140

Der Club der Heulsusen

A
Es kann auch am Alter liegen, sollte es heissen, bin immer so schnell auf der Tastatur

22.08.2013 19:25 • #2641

P
Hallo liebe Amy Doch... i am here

Soooooooooo viel Arbeit, bin völlig geschafft

Denke gerade wie angenehm es ist, meine Wohnung ganz allein für mich zu haben und einfach faul sein zu können und völlig fertig aussehen zu können ohne, dass ER kluge Ratschläge gibt

du hast ja auch etwas Streß auf Arbeit, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Na ja kann nur besser werden

22.08.2013 19:30 • #2642

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Huhu mein Lieblings-Orakel

Schön, dass Du auch hier bist

Ja, bei mir ist auch ordentlich zu tun - aber, was ist denn bei Dir los, dass die Dich dort so stressen? Das ist ja jetzt schon ein paar Tage lang so

Ja, so für sich zu sein, kann auch schön sein
Habe gerade gestern Abend so gedacht, dass es eigentlich ganz schön ist keinen Dauerschnarchi neben sich zu haben, der sich mit jeder Bewegung von mir auch umdreht - und an mir klebt und ich muss mich nicht immer abhetzen nach der Arbeit noch kochen

Hat alles Vor- und Nachteile

22.08.2013 19:40 • #2643

Fussel_der_Punk
Huhu, Ihr Lieben,

habs auch geschafft.
Lauter tolle Leute heute hier. Schön.

22.08.2013 19:45 • #2644

M
Nabend Ihr Lieben

Schön das es heute wohl für alle soweit nen guter tag ist

22.08.2013 19:48 • #2645

Fussel_der_Punk
Sowas ähnliches habe ich vorhin auch gedacht.
WIe cool, dachte ich, nach Feierabend, noch Runde raus zu können, ohne jemandem Bescheid sagen zu müssen.
Ist doch cool.

22.08.2013 19:49 • #2646

P
Hallo Shyran

weißt du, ich bin inzwischen völlig davon überzeugt, dass wir es selbst in der Hand haben, ob und wie wir Liebeskummer erleben

Allerdings muss ich dazu sagen dass es ein langer und sehr harter Weg war um dahin zu kommen...

Ich kenne die ganze Palette der Gefühle die einen nach einer Trennung heimsuchen können...

Es gab eine Zeit da wollte ich am Liebsten sterben,weil ich den Schmerz nicht mehr ausgehalten habe...

Jetzt weiß ich, dass nur ich etwas daran ändern konnte

Ein anderer Mensch kann uns keine Gefühle machen, weder gute noch schlechte

Leider ist es zu kompliziert bzw. zu aufwendig das hier genau zu erklären

Aber DU entscheidest ob du IHM weiterhin die Macht gibst, über deine Gefühle zu entscheiden, obwohl er gar nicht da ist

Wenn du nur glücklich bist, wenn er da ist, bist du nie frei, sondern immer abhängig

Ich hoffe ich geh dir nicht zu sehr auf den Wecker mit meinen Vortrag

Such dir raus was für dich hilfreich sein könnte ....

Ich drück dich

Du bist auf einem guten Weg und hol dir jede Hilfe die du brauchst

22.08.2013 19:50 • #2647

A
Hallo Moi
Huhu Fussel

22.08.2013 19:55 • #2648

P
Huhu Amy,

ja im Moment haben wir so viele Kranke und Urlauber, dass wir alle mehr als das doppelte zu tun haben , bin völlig durch

Aber das wird schon wieder, und hab ja bald Urlaub

Hallo Fussel

Hab dich vermisst! Wann gehen wir den endlich in den Mojo-Club
Amy nehmen wir mit, wenn sie will

Amy, du hast recht, hat alles Vor und Nachteiie

Ich werde mich jetzt erst mal nur mit den Vorteilen beschäftigen

22.08.2013 20:00 • #2649

P
Moi Dich hab ich auch schon vermisst

Alles gut bei dir?

22.08.2013 20:02 • #2650

A
@Pepe

Ist das der Urlaub mit J-L, der jetzt bevorsteht?
Du musst mich nochmal aufklären bitte, ihr habt keinen Kontakt und fahrt trotzdem gemeinsam?

Wenn es mal dazu kommt, dass das Fusseltier hierher kommt, bin ich auch mit von der Party, wenn es in den Club geht

Ja, Vorteile sehen ist immer gut Ehrlich gesagt, fühle ich mich ziemlich wohl ohne meinen Heini, das ist so seit etwas über einer Woche

22.08.2013 20:05 • #2651

Fussel_der_Punk
Hihi, dann gehen wir alle zusammen in den Mojo-Club, Pepe. Cool.
Meinst Du die lassen mich jetzt rein ?

Ich war übrigens letztes WE in HH. Hatte kurz überlegt, ob ich mich melde, aber ich war dann doch zu sehr familiär eingebunden ...

22.08.2013 20:09 • #2652

P
Amy, ich schreib dir mal ne pn

22.08.2013 20:09 • #2653

A
Ok Pepe

22.08.2013 20:12 • #2654

Fussel_der_Punk
@Level
mein bester Freund hat auch mal so eine komische Nummer abgezogen. Der hat sogar noch jahrelang den Ehering getragen, obwohl die schon ewig getrennt waren. Und zB im Geschäft nichts erzählt. Verstanden habe ich das gar nicht. Aber ich glaube, dass das ws damit zu tun haben könnte, dass es es ein schlimmer Makel zu sein scheint nicht in einer Beziehung zu sein. Schräg.

22.08.2013 20:16 • #2655

A

x 4