140

Der Club der Heulsusen

W
Meine Süßen Schätzchen,

ja, es ist so viel besser.
Ich weine gerade wieder wie ein Schloßhund, aber es sind Tränen der Rührung, der Traurigkeit der Hoffnung endlich glücklich zu werden und des Zutrauens in mich selbst.
Diese Tränen sind ganz neu!

Ich würde Euch sooooo gerne mitnehmen dahin, bitte kommt doch mit!

31.07.2013 12:50 • #121

W
Flusi,
ich glaube der Trennungsgrund ist relativ unerheblich.
Menschen trennen sich immer, weil sie nicht mehr lieben oder weil sie tod sind.
Der grund ist egal.
Frag Dich, was Du aus Deiner Geschichte für Dein Glück mitnehmen kannst.

31.07.2013 12:59 • #122

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Ich habe eben einen anruf erhalten von der Wohnungsgesellschaft. Leider wurde ich bei allen 6 Wohnungen abgelehnt mit der Begründung ich passe nicht ins Bild . Das ist echt richtig sch*****.

31.07.2013 16:14 • #123

M
Meine Stimmung ist ohne Grund total im Keller

Ich sitze hier und warte das Er sich meldet ,dabei weiss ich das dass nicht passieren wird...und wenn doch ? Was dann ?
Bin gerade wieder total wirr im Kopf
Ich geh mal ne runde Weinen

31.07.2013 16:18 • #124

F
Das kenne ich moi... Für dieses Phänomen brauchen wir auch noch einen Namen

31.07.2013 16:26 • #125

P
Huhu

bei mir war das so mit meinem Ex vor JL, dass ich unbedingt wollte, dass er sich meldet, damit ICH ihm sagen kann, dass er sich nicht mehr melden soll
ganz schön krank

Das zum Thema Kontrolle

31.07.2013 16:40 • #126

W
Peperoni

...und möchtest Du JETZT, dass sich Dein EX-EX bei Dir meldet, damit Du ihm das sagen kannst?

Warum nicht?

Weil Du gerade andere Sorgen hast!

Also Mädels und Jungs, macht Euch mal andere Sorgen!
Das Leben muß gelebt werden!

Ich hatte gerade wieder das erste Mal das Dach auf und hab die Musik aufgedreht, das sind Sorgen!

31.07.2013 16:52 • #127

W
Moi
das ist eine sehr gut Frage!

Genau was, wenn er sich melden würde?

Ihr seid getrennt, es könnte auch ein anderer Mann sein, der sich meldet, was sagst Du?

Warum sagst Du nicht wie es Dir geht, wo Du bist, sollte man nicht einfach in Kontakt gehen zu Menschen; ehrlich, das machst Du doch hier auch.

Und es tut Dir gut, warum solltest Du das in Zukunft in Beziehungen falsch machen?

Ich habe mich entschlossen nie wieder Spielchen zu spielen.

31.07.2013 17:07 • #128

W
Stefan

das tut mir leid für Dich!
Ich bin glaube ich richtig gut dran, ich habe meine Liebe verloren, aber ich habe noch mein Haus, meine Autos usw.

Die Frage scheint aber für uns alle zu sein, was wir noch verlieren möchten.

Ich möchte meine Freude, meine Würde und meine Zuversicht behalten!

Und Ihr?

31.07.2013 17:11 • #129

W
Ich fühle mich heute, als hätte ich Medikamente genommen!

Ich habe übrigens jetzt Freunde!

Könnt Ihr Euch erinnern, dass ich eingangs gesagt hatte, ich mag keine Menschen?
Das hatte ich so gemeint.

Es ist falsch! Ich liebe Menschen, ich habe es nur nicht gewusst!
Schuld seid Ihr und die vielen Menschen, die in den letzten Tagen so unendlich lieb zu mir waren, danke!

Jedenfalls hat mir heute ein Freund, der mich mit meiner Ex erlebt hat gesagt, dass er sicher weiß, dass sie zurück kommt.

Ich glaube Ihm! Weil ich zwar sehr komisch, aber so unendlich liebenswert bin.

Kommt sie nicht zurück, dann bleibt mir dass ich jetzt weiß, wie liebenswert ich bin.

Nehmt auch diese Pillen. Die sind großartig!

31.07.2013 17:21 • #130

P
@weichei
Nö, jetzt nicht mehr. Sind auch schon seit 10 Jahren geschieden

Es geht eher um den Kontrollzwang, von dem Fluse vor Kurzem geschrieben hat

Weil, das Schlimme an der Sache ist, dass ER jetzt die Kontrolle hat und Moi und Fluse zurzeit NICHTS machen können und sich ihrer Ohnmacht ausgesetzt fühlen ... Und das kann einen ganz schön verzweifeln lassen...

Könnte ja so sein...?

Deshalb habe ich das erzählt

31.07.2013 17:24 • #131

W
Peperoni

schon klar! Aber findest Du Dich denn nicht bezaubernd und liebenswert?
Ich empinde Dich so!

Moi und Flus übrigens auch.

Wozu braucht Ihr Kontrolle?

Warum gebt Ihr jemanden Kontrolle?

Ich muss nicht mehr kontrollieren.
Ich würde mich dann wenn ich Bock habe kontrollieren lassen, aber wer hat schon Bock drauf?

31.07.2013 17:31 • #132

O
hey freunde!

ihr wart ja wieder fleißig hier.

war eben bei meinem therapeuten und habe mich danach noch mit meiner cousine getroffen. die sitzung war ok, habe viel erzählt und im bezug auf meine ex meinte er, ich müsse endlich damit abschließen. das ganze abhaken und so.. also das gleiche wie ihr es sagt.

andererseits hat meine cousine auch wieder ein wenig recht. sie sagt ich dürfe nicht in vergessenheit geraten. ich sollte vielleicht wirklich nächste oder übernächste woche mal ein paar blumen schicken um zu zeigen, dass es mich noch gibt. ist ja auch nicht wirklich aufdringlich oder so. sehe ich zumindest. sie bekommt so ja nichts von meinen gefühlen, meinem weg und der gleichen mit. denkt vielleicht sogar ich wäre schon darüber hinweg.

habe gerade eben ihrer besten freundin von meinem gefühlsausbruch gester und dem termin heute berichtet. vielleicht gibt sie meine entwicklung weiter...

31.07.2013 17:34 • #133

F
Hey Weichei ... Egal welche Pillen Du heute genommen hast ... Ich will die auch

31.07.2013 17:35 • #134

P
@weichei
Klar finde ich mich bezaubernd und liebenswert

und es gibt da so rosa Pillen, hast du die genommen?

Vielleicht können wir auch einen Kreistanz zusammen machen

Du bist schon ein Schätzelein, liebes Weichei

31.07.2013 17:42 • #135

A

x 4