140

Der Club der Heulsusen

W
Hey Sally

Arme Maus!
Du brauchst Dich nicht dafür verantwortlich machen, dass er Dich nicht mehr liebt.
Du hättest tun können, was richtiger gewesen wäre, ja!
Es hätte nichts geändert!

Sei bei Dir, dann geht´s wieder aufwärts!

01.08.2013 09:12 • #166

F
Hallo Sally,
herzlich willkommen im Club

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es fast lustig, denn Deine Gedanken hatte ich vor ein paar Tagen auch wieder... genau so....

wie lange ward Ihr zusammen?

01.08.2013 09:31 • #167

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Hallo Sally willkommen im Club

Natürlich haben wir Dich noch lieb Weichei...

und tja Flusi(ich nenn dich jetzt einfach so ,,wenns recht ist ) wenn ich das wüsste...und klar hat ,tut sowas Hoffnung schüren...
Habe eben auf Fb bei einer Freundin gelesen..da prangert eine Ex von Ihm ..Ihn komplett mit Namen usw..das Er seine neue Freundin Sie mit Ihr zweimal betrogen hätte und das Sie Ihr das gestern gesagt hat...
und das find ich schon wieder Assi das jemand sowas öffentlich macht ..mit Namen und so

01.08.2013 09:58 • #168

F
was ist denn da los moi?

sei froh, dass Du den los bist...

01.08.2013 10:11 • #169

M
Ich weiss nich was da gerade abgeht....
ich kanns mir auf der einen Seite nicht vorstellen...auf der anderen Seite weiss ich es nicht...
Muss jetzt mal grade meinen Kopf ausschalten gehn.....bevor ich anfange zu denken ob er das bei mir auch gemacht hat

Bis später

01.08.2013 10:16 • #170

S
Hallo ihr zwei, danke für die nette Aufnahme und die lieben Worte!

Die Geschichte dauerte nur wenige Wochen, aber die Zeit mit ihm war so unglaublich heftig, intensiv, überwältigend. Minuten wurden zu Stunden, Stunden zu Tagen... so hat es sich angefühlt. Wir lernten uns in nem Technikforum kennen, nach ein paar Tagen unverbindlichem Quatschen beschlossen wir, uns die Technik (=Flugzeuge ) mal gemeinsam anzusehen und ab dem Moment, als er mir seine Handynr gab und ich ihn anrief, war ich verloren. Verloren in diese Stimme, die Art wie er schreibt und spricht. Er: Pilot, aus meinem Lande, mit nem Vertrag bei ner Airline in Mexico, jetzt gerade wieder hier, um sich ein neues berufliches Standbein aufzubauen, würde in ein paar Wochen wieder weg sein. Wir chatteten, fachsimpelten und telefonierten die zwei Tage bis wir uns sahen durch, die Sache war für ihn klar noch bevor er mich gesehen hatte... sagte er. Ich wehrte mich vehement gegen meine Gefühle. Ein Mann, kennengelernt im Internet, der bald wieder weg sein würde, konnte ich ihm trauen?
Aber als er den Kontakt abbrechen wollte stand ich nach Mitternacht am Bahnhof seines Wohnortes um ihn davon abzubringen... weil ich es nicht ertrug dass er einfach aus meinem Leben verschwindet. Wir sassen mitten in der Nacht auf einer Bank am See, er hielt mich in seinen Armen, ich hörte seine wunderbare Stimme und ich wollte nirgendwo lieber sein, als genau dort, in diesem Moment.
Er gab mir Zeit rauszufinden was ich wollte, sagte aber immer wieder, wie schön es wäre, mit mir zusammenzusein, wenn er im Sommer wieder da sei, in der Schweiz. Eine Zukunft mit mir.
Irgendwann liess ich meine Gefühle zu, welche mir sagten, dass es einfach richtig ist. Der perfekte Mann für mich... ich war unendlich glücklich.

In dem Moment, als ich eine gemeinsame Zukunft wollte, ein Leben mit ihm, sicher war, dass wir die paar Monate Fernbeziehung überstehen würden, da war er auf dem Absprung.
Als ich seine mexicanische Adresse bei Google nicht fand, wurde ich panisch, recherchierte und fand heraus, dass er mir nen falschen Namen und Beruf angegeben hat... der Mann war nie Pilot, hat nie in Mexiko gelebt, der war immer hier... der würde auch nicht zurückgehen... der Rest stimmte, Ex-Frau aus Mexico, Sohn, Studium alles...
Ich hab ihn an unserem letzten Abend vor seinem Abflug damit konfrontiert. Bin mit ihm in unsere Stammbar gegangen und hab ihn gefragt, was einen Mann wie ihn dazu bringt, der Frau, die er liebt solche Lügen zu erzählen? Statt Klarheit erzählte er weitere Lügen. Auf alles was ich aufbrachte eine weitere Lüge. Ich kam nicht mal dazu zu fragen, was denn das für uns heisst? Ob er mich liebt, je geliebt hat?

Ich hab danach versucht mit ihm zu reden. Wollte Klarheit, Antworten auf meine Fragen. Doch ich kriegte sie nicht. Er schien unheimlich verletzt zu sein, erklärte mir, meine Reaktion wäre zu harsch gewesen, doch was genau, das wollte er mir nicht sagen. Ich hab ihm klargemacht, dass ich ihn liebe, man doch drüber reden kann und ich mit ihm zusammensein will, egal was er ist. Habe gekämpft wie eine Löwin, doch er wollte nicht.

Ich weiss bis heute nicht, ob er all das wirklich ernst gemeint hat, oder ob er nur aufs Bett aus war... ob er ne Freundin hat, und er einfach nur ein bisschen in fremden Gärten wildern wollte.

01.08.2013 10:35 • #171

F
Ach Du Scheibenkleister.... was ist das denn für eine Geschichte

Oh liebe Sally,

da bist Du aber einem ganz besonders miesem Exemplar auf den Leim gegangen....

01.08.2013 10:40 • #172

M
Oh ha Sally das ist heftig

01.08.2013 15:44 • #173

M
Bämmmmmm.....bin wieder bei 0 der Ks.... :cry: :cry:
habe Ihm das mit dem Post auf FB geschrieben und das ich das schei. finde.....er hat noch nich geantwortet (weil sein Handy wohl aus ist)
wiesooooo hab ich das gemacht ? :boese: :wand: :wand: :wand:

Ich könnt grad ....männoo :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :seufzen: :seufzen: :seufzen:

01.08.2013 16:53 • #174

F
Maaann moi...Du dumm Ding Du... Was predigen wir denn hier die ganze Zeit sag mal !

01.08.2013 17:58 • #175

M
Dumm Ding ist noch milde ausgedrückt

jetzt fang ich halbwegs wieder von vorne an..glaub ich

01.08.2013 18:17 • #176

F
Mensch was wünscht Du Dir denn jetzt, was passieren soll ?

01.08.2013 18:23 • #177

M
na ich hoffe das Er sich nicht meldet,warum auch ? Er liebt mich nicht mehr und von daher müsste muss ich das ganze einfach verarbeiten und ruhen lassen....
Wenns dann mal so einfach wäre....
Ich frage mich warum ich mir Gedanken darüber mache wieso Er mit allen seinen Leuten gebrochen hat..Er hat sogar geliehene Sachen von denen über jemand andres überbringen lassen....
Das ist definitiv nicht mehr der Mensch der mich vor etwas über einem Monat verlassen hat

01.08.2013 18:38 • #178

F
Dann nimm das mit in Deine Gedanken.

Ich versuche auch, mir keine Gedanken mehr über Alis Entscheidung zu machen.

Soll er doch in Spanien sitzen... Er wird schon sehen was er davon hat. Hauptsache ich gehe weiter vorwärts...

PS: seine Mutter ist seit heute wieder aus dem Urlaub zurück und hat schon versucht mich zu erreichen.
Hoffentlich erzählt sie mir nicht wieder Sachen, die ich nicht hören will

01.08.2013 18:47 • #179

A
Huhu ihr Lieben

dann möchte ich auch ein paar Worte in unserem neuen Zuhause schreiben

@Moi
Ich denke, Du solltest Dir klar machen, dass a) der Altersunterschied schon so eine Sache ist und b) er sich klar für eine Andere entschieden hat. Entschuldige meine Deutlichkeit, aber so ist es ja - gerade in jüngeren Jahren wollen Männer doch auch noch ein bisschen probieren - jedes Schreiben von Dir führt doch nur zu einer Enttäuschung, Du musst das annehmen, dass er weg ist, daran führt kein Weg vorbei - ich denke, es ist immer etwas anderes, wenn eine neue Frau im Spiel ist und wenn man dann noch das Alter von ihm bedenkt...

Gucke mal unser Wahsinns-Huhn an, die ist da so stark...

Ist nicht böse gemeint, aber versuche es doch mal realistisch zu sehen, da ist nichts mehr zu holen....dass das doll weh tut, weiss ich und das tut mir auch sehr leid, ich kenne solche Gefühle gut genug, aber die Realität spricht in Deinem Fall eine sehr klar Sprache....

Kopf hoch und versuche das anzunehmen....mit solchen Schreibaktionen macht mich sich nur klein beim Anderen, wenn ein neuer Partner da ist, er war eben nicht der Richtige

01.08.2013 18:53 • #180

A

x 4