140

Der Club der Heulsusen

S
Nabend Leute, die Wohnungsabsagen waren echt ein herber schlag ins Gesicht. Ich bin grade einerseits so sauer aber andererseits auch echt am abgrund. So komm ich nie zur ruhe . Ich hoffe es geht euch besser.

31.07.2013 20:18 • #151

F
Ach Stefan,
Das ist ja doof
Wieviele Wohnungen hast Du Dir denn angeschaut?

31.07.2013 20:39 • #152

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Bisher hab ich für 6 Wohnungen meine Bewerbung abgegeben und vorhin wurde nur gesagt ich passe nicht ins Mieterbild .

31.07.2013 21:18 • #153

M
oh man...hab ich heute zu schlucken

31.07.2013 21:43 • #154

Fussel_der_Punk
Huhu Ihr Lieben,

schickes Teil hier. Wow
Und soviele nette Leute hier.

Ich habe mitgekriegt, ganz zufällig, öhem, dass ihr nach mir gefragt habt.
Das finde ich total nett. Danke dafür.

Also, ihr müsst Euch keine Sorgen um den ollen Fussel. Dem gehts ganz prima. Ich habe beruflich und privat einiges (außer Beziehungsstress ) um die Ohren und krieg's gerade nicht so hin hier öfter zu posten. Ich lese aber ganz interessiert mit.

Außerdem ist ein bißchen was passiert: Ich bin KS-mäßig wieder auf null, weil Ludmilla gestern angerufen hat. Ihr fiel abends gegen 22:00 Uhr ein, dass die Kinder (ihrs und meine 2) ja am WE zusammen bei Ihr grillen könnten. Ich war super entspannt und höflich distanziert und null emotional (hat mir das Öfchen beigebracht) und habe ihr gesagt, dass ich das nicht so finde und es lieber nicht machen will und die Ferien ( in Hessen gehen die noch bis zum 16.8.) nutzen wolle, um weiter Distanz zu ihr zu haben. Wir haben dann kurz gesmalltalkt und uns nett verabschiedet. Ab Ende August laufen wir uns früher oder später wieder übern Weg weil unsere Mädels zusammen Fußball spielen und ich natürlich der größte Fan bin (Übrigens ist das den Mädels total peinlich )

Jetzt heißts weiter KS halten. Scheint sich doch schon auszuzahlen ...

Ich hoffe, für Euch war das jetzt nicht doof, dass ich einfach so dazwischen funke. Ich finde es aber auch immer doof, wenn Leute einfach so abtauchen.

Ihr Lieben, noch mal vielen Dank für Eure Unterstützung.

Fussel

31.07.2013 23:45 • #155

F
Hallo Fussel,
Schön das Du klar kommst.

@moi...was war los gestern?
Geht es heute besser?

@ Stefan ..wie meinen die das, das Du nicht ins Mieterbild passt?

01.08.2013 04:59 • #156

M
Hallo

schön was von Dir zu hören Flussel und weiter so

Flusenhuhn wenn ich das mal wüsste ..heute morgen ist auch noch beschissen ohne ende...ich glaub ich mach mir mal wieder zuviel Kopf um Dinge die ich nich ändern kann

01.08.2013 06:56 • #157

F
ja moi, das verstehe ich. Da hilft es wahrscheinlich nur sich abzulenken.... ich weiß..leichter gesagt als getan.
Das ist so ein Gefühl ganz tief drin, als wenn jemand meinen Magen einmal umstülpt... bei mir zumindest.
Und es springt mich aus dem Hinterhalt in allen möglichen Situationen an.

01.08.2013 07:28 • #158

M
Ich sitze hier und ich darf garnicht daran denken jetzt gleich aus dem Haus zu gehen...die Tränen stehen mir schon in den Augen

Ich hatte Ihm kurz nach dem ganzen Mist geschrieben was ich für Ihn fühle usw...und das ich nicht um Ihn kämpfen werde da er in einer neuen Beziehung ist
Ich bin halt so eingestellt das man sich nicht in eine Beziehung versucht zu drängen.
Und nun sitze ich hier und überlege ob es das richtige war garnicht um Ihn zu kämpfen ,das ich es Ihm mehr als leicht mache nicht mehr an mich zu denken usw.
Gestern Abend hat mir ein gemeinsamer Freund geschrieben das er Ihm die Meinung in bezug auf Freundschaft gesagt hat..Er hat ja wie gesagt den kompletten Kontakt mit seinen Freunden (wohl wegen Ihr ,weil sie meinte sie mag die leute nicht ) abgebrochen..nun frage ich mich auch was diese Frau für eine Macht über Ihn hat...und sie Ihn damit ,das Er keine Kontakte mehr hat ,komplett an sich bindet..

Oh man ich wäre so froh wenn mein Gedankenkarusel und meine Hilfslosigkeit mich für heute mal in Ruhe lassen würden

-----------------------------------------------------------------------------------
Tag 12 der KS

01.08.2013 07:33 • #159

M
Ups ..Guten Morgen Flusenhuhn...garnicht mitbekommen das Du da bist
Ja so kann man das sagen

01.08.2013 07:34 • #160

F
Willst Du so einen Mann?

Überlege Dir genau, was Dich so sehr verletzt...

01.08.2013 07:42 • #161

M
Ich weiss es momentan ehrlich gesagt nicht....ich habe mich auch gestern noch mit einem anderen Freund unterhalten ..er hat mir dann eigentlich auch wieder vor Augen geführt wie sehr Er mich doch eingeengt hat...das ich keinen Schritt machen konnte ohne das ich Ihn an meiner Backe hatte..das manche Gespräche mit anderen Leuten nicht zu führen waren ,da Er dann sofort ankam und mich Umarmt ,geküsst oder sonstiges hat..das Er mir vorgehalten hat das ich zu viel Arbeite und somit keine zeit für Ihn habe ...und das ich sicher gehen kann das sobald der Säugling von der neuen Freundin auf der Welt ist das mit den beiden auseinander geht..denn dann hat Sie die zeit die Sie jetzt für Ihn hat nicht mehr...da dann ein Baby da ist das die volle Aufmerksamkeit der Mama brauch ...
ich sollte mir mal echt ne Positiv/Negativ Liste machen ...habe ich die ganze zeit nicht gemacht da die garantiert nicht ehrlich gewesen wäre

01.08.2013 07:52 • #162

F
das ist eine gute Idee mit der Liste... habe ich direkt in den ersten Tagen gemacht, als eine Freundin mir geholfen hat klarer zu sehen. Habe ich schon lange nicht mehr reingeguckt, weil die Gefühle mich übermannt hatten.
Mit diesen Aussagen, dass die Beiden eh wieder auseinander gehen, schadest Du Dir meiner Meinung nach aber nur selbst, weil dadurch wieder ein Quentchen Hoffnung besteht. Und solange Hoffnung besteht kannst Du nicht loslassen.

Für mich hört sich dieser Mann unselbstständig und emotional unausgereift an.

Hast Du die Kraft, ihn auf Dauer darin zu unterstützen?

01.08.2013 07:58 • #163

W
Guten morgen Moi und Flusi!

Nach meinen Pillen gestern bin ich von meinem Höhenflug hart gelandet...
Ich hoffe, ich habt mich noch lieb?

Ich hatte mir insgeheim wieder Hoffnungen gemacht.
Ich hatte das in meinem Höhenflug zugelassen, weil ich dachte, so stark, wie ich jetzt bin halte ich das aus...
Eine neue liebe Freundin und andere neue Freunde!
Ich hab ja jetzt welche!
Haben mir auch Hoffnungen gemacht.
Zum Glück scheine ich wirklich stark zu sein, denn ich habe versucht, Ihre letzte E-Mail mal als Unbefasster zu lesen.

Da steht, es ist abgeschlossen und definitiv aus, ich solle mir keine Hoffnungen machen.

Warum ich hier nicht in der Lage bin so klare Aussagen einfach zu verstehen, weil ich nicht will, ist mir ein Rätsel!
Das ist doch krank!
Das ist doch LIEBESKRANK!
Das sollten die in der WHO mal als Erkrankung listen...

01.08.2013 08:32 • #164

S
Hallo ihr Lieben!

Ich schliess mich euch jetzt einfach mal an wenn ich darf? *kekseverteil*

Das Ende ist jetzt fast zwei Monate her und ich hab seither nichts mehr von ihm gehört. Es ging lange lange Zeit aufwärts Aber grad jetzt hab ich wieder ne Phase wo ich ihn wahnsinnig vermisse wo er mir einfach nur noch fehlt und ich mich frage, hätte ich anders reagiert am Ende, wäre er noch in meinem Leben? Hätte er sein Gesicht wahren können wenn ich sein Lügengebäude etwas weniger heftig zerstört hätte?

01.08.2013 08:59 • #165

A

x 4