtig abstellen konnte...
Selbst als ich gesehen habe das er mich bei Whatsapp komplett rausgeschmissen hat dachte ich nach einem kurzen Stich ins Herz ..Ar.
Und jetzt habe ich gerade das Gefühl als wenn ich wieder am abschieren wäre
Ich mag das nicht

Flusenhuhn ich hoffe das es Dir heute besser geht

04.08.2013 08:46 • #294

S
Och moi, lass dich drücken! Halte dich daran, dass die letzten Tage gut waren, das ist doch schonmal was! Und ich finds ne Leistung, dass es dir nicht mehr ausgemacht hat, die Sache mit dem Whatsapp. Halte durch...

Ich versteh mich selber auch nicht... jetzt war es über Wochen so gut. Klar hat es im !nneren rumort, aber das gehört zum Verarbeiten dazu. Und jetzt, seit ein paar Tagen träume ich wieder jede Nacht von ihm.

Ich war gestern auf nem Mittelaltermarkt und habe mich ob den vielen Leuten komplett verloren gefühlt. Ich war mit netten Leuten da, aber es hat nichts geholfen. Glaubte den Piloten in jedem Mann zu erkennen, doch ich wusste, er war nicht da (und falls doch, hätte ich ihn zur Hölle geschickt). Dazu gleich nebenan der Flugplatz. Ich bin nach dem Konzert heimgegangen, hielt es nicht mehr aus.

Verdammt was soll das? so hab ich mich gefühlt, kurz nachdem alles aufgeflogen ist. Aber doch nicht jetzt? Sollte die Sache nicht langsam durch und ausgestanden sein?

04.08.2013 09:18 • #295

F
Guten Morgen moi,
Ja mir geht es heute besser. Ich habe mich gestern entschieden, nicht mit meiner Tochter tanzen zu gehen.
Statt dessen bin ich zu meiner besten Freundin und habe dort auch die Nacht verbracht.
Das tat mir gut.
Heute werde ich nach dem Mittagessen bei Mama ins Sportstudio gehen und heute Abend plane ich noch zu walken.

@ Peper .. Du hast recht ... Dieser Ali hat mein Selbstwertgefühl über all die Jahre künstlich klein gehalten, weil er es nicht ertragen konnte, das ich ansonsten in allem besser war und er nicht punkten konnte. Das Thema hatte ich mit meiner Freundin gestern Abend auch

04.08.2013 09:23 • #296

M
Sally Mittelaltermarkt kann ich mom.noch nicht hin..würde ich zusammenbrechen...Er war mit mir das erste mal in seinem Leben auf einem und fand das sooo toll...

Und nun ..ist Er bei ner anderen

04.08.2013 09:24 • #297

M
Guten morgen Flusenhuhn ,das hört sich gut an

Ja das blöde Selbstwertgefühl...Selbstbewusstsein..meins hat er extrem aufgebaut um es innerhalb von sec. total zu zerstören...der Saftsack

04.08.2013 09:30 • #298

R
Ich heule nicht mehr, ich bin einfach nur wütend auf mich selbst.
Wütend auf so einen Halodrie mal irgendwas gegeben zu haben!
Der Typ hat das bei jeder gemacht. Ich war die Erste und seine Frau nicht die Letzte
Leider hat er es nicht hingekriegt, weil ich das zugut durchschaut habe!
Im Nachhinein, tut mir nur noch seine Frau leid!

04.08.2013 09:39 • #299

P
Sry....ich schreib zu schnell, da war ein egoistisches e zu viel....

darf man auch lachen hier im thread?

04.08.2013 09:41 • #300

A

x 4