140

Der Club der Heulsusen

F
ja das stimmt Weichei..

bis vor kurzem war ich da auch ganz klar bei mir. Und genau das ist es, was ich lernen muss. Mich auf mich selbst zu focussieren und ihn nicht zum Mittelpunkt meines denkens zu machen...

30.07.2013 10:42 • #16

F

30.07.2013 11:00 • #17

A

Der Club der Heulsusen

x 3

M
Hallo ..gefunden

Ja ich glaube die Frage fange ich mir auch solangsam an zustellen...
Möchte ich Ihn wieder zurück ? Liebe ich IHn oder ist es nur verletzter Stolz?
An dem einen Tag meine ich Ihn zu lieben an einem anderen Tag weiss ich es nicht...
und ich denke es ist wichtig das ich Ihn von seinem Sockel auf den ich Ihn mom stehen habe ,runter nehme

30.07.2013 11:16 • #18

F
genau Moi... der link, den ich Weichei grad geschickt habe ist dann auch was für Dich.

und schön das Du uns gefunden hast

30.07.2013 11:17 • #19

M
sehr interesseant...
also ich würde sagen das meine See noch sehr aufgewühlt ist,aber ganz ganz langsam anfängt sich zu legen

30.07.2013 11:24 • #20

F
ja da bin ich mit im Boot

30.07.2013 11:24 • #21

M
Ich meine was mache ich mir vor....er war 18 Jahre jünger wie ich ...
ich glaube das war auch die Angst ne Beziehung zu führen...die Angst das er mich wegen einer Jüngeren sitzen lässt...
und ich meine das hat er mir ja mehr als gezeigt das es so ist...

30.07.2013 11:48 • #22

M
Allein allein ..allein allein..sing

30.07.2013 12:06 • #23

W
Danken für den Link!
Ich habe mir ihn gerade nochmal durchgelesen, das erste Mal konnte ich mit meinen verquollen Augen nur die Hälfte verstehen...

Der Artikel erklärt genau das, was wir nicht verstehen, weil wir es nicht wollen.

Ich werde den öfter lesen müssen.

Ich brauche Zeit.

Aber ich hätte die Chance gehabt, in der Beziehung seit fast 1 1/2 J. verstehen zu können, was los ist.

Wenn ich es jetzt nicht kann, kann ich es nicht bei und auch nicht bei einer anderen.

Ich nehme meine Trauer an, es ist gut für mich, weil ich so endlich lernen kann.

Ich hatte so viel Liebe und habe sie nicht geschätzt, dann lerne ich das eben jetzt!

30.07.2013 12:15 • #24

M
Weichei die Zeit brauchen wir alle hier
Wir werden es alles früher oder später schaffen uns wieder so anzunehmen wie wir sind...und nicht mehr vergangenem nachtrauern...

Momentan sind wir alle noch ,der eine mehr der andere weniger,hin und her gerissen von unseren Gefühlen....das legt sich ..ich weiss das...

Ist ja nicht das erste mal das ich das durchmache auch wenn ich diese intensität so schon langggggeee nicht mehr hatte

30.07.2013 12:20 • x 1 #25

W
Danke!

Für mich ist es das erste Mal.

30.07.2013 12:22 • #26

M
Du schaffst das auch Weichei....
das schöne ist zu wissen das man hier nicht alleine ist...ich finde das hilft einem unheimlich ...
Das man einfach rauslassen kann wie man sich gerade fühlt...was sich ja manchmal 1000 mal am Tag ändert und man hier trotzdem ernst genommen wird..

30.07.2013 12:32 • x 1 #27

F
ja moi,
das finde ich auch so toll hier.. ich kann entweder 1000 mal das gleiche erzählen, oder 1000 mal meine Meinung ändern, ohne jemanden zu nerven (hoffe ich doch ).
Im realen Leben kann mich jetzt schon keiner mehr ertragen.... glaub ich... deren Leben dreht sich irgendwie schneller weiter habe ich den Eindruck..

30.07.2013 12:48 • #28

M
ja Leute ..meine beste hier muss sich auch so einiges anhören....und ich habe sie gestern und heute in ruhe gelassen weil ich sie nicht nerven möchte
alle anderen ,zwei drei Leute die ich hier habe (bin nicht von hier ) haben für das ganze kein Verständniss
und meine Freunde die ich über 20 ,30 Jahre habe wohnen knapp 500 km von mir weg ..da wird dann mal getelt...aber mich in den Arm nehmen und mich von Ihnen trösten lassen ist nun mal nich

30.07.2013 12:59 • #29

W
Oh Gott!
Ich habe gerade den ersten spontanen Wein-Fash auf ARBEIT bekommen, als ich Folgendes las:

Geht eine Liebe zu Ende weint einer,
weint keiner war es nie richtige Liebe,
weinen beide hat diese Liebe NIE aufgehört

Tief atmen, es geht wieder!

Ich hatte vor einigen Tagen vor meiner Whats App Deinstallation ihr neues Profilfoto gesehen, sie sah traurig und verweint aus, mein GOTT!

30.07.2013 13:02 • x 1 #30

A

x 4