140

Der Club der Heulsusen

F
Es ist heute genau 2 Monate her, das meine Welt zusammengebrochen ist. Aber es war eine Scheinwelt. Dank der KS ist sein Bild schon weit verblasst.

Ich bin immer noch erschüttert darüber, was da passiert ist und habe geglaubt einen Partner an meiner Seite zu haben, dem ich bedingungslos vertrauen kann.

Aber langsam kommen die negativen Seiten der Partnerschaft wieder zum Vorschein und ich höre auf ihn zu idealisieren.
Ich sehe seinen schwachen Charakter und das er es im Leben zu nichts bringen wird.

Das ist nicht meine Vorstellung vom Leben.

Ich hoffe ich kann dieses Bewusstsein halten und es bricht nicht mehr zusammen ....

01.08.2013 19:36 • #196

M
Flusenhuhn ich denke das wird Dir von Tag zu Tag einfacher fallen,auch wenn mal wieder ein Tag dazwischen sein sollte der nicht so toll ist.
Du bist auf dem richtigen Weg ..

Ich für meinen Teil hoffe das ich auch bald an den Punkt komme und Ihn so langsam aber sicher vom Sockel hole und es akzeptiere das es so ist wie es ist...

01.08.2013 19:41 • #197

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Geh in die Welt und schaue Dich um ... Da rennen scharenweise Männer rum, die besser sind, als unsere doofen Kerle...

01.08.2013 19:48 • #198

O
hey!

ihr seid alle so selbstbewusst und stark in der sache. nicht nur unsere fluse. gut, sie übertrifft uns in gewisser weise und ist, zumindest für mich, in der sache echt ein vorbild.
heute hab ich auch mal etwas für mich getan und festgestellt: nach knapp 10 jahren mit 0,0 sport (außer ein wenig hin und der schießen mit dem kleinen meiner ex) direkt mit 1h workout anfangen ist nicht so gut. mir schmerzen die beine jetzt schon. an morgen mag ich garnicht denken

wie verhält sich eure gefühlslage jetzt so am abend? bei mir war es eigentlich den ganzen tag über gut, habe ein e-book zur hälfte gelesen welches mich irgendwie ein wenig gestärkt hat. so langsam kommen aber wieder diese ich vermisse sie sooo sehr gedanken und der gleichen

01.08.2013 20:03 • #199

F
Ooohhh Owner.....direkt umdenken heißt die Devise...

Toll das Du lesen kannst. Kann mich immer noch nicht drauf konzentrieren.

Ich habe kurz vor der Trennung angefangen wieder zu stricken. Der Trend geht zur Handarbeit
Nach mehreren Paar Socken habe ich Ali eine Jacke gestrickt.
Als ich nach Italien zu seiner Schwester flog, fing ich einen Pulli für mich an.
Seit der Trennung liegt das Strickzeug in der Ecke. Ich kann die Wolle nicht mehr sehen, weil sie mit negativen Erinnerungen verbunden ist.

Heute habe ich beschlossen, sie zu verkaufen, verfeuern oder weg zu schmeißen. schei. auf den Pulli!

Aber ich fange etwas neues an.... Unbelastetes... Auf jeden Fall

01.08.2013 20:19 • #200

O
werde versuchen deinen ratschlag zu befolgen

ich bin eigentlich die generation flimmern
vorher in der beziehung hatte ich ständig das handy in der hand, vorm tv oder ähnliches. ja, gut.. e-book flimmert auch aber das ist irgendwie doch was anderes. in dem buch geht es übrigens über alpha männer
auch wenn ich mich damit vielleicht ein wenig versaue und in die falsche geleitet werde, reichten mir zumindest eben die gedanken um mit erhobenen haupt der sache entgegen zu stehen.

vielleicht kannst du ja im winter wieder mit dem stricken anfangen. bis dahin hat es sich sicher ein wenig gelegt, und es gibt doch nichts schöneres als etwas selbst erschaffenes zu bewundern.

01.08.2013 20:30 • #201

F
Hey auch wenn ich älter bin geht es mir da genauso. Handy, ipad, Laptop alles gleichzeitig und dabei noch Fernsehen....ach und telefonieren nicht vergessen.

Das stricken habe ich angefangen um statt der ewigen Beschäftigung mit dem Elektronikkram was produktives zu machen ...

Ich weiß nicht, wie oft ich in den letzten Wochen in der dunklen Wohnung gesessen habe, weil meine Gedanken so laut waren.

Zum Glück haben wir uns dann hier gefunden.

01.08.2013 20:39 • #202

B
ich sitz mit handy (whats app), i
compi vorm tv und wart, dass ein ...... e .... irgendwas bei mir eintrifft.

doch ab und an schalt ich alles ab und 'die Welt kann mi gern haben'.

so. life s....s, sometimes.

doch .

wird schon

01.08.2013 20:43 • #203

F
Hey BG...

Kommunikation ist für mich im Moment das A und O.

Mich allein auszuhalten schaffe ich nur ganz schwer

01.08.2013 20:46 • #204

O
soetwas habe ich mir ja auch überlegt. deswegen dann eben der versuch sport zu treiben. also endlich mal was für den körper.

hach, wenn meine ex doch wüsste wie sehr mich tv, playstation und der gleichen momentan nerven. da wollte sie mit mir zumindest ansatzweise hin. habe mich aber immer anders entschieden. und jetzt? jetzt nervt mich der ganze mist den ich vorher immer wollte. jetzt habe ich die zeit und den freiraum dafür. komische welt manchmal.

genau, zum glück haben wir uns hier getroffen. meine gedanken füllen den raum gerade auch. brauche keine musik oder ähnliches

01.08.2013 20:49 • #205

F
Tja Owner ...die frage ist, warum wir in der Beziehung Ablenkung gesucht haben?

War es uns zu langweilig?

Wobei ich sagen muss, dass Ali sich ähnlich verhalten hat.

01.08.2013 20:55 • #206

B
war bei mir anfänglich auch so.

doch nun, hat mich 'mein' leben wieder. und ich genieße es absolut.

leidet ist da noch 'er', nicht ex, sondern 'er' der noch rumspukt.
doch da wir uns schon seit drei wochen nicht mehr sahen, wirds auch schon wieder besser.

01.08.2013 20:57 • #207

F
Das heißt Du bist nicht getrennt BG oder noch nicht?

01.08.2013 20:59 • #208

B
nicht zusammen

01.08.2013 21:00 • #209

F
Aber Du wärst gerne zusammen?

01.08.2013 21:01 • #210

A

x 4