140

Der Club der Heulsusen

Fussel_der_Punk
Huhu Fluse,

Wie geht's Dir denn ?
Bei mir ist eigentlich alles ganz gut. Den Blues habe ich inzwischen nur noch stundenweise und mit Ludmilla sehe ich ziemlich schwarz. Das ist natürlich traurig, aber vermutlich unausweichlich.
Hat aber nichts mit unseren Gefühlen füreinander zu tun, sondern eher mit der Bereitschaft an sich zu arbeiten.

Du hast ja heute Abend auch was schönes vor. Finde ich super!

02.08.2013 16:43 • #256

S
Huhu Fussel! Danke für deine Worte Klar ist so ein Telefonat was feines und wir habens dann auch ausgiebig genutzt Aber hast du meine Story ein paar Seiten weiter vorher gelesen?

Ja, wie gehts dir?

Es stresst mich unheimlich, dass ich keine Antworten habe. Waren diese Wochen ein Versuch mich ins Bett zu kriegen? War er ein Hochstapler, Narzisst, welcher in meiner Gegenwart ganz in seiner Rolle als Pilot aufging, und mich als Pilot auch so sehr liebte wie er das immer wieder sagte?

Huhu Flusenhuhn! Wie war dein Tag heute?

02.08.2013 16:48 • #257

A

Der Club der Heulsusen

x 3

W
Ich bin Euch sehr dankbar, dass Ihr immer da ward!
Ihr habt mir so viel gegeben und geholfen, DANKE!
Ich war ein Menschenhasser, ich fand sie läßtig und besonders Ihr und auch so viele liebe Menschen draußen, die mir in meiner kurzen und heftigen Krise selbstlose Liebe, Geduld und Verständnis entgegen gebracht haben.
Ich habe jetzt sogar viele Freunde, ich freue mich!

Es ist nicht zu glauben, dass es so schnell gut sein kann, aber ich wollte es, weil es mich zerissen hat musste ich es auch.

Von der Psychtante habe ich heute folgend Rückmeldung erhalten:

Lieber Herr Weichei,

ich habe selten einen Menschen gesehen, der so schnell, wie Sie
Themen bearbeitet, und dabei ein so gutes Gespür für sich selbst
hat. Gern würde ich Sie in diesem Prozess weiter unterstützen.

Auf Ihre eMails gehe ich an dieser Stelle nicht weiter ein, da wir
die Inhalte ja bereits gestern besprochen haben.

Ich möchte Ihnen für den Fall, dass Sie Bedarf haben, anbieten,
im Urlaub Telefonberatungen vorzunehmen. Das wird ein
allgemeines Angebot von mir sein, da 3 Wochen Urlaub ja eine
lange Zeit sind, und ich im Moment mehrere Klienten habe, die
meine aktuelle Unterstützung benötigen.

Bitte mailen Sie mich an, falls Sie eine Telefonberatung wünschen,
am Besten gleich mit Termin-Vorschlägen in den Abendstunden,
und wir bekommen das hin.

Da ich vor Ort eine Hamburger Telefonnummer haben werde, kosten
diese Beratungen natürlich genauso viel, wie daheim: 40 € / 60 Minuten.

Ich würde Ihnen einen der Termine bestätigen, und Ihnen dann
die Rufnummer mitteilen, damit Sie mich dort zur verabredeten Zeit
anrufen können.

Mit freundlichem Gruß,

Liebe Heulsusen, es fällt mir schwer zu gehen, aber dies ist nicht mehr meine Baustelle.
Ich wünsche Euch wenn Ihr könnt GESCHWINDIGKEIT!
DAS LEBEN IST KURZ!
Ich bleibe aber noch eine Weile auf der allgemeinen Plattform!

Ich danke Euch und wünsche Euch von Herzen Glück!
Euer Weichei!

02.08.2013 17:29 • #258

F
Tüss Weichei .. Wenn was ist, weißt Du, wo Du uns findest.

Hey Fussel,
Bin auf einem guten Weg mit kleinen Schlenkern.
Gehe raus und Date, auch wenn es mich stresst. Vielleicht bin ich ja dann irgendwann froh in Ruhe auf meiner Couch zu sitzen.

Lass Ludmilla ziehen ....

02.08.2013 18:03 • #259

M
Tschööö weichei...
wollt nur kurz sagen das ich einen super schönen Abend hatte und ich heute ohne doofe Gedanken ins Bett gehe und das freut mich unheimlich...

Ich hoffe Ihr seit noch alle schön am feiern
Bis später

02.08.2013 23:44 • #260

Fussel_der_Punk
Hallo Weichei,

Die erste Heulsusen.Heilung ! Ich bin begeistert und wünsche Dir alles Gute.

@Sally
Ja, habe ich. Ziemlich krass, das Ganze. Ich verstehe, dass Du das nach Antworten suchst. Mich würde das auch total fertig machen. Aber ich frage mich, ob Du die jemals kriegen wirst. Und willst Du die wirklich hören ?

@Fluse
Du Wahnsinnshuhn. Ich finds super, dass Du Dich datest. War schon was brauchbares dabei ? Auf jeden Fall weitermachen Keine Sorge, ich lass Ludmilla ziehen

@moi
Was ist denn hier los? Du auch gut gelaunt! Hat Euch Weichei doch allen die rosa Pillen untergejubelt ? Ich bin ebenfalls begeistert.

03.08.2013 00:21 • #261

F
Ich bin so frustriert und weine mich in den Schlaf... Was ich heute auf dem Markt gesehen habe ging gar nicht....
Totaler Tiefpunkt

03.08.2013 02:19 • #262

Fussel_der_Punk
Ach Herrje, Flüschen

Das klingt nach mittlerer Katastrophe
Was war denn los ?

03.08.2013 07:50 • #263

B
tja, der markt ist irgendwie schon gruselig ....

kampfhahn, suppenhahn,, schreihahn, balzhahn, stolzer hahn .... am besten mal hals umdrehen.

soll durchaus helfen

manch legehennen legen echt nur weicheier!

kopf hoch fluse, irgendwo, irgendwann triffst du wieder dein hähnchen.

03.08.2013 08:36 • #264

F
Nur Idioten Fussel,
Davon hätte ich keinen geschenkt haben wollen.
Nicht dass ich damit gerechnet hätte da Prinz Charming zu treffen, aber da war nix... Wirklich gaaar nix gescheites und da hab ich die Krise gekriegt.

03.08.2013 08:46 • #265

S
Och Flusenhuhn! Lass dich drücken! Ich glaub, im Moment siehst du auch nur Idioten, weil du für die anderen noch gar keinen Blick hast (ging zumindest mir so...).

@Fussel: Ja, ich will die Antwort hören, wenn es denn eine gäbe. Wenn das von ihm aus ein abgekartetes Spiel war ist er ein A**** und keinen weiteren Gedanken wert. Ist er ein Psycho, einer der seine Geschichten glaubte, dann bin ich irgendwie versöhnter mit ihm und kann ihm mit guten Gedanken Lebwohl sagen. Ist schwierig auszudrücken.
Ich fühlte, dass er mich sehr liebte... aber gleichzeitig fühlte ich auch, dass das was er sagte wahr ist. Und das wars definitiv nicht.

So, ich hab heute schöne Pläne, ich wünsche euch allen ein gutes Wochenende!

03.08.2013 09:51 • #266

A
Ach Flüschen

Da muss sich das Wahnsinns-Huhn einfach ein bisschen Zeit geben - denke, die Sally hat recht, im Grunde bist Du noch gar nicht offen für etwas Neues, was ja auch völlig normal ist, nach all dem, was passiert ist....

Wahnsinns-Huhn's Prinz wartet auch irgendwo - ganz sicher

03.08.2013 10:39 • #267

U

Bin ich hier richtig?
Ich bin total neu hier und wünschte, ich bräuchte nicht hier zu sein.
Ich habe keine Ahnung, wie so ein Forum etc. funktioniert
Meine Geschichte habe ich als Gast unter us48 als Kommentar bereits geschrieben.
Meine Freunde unterstützen mich tatkräftig, aber keiner ist in der gleichen Situation und ich möchte sie nicht überstrapazieren.

03.08.2013 10:43 • #268

M
Morgen us48
was ist los?
ich lese mir mal Deine geschichte durch

03.08.2013 10:52 • #269

M
Guten Morgen Euch allen ...

Ohje Flusi Kopf hoch wir sind noch nicht bereit was anderes zu sehen ,das dauert wohl noch ein wenig ,aber der Tag wird kommen..ganzzz gannzzz sicher

03.08.2013 10:56 • #270

A

x 4