140

Der Club der Heulsusen

F
Das Wahnsinns-Huhn das sich fühlt wie eine gerupfte Henne

01.08.2013 19:00 • #181

M
Hallo Amy ,
brauchst Dich nich für Deine Deutlichkeit zu entschuldigen...in meinem tiefsten Inneren weiss ich das ja irgendwie alles....
und der Grund das ich in keinster weise um Ihn kämpfe ist nun mal die tatsache das Er eine neue Beziehung hat...bei sowas halte ich mich raus...
und das was ich Ihm geschrieben habe war unverbindlich...also kein Du fehlst mir ..ich habe gefühle für Dich ect...
Ich ärgere mich ja auch gerade selbst über mich das ich das gemacht habe
trotz allem ist es noch schwer für mich loszulassen ....da sind mom.noch zuviele schöne Erinnerungen im vordergrund...

aber egal ..ich schaff das

01.08.2013 19:08 • #182

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Ach Wahnsinns-Huhn - Du machst das bisher ganz toll - lass einfach hier alles raus, das geht vorbei irgendwann - es ist ja auch ein hartes Brot - Du trauerst über 11 gemeinsame Jahre, das kann jeder verstehen....

Schau mal, das ist gerade mein Weg, ich versuche auch nur noch wegzudrücken:

01.08.2013 19:08 • #183

A
Soll ich euch was sagen:

DIE LIEBE IST MANCHMAL EIN GANZ SCHÖNES Ar.....!

Man fühlt sich oft so machtlos....

01.08.2013 19:10 • #184

A
Da hat das Forum doch den Namen verändert....ich meinte, die Liebe ist ein ganz schönes A......

01.08.2013 19:11 • #185

F
Ja es ist schwer die zu verdrängen... Ich kann Dir nur raten den Schmerz zu durchleben. In ein paar Tagen wirst Du klarer sehen und die negativen Seiten wahrnehmen

Ich bin bei mir selbst mal ganz vorsichtig optimistisch ..

01.08.2013 19:11 • x 1 #186

A
Ja Moi, ich kann das doch alles verstehen, bei Dir muss jetzt aber der Selbstschutz in Kraft treten - Du machst Dich sonst fertig - das ist nicht gut für Dich meine Liebe - es ist immer schwer loszulassen - das war im Leben bisher immer meine größte Herausforderung - das LOSLASSEN - irgendwann schafft man das.....

01.08.2013 19:13 • x 1 #187

A
Mensch Flusi - Du bist doch unser Wahsinnshuhn - das freut mich, das zu lesen, dass Du vorsichtig optimistisch bist

Wir kriegen das alle hin - es braucht nur Zeit....!

01.08.2013 19:17 • #188

M
Ja ich habe in meinem Leben auch zu oft loslassen müssen ,mal ging es super schwer und mal relativ einfach ..desewegen verstehe ich nicht wieso es mir diesemal so schwer fällt...

man ich muss an die sachen denken die genervt haben...das ich abends nicht mal alleine ins Bett um ein Buch zu lesen..nein anstelle seinen Film fertig zu schauen istEr mit ins Bett und hat neben mir gesessen und gewartet bis ich fertig war mit lesen

Und ja die Liebe ist ein A....

01.08.2013 19:19 • #189

F
Ja genau so geht das: die nervigen Sachen müssen her...schreib die Liste

01.08.2013 19:23 • #190

A
Liebe Moi,

wenn Du die Trennung akzeptierst und verinnerlichst, dass es definitiv vorbei ist, dann wird es etwas leichter - dann fängt man automatisch an loszulassen.....

...wenn man so schwache Momente hat - denkt man immer, ach, man hätte kämpfen müssen oder man selber hat zu wenig gemacht - das ist FALSCH, wahre Liebe trennt sich nicht, wenn sie auf beiden Seiten gleich stark ist.

Und man muss um NIEMANDEN kämpfen, denn die Menschen, die bleiben wollen, bleiben von ganz alleine - so sehe ich das.....denn, wenn sie bleiben, dann lieben sie einen und können genauso wenig ohne uns, wie wir ohne die, wenn das nicht gegeben ist, ist die Liebe nicht mehr da, meine Meinung.

Mit diesen Augen betrachte ich auch meinen eigenen Fall.....ich habe akzeptiert und bin trotzdem manchmal noch geknickt....ich denke, was zusammen gehört, wird auch zusammen finden....

01.08.2013 19:24 • x 1 #191

F
Wahre Worte Amy...wahre Worte.... Das ist der Grund, warum ich kein Stück gekämpft habe...

Reisende kann man nicht aufhalten

01.08.2013 19:27 • #192

M
Ihr habt ja so recht
Flusenhuhn ich werde mich morgen nach der Arbeit direkt an die Liste setzen...
schreibe und sage jedem bescheid das ich rein garnichts mehr über Ihn hören will.....
amy ich kann halt mom. meine gefühle Ihm gegenüber nicht so richtig einschätzen...ist da Liebe von meiner Seite oder ist es verletzter Stolz...
mein vorteil bei der ganzen Sache ist auch das wir ja ca.100 km voneinander weg wohnen und ich so nich gefahrlaufe Ihm mom.zu sehen

01.08.2013 19:29 • #193

A
Eben Flusi, hätte ich an Deiner Stelle auch nicht getan, aber ich hätte nicht die Stärke gehabt, das so durchzuziehen, mit der Ruhe, ich hätte dem eine Blockflöte quer über den Schädel gezogen oder sonst was, aber gekämpft hätte ich auch nicht.....habe ich nie getan....

01.08.2013 19:30 • #194

M
Flusi Du bist echt bewundernswert ,ich finds toll wie Du das alles meisterst...

und Danke nochmal allen das Ihr für einen da seit und einen wieder runterbringt

01.08.2013 19:35 • #195

A

x 4