140

Der Club der Heulsusen

M
Nabend level

gehts Dir jetzt besser ?

23.08.2013 23:26 • #2821

S
Guten Morgen meine Susen, wie geht's Euch heute so ?

24.08.2013 07:40 • #2822

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Guten Morgen Ihr Lieben

Wie ist die Lage?

24.08.2013 08:30 • #2823

P
Guten morgen meine Süßen,

bin ziemlich kaputt.
Hab mir dieses Wo-Ende frei gehalten um mal ein bisschen auszuspannen

Was JL angeht ist mir klar, dass nicht er diese Gefühle in mir auslöst, sondern bei mir etwas ausgelöst wird...

Hat mit meiner Kindheit zu tun...

Na ja die ist lange her

Bin gerade etwas traurig und nachdenklich, aber bis jetzt hab ich immer eine Lösung gefunden...

Ja, mit sich selbst ins Reine zu kommen, ist doch harte Arbeit

Was läuft bei euch so ?

Unsere Fluse ist ja bestimmt schon unterwegs...

24.08.2013 08:34 • #2824

S
Also mir gehts überraschend gut heute Morgen. War lange wach, viel gezockt...und noch mehr geredet, hat mir gut getan.

Ich denke auch das unser Flüschen soch unterwegs sein wird.

24.08.2013 08:37 • #2825

M
Moin Peper ...ja es ist nich immer so einfach mit sich selbst ins Reine zu kommen ..

Moin Shy schön das es Dir besser geht

24.08.2013 08:40 • #2826

S
Oh es gibt in Zeiten wie diesen viele Dinge die nicht einfach sind, finde ich.

Aber wenn man Freunde hat, die einen aufbauen und zuhören, dann hat man schon viel gewonnen.

24.08.2013 08:43 • #2827

LevelUp
Hallo in die Runde,

die Nacht war echt merkwürdig.
Immer wieder wach gewesen, gegen kurz vor 5 sogar richtig lange.
Man sagt ja wenn man nachts nicht schlafen kann liegt das daran das man bei einem anderen im Traum wach ist.
Ich hoffe ich habe ihn da wenigstens Kopfschmerzen bereitet.

Liebe Moi, mein Abend war ok.
Bin wie gesagt spontan zu alten Freunden und danach direkt ins Bett.
Die Tränen waren dann fast vergessen

Heute morgen habe ich gemischte Gefühle.
Wir sind auf Hochzeit eingeladen.
Ich hab den Umschlag umgedreht auf den Tisch liegen damit ich unsere Namen nicht lesen muss. Kindisch nicht?

So ich werde mich fertig machen. Die Augenringe von den letzten Wochen unter mehreren Schichten Make up verschwinden lassen.
Wird ein langer Tag. Hoffe der liebe Gott steht mir bei das heute durch zu stehen

Habt einen schönen Tag ihr Lieben.

24.08.2013 08:44 • #2828

M
Level lass Dich drücken

ich finde das nicht Kindisch ...so kleine Dinge wie Namen auf einem Umschlag können einen total aus der Bahn werfen ..leider

Ich wünsch Dir echt viel Kraft das Du den Tag überstehst...ich hätte und könnte immer noch nicht ,auf ne Hochzeit gehen...
wenn ich in der Stadt nen Kaffee trinke und ein Brautpaar sehe könnte ich heulen ,könnte wütend werden ..so alles halt

24.08.2013 08:49 • #2829

P
Wünsch euch einen schönen Tag

Ich werde jetzt erst mal mit meinem Haushalt ins Reine kommen

Wir schaffen das

Bis später

24.08.2013 08:50 • #2830

M
Peper ich geb Dir meine Adresse dann kannst Du mit meinem Hauhalt weiter ins reine kommen

Dir viel spass und bis dann dann

24.08.2013 08:52 • #2831

S
Ich schick dir ganz viel Kraft moi....

und ich finde es auch nicht kindisch, überhaupt nicht. Mich wirft schon die bloße Erwähnung seines Names aus der Bahn, deswegen wird das auch von allen Seiten vermieden ihn irgenwie zu erwähnen.

Ich finde es ätzend, das es so ist, also du hast mein vollstes Verständniss.

24.08.2013 09:00 • #2832

S
Guten morgen an alle!
Ich hoffe, euch geht es soweit einigermaßen gut.

Bei mir war gestern die große Geburtstags-Feier von meiner Oma... Und ich habe sie recht gut überstanden. =) Es hat mich zum Glück keiner nach meinen EX gefragt...da war ich sehr erleichtert.

Heute früh, bin ich aber wieder mit Gedanken an ihn aufgewacht. Ich hätte so gerne, dass das endlich aufhört!
Morgen sind es dann 3 Wochen in denen ich nichts von ihm gehört habe...das ist so seltsam. -_-

24.08.2013 09:07 • #2833

M
shy ich glaub da haste was verwechselt
ich geh nich auf eine Hochzeit sondern Level
ich habe nur gesagt das ich das nich könnte und das einen Namen manchmal aus der bahn werfen
Aber trotzdem danke

Moin Salina

Ja das kann ich gut verstehen das dass total seltsam ist...Bei mir sind es in ein paar Tagen 2 Monate wo er mich eingetauscht hat (und ich habe jetzt schon Angst vor dem Tag ..denn nich nur das Er mich da verlassen hat ..nein das wissen das er dann auch schon seit 2 Monaten mit einer anderen Glücklich ist macht mich nich gerade glücklich )
Tja und seit knapp 2 Monaten hab ich somit auch nix von Ihm gehört..

Ich muss aber sagen das dass auch gut so ist..ich wäre sonst heute nicht soweit wie ich jetzt bin..klar wach ich ab und an morgens noch auf und mein erster gedanke ist ER aber die Tage werden weniger....klar schau ich ab und an noch auf mein Handy in der hoffnung das doch was von Ihm gekommen ist....aber ich bin nicht mehr so entäuscht das da keine Nachricht ist...

Und bei Dir wird es auch von Tag zu Tag besser

24.08.2013 09:16 • #2834

F
Guten Morgen meine Lieben

Ich sitze noch bei meinen Bekannten auf der Terasse und warte darauf, das es nach dem gemeinsamen Frühstück los geht...

Den Schock von gestern habe ich einigermaßen durchtrieben.
Mir wurde hier heute morgen ein lustiger Gedanke eingepflanzt ...
Ali mit Pagenkappe, der die Koffer trägt. Ausgerechnet er, der Probleme mit Autoritäten hat ...

Zumindest erklärt das, warum er ohne seine Kündigungsfrist abzuwarten, abgehauen ist ... Da hat schon ein Job gewartet.
Wenn ich in mich reinhorche, spüre ich ein wenig Erleichterung, weil wieder eine Sache, die ich nicht verstanden habe, geklärt ist...

Ich hoffe das bleibt so ...

24.08.2013 09:21 • #2835

A

x 4