140

Der Club der Heulsusen

F
wie verbringst Du denn den heutigen Tag shy?

Irgendwas schönes dabei?

23.08.2013 09:48 • #2776

LevelUp
Guten Morgen,

liebe Fluse ich wünsche dir für heute ganz, ganz viel Kraft.
Ich hoffe du hast einen besseren Tag wie gestern.

Karten legen lassen finde ich super.
Habe ich letzte Woche auch. Ich habe es gemacht weil ich irgendwie Halt gesucht habe und Hoffnung brauchte.
Aber die Karten haben mir nich so weiter helfen wollen wie ich das mir erhofft hatte....

Bin sehr gespannt was die Karten die raten und sagen...berichte bitte darüber ja ?!

Heute ist kein pinker Tag, nachden ich gestern mit ihn reden musste und er mir mit Nachdruck noch mal erklärte dass er mich nicht mehr liebt habe ich natürlich nicht so gut geschlafen.
Im Gegenteil, habe mir nur Sorgen gemacht wie ich es überstehe das er ne Neue haben könnte.
Ich fange heute mit der neuen KS an. TAG 1

23.08.2013 10:18 • #2777

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
och Level

Eine KS ist wirklich das A und O bei so einer Trennung wenn Du mich fragst... aber das muss ich Dir ja nicht sagen

Ja ich halte Euch auf dem laufenden, was die Karten gesagt haben....

23.08.2013 10:21 • #2778

S
@ Fluse....

heute wirds nur nen entspannter tag mit meiner Tochter. Werden nachher noch zusammen fürs Wochenende einkaufen und dann mal schauen was sonst noch so kommt.

23.08.2013 10:28 • #2779

LevelUp
Aber so ein entspanntes WE mit einem Mensch der einem sooo wichtig ist, dass ist doch Balsam für die Seele.
Kauft euch ein paar Leckerbissen und genießt es zusammen. Find ich so toll.

23.08.2013 10:43 • #2780

S
Guten Morgen Level.....

Ja auf jedenfall, nur das mit den Leckerbissen ist so ne Sache für mich, mir fällts essen noch recht schwer. Meine Mama erinnert mich dann immer daran, das ich essen muss, verspüre halt kein Hunger und Appetit schon gar nicht.

Aber wir werden mal sehen. Habt ihr Empfehlungen, an Leckerein ?

23.08.2013 11:23 • #2781

LevelUp
Ohja, ich bin in den letzten 2 Wochen sehr zum Experten geworden. Leider hat der Zustand von nicht essen können bei mir nur ne gute Woche angehalten...

Dann ist meine kleine Schwester zu mir gezogen die mich zum essen animiert hat.
Wir haben uns lecker Antipasti geholt, Brötchen, Mozzarella und Tomaten, Rinderfilet oder mal Hühnchen...
Aber wichtig war wir haben immer zusammen den Tisch gedeckt, zusammen gegessen. Schönes Geschirr benutzt, da hat es angefangen wieder zu schmecken !
Sie hat die meiste Zeit gekocht obwohl sie immer noch arbeiten war und ich die Urlaub hat, einfach nichts geregelt bekommt... ein bisschen hab ich mich geschämt. Aber sie sagte, irgendwann kommt der Moment in dem ich wieder für sie da bin... Obwohl ich in den letzten Jahren immer die war die mehr sie gebraucht hat als sie mich...

23.08.2013 11:54 • #2782

S
Aber es ist doch immer wieder schön zu sehen, wer da ist, wenn man wen braucht, oder ?

23.08.2013 12:09 • #2783

LevelUp
Ja das auf jeden Fall.
Aber auf meine Schwester kann ich mich doch sehr verlassen.

23.08.2013 12:19 • #2784

P
Hallo ihr Lieben,

muss was loswerden....

Habe vor einer Stunde mit J-L telefoniert und bin völlig aus dem Häuschen.

ist gar nichts weiter passiert, wir haben nur verabredet, dass wir uns eine
halbe Stunde bevor der Zug fährt noch auf einen Kaffee treffen...

war danach völlig durcheinander und habe gedacht, wasn nu los

jetzt wird mir nach und nach klar, dass da eigentlich nur irgendso ein kleines hilfloses Teil (inneres Kind?) angesprungen ist und ich muss jetzt als große Klugscheißerin die kleine Peper wieder beruhigen... gar nicht so einfach

Könnte das so sein?

ein Telefonat und die ganze Souveränitat dahin? Ne, will ich nicht

kann ja wohl nicht wahr sein!

Fluse, dir wünsch ich ganz viel Spaß in Hamburg

23.08.2013 14:25 • #2785

F
Danke Peper,
Geht erst morgen früh los ..

Oh oh Peper

Das hört sich wirklich nicht nach Souveränität an...

Da bin ich ja mal gespannt, wie das im Urlaub läuft.
Manchmal hat man ja Glück und der Traumprinz entzaubert sich selbst ...

23.08.2013 14:32 • #2786

P
ach so Fluse, ich dachte heute abend fährst du....

Oh,oh trifft es genau

na ja, nun muss (will) ich da durch

bis später

23.08.2013 14:41 • #2787

S
Huhu Pepe...

Ohje, da weiß ich gar nicht was ich zu sagen soll.... aber du wirst das richtige tun und warte mal ab, wenn du vor ihm stehst, kommt die Souveränität schon zurück....

23.08.2013 14:51 • #2788

P
Hallo Shyran,

danke für deine Unterstützung
komischerweise habe ich nachdem ich deine Antwort gelesen habe, gedacht, wenn wir uns dann sehen ist alles gut!

nicht im Sinne von sie lebten glücklich bis an ihr Ende sondern in mir wird dann alles gut sein... (hoffe ich )

komme mir vor, als müsste ich eine schwere Prüfung bestehen und habe Angst obwohl ich gut vorbereitet bin...

na ja, wir werden es erleben, bzw. ich werde es erleben

Gutes Gefühl, dass ich euch dann bei mir habe.

und dir geht es besser?

viel Spaß mit deiner Tochter, macht es euch schön

23.08.2013 15:14 • #2789

S
@ Pepe

Ja mir gehts heute sehr gut. Zwar über ihn geredet mit meinem papa, aber kein bedürfniss da zu weinen. Haben zusammen durchleuchtet, was ich eig. alles aufgegeben habe und nun wieder machen kann.

Eben Du hast uns bei....

......und vielleicht ist dein inneres Kind einfach nur aufgeregt, weils in den urlaub geht und gar nicht wegen ihm....

23.08.2013 15:17 • #2790

A

x 4