140

Der Club der Heulsusen

F
Ja das verstehe ich. Mir ist heute im Büro ein Kalenderblatt ins Auge gefallen auf dem ein Alpenpanorama zu sehen ist. Bäämmm.... Wir haben in den vergangenen Jahren im September Urlaub in den Bergen gemacht. Und schon waren die Bilder wieder da.....

02.08.2013 13:29 • #241

B
hallo liebe heulsusen ...

ihr habt ja volles programm für heut abend. kirmes, geburstagsfeier,
körperliche höchstleistungen

ich finde es verwunderlich, wie schnell bei dir zwei stunden wirken, weichei.
pass auf dich auf. je höher, desto platsch .... sag ich da gerne.

ich beneide dich um deine offenheit und ehrlichkeit: schon lange keinen s.
möchte f.

wieso reden wir frauen eigentlich nicht darüber?
flusi, darf ich sowas hier fragen?

schwitzen wir das bedürnis heraus, bei der hitze?
oder haben wir keines?
(ich schon. mir geht es ähnlich wie weichei. nur würde ich es nie! so verbalisieren )

mir ist grad so richtig unangenehm heiß.

wäre schon schön, jemanden kurz zum knuddeln haben.

doch, denke ich dann doch nur an mmb (mann mit behinderung. mit behinderung meine ich seine eigene unzulänglichkeit über sich selbst hinaus zu wachsen)

lg bg

02.08.2013 13:31 • #242

A

Der Club der Heulsusen

x 3

P
Hallo ihr Süßen,

sagt mal, wollt ihr wegen eines Typen, der euch das Herz gebrochen hat und jetzt wahrscheinlich ein fröhliches Leben mit seiner neuen Trulla lebt weiterhin wie die Trauerweibsen durchs Leben laufen?

Nö, wollt ihr nicht!

Also macht euch hübsch, zieht euch nen heißen Fummel an und geht vor die Tür einen Prosecco schlürfen! ich würd sofort einen ausgeben, wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet.

das Gerstenkorn wird dann eben übergeschminkt, liebe Fluse

Ihr solltet euch jetzt wirklich mal dazu entscheiden das Leben wieder zu geniessen. und außerdem ist das Leben viel zu kurz, um immer nur traurig zu sein, weil dieser Blödi sich so entschieden hat wie er es nunmal getan hat

Also Kopf hoch! und holt euch eure Würde wieder zurück indem ihr dem Sackgesicht keine Träne mehr nachweint!

Ihr habt es ja selbst schon gesagt, ist er es wert?

nützt es euch was?
auch NÖ

Also Brust raus und stolzen Blickes (mit Gerstenkorn) losmarschiert

Ihr seid doch keine Weicheier (sorry Weichei ) sonder toughe Frauen

Ach, das wisst ihr ja alles selber!

KNUTSCH Peper

02.08.2013 13:34 • x 1 #243

M
Ach Pepper ,
wir sind ja irgendwo dabei..aber so ab und an am Tag gönnen wir uns das rumgeheule
Und wir brauchen halt noch ein wenig Zeit ..sind aber auf nem guten weg würd ich sagen....
ich geh heut abend auf nen Geburtstag ...obwohl ich nich in der Stimmung bin,aber ich denke die kommt wenn ich erst dort bin...und wenn nich ..dann nich ...
Und wenn mein Herz mal aufhört doofe zu sein dann wird das auch alles recht bald wieder werden

02.08.2013 13:40 • #244

P
kann ich total verstehen und wenn ihr das (NOCH) so braucht, ist das ja ok

wollte euch einfach ein bisschen motivieren, aber du hast völlig recht, es braucht halt alles seine Zeit.

Ich alter Schuppen habe ja auch ewig gebraucht

und schlauer ist man ja sowieso leider immer erst hinterher

Schönes Wo-Ende für euch

02.08.2013 13:46 • #245

F
Hey Peper,
Wir gehen ja raus und heute wird auch gefeiert bis der Arzt kommt, aber so zwischendurch Krieg ich halt den Blues.

Und BG ... Du darfst hier alles sagen

02.08.2013 13:55 • #246

M
Ist ja auch noch nich all zulange her das ganze bei Uns....
Aber Peper wir werden Dein level auch noch erreichen

Aber heute nicht mehr...dafür ist derTag scchon eh zu schei. ...egal...ich geh mich nachher noch ein wenig ausheulen bei meiner Freundin bevor die das We nach Berlin abhaut...
und ich gebe die Hoffnung nicht auf dasmorgen ein viel besserer Tag ist

02.08.2013 13:59 • #247

P
Nachtrag:

ich wünschte ich könnte etwas tun, um euch den langen Weg, den ich gegangen bin, zu ersparen...

Allerdings ist das völliger Blödsinn, weil das MEIN Weg war und ihr einen ganz anderen Weg habt, und bestimmt nicht solange braucht (hoffentlich )

also, sorry dafür

Ich bin nur so glücklich, dass ich es geschafft habe und denke wahrscheinlich alle müssen es genauso machen wie ich, ganz schön blöd von mir

seht ihr, ich lerne immer noch dazu (auch von euch)

02.08.2013 14:02 • #248

P
Fluse, ich seh gerade du hast 2,5 gute Tage und nur 1,5 schlechte Tage

wenn das kein Erfolg ist

02.08.2013 14:05 • #249

F
Das sehe ich auch so peper,
Die Wertung für den heutigen Tag gebe ich dann mal morgen ab... Würde sagen wenn nur noch auf der guten Seite Zahlen stehen hab ich's geschafft

02.08.2013 14:10 • #250

P
ich denke du hast es schon geschafft, wenn bei einer 7 Tage Woche nur 1 schlechter Tag dabei ist..

wenn alle gut wären würden wir ja gar nicht mehr merken wie gut sie sind....

02.08.2013 14:19 • #251

F
@BG ...Du darfst hier alles sagen

02.08.2013 15:13 • #252

S
Da habt ihr ja schon gute Scores, Leute. Ich bin stolz!

Ich hatte heute auch einen guten Tag. Mir ist heute aufgegangen dass der Mann mir 4 Tage nach der ersten PN, in der 8. Nachricht, seine Nr. gegeben hat. Klar, nur damit wir uns zum Technik gucken verabreden können, aber... wer gibt nach 4 Tagen ner Unbekannten seine Nr wenn er nicht von Anfang an Absichten hatte? Oder seh ich das jetzt zu schwarz?

02.08.2013 16:00 • #253

Fussel_der_Punk
huhu Sally,

Ich finde, Du siehst das zu schwarz. Ich würde es vonmir aus auch nicht machen, aber ich kann schon gut verstehen, dass es einen interessiert welcher Mensch da hinter dem Monitor sitzt. Und da ist so ein Telefonat doch was feines. Ganz ohne Hintergedanken. Echt jetzt!

02.08.2013 16:07 • #254

F
Huhu Fussel.... Wie ist die Lage?

02.08.2013 16:36 • #255

A

x 4