Hallo Flusenhuhn,
bin jetzt 2 Wochen wieder zuhause und hab auch die Renovierung gut hinter mich gebracht. Wohnung ist wieder bewohnbar. Allerdings muß ich sagen, das der Klinikaufenthalt überhaupt nicht erfolgreich war.
Kein Draht zur sogenannten Bezugstherapeutin. Überbelastung durch Zeitdruck ( stressbedingdte Gallenschmerzen), Überbelastung (ungewohnte, lange Wege und körperliche Aktivitäten - so das von Anfang an Wadenschmerzen, die sich dann in tagelange Wadenkrämpfe verschlimmert haben.) Dann während der Weihnachtstage keine Therapien, dann war Bezugstherapeutin 1 Woche krank. 1 Einziges Elinzelgespräch mit Bezugstherapeutin. Keine Rücksprachen der anderen Therapeuten untereinander.
Ergebnis wie gekommen - so wieder heimgefahren. Ich glaube, das es für mich sowieso keinen Sinn macht, da ja alles an meiner Einstellung zu meinem Mann hängt. Tja und da ist mein Kopf leider nicht bereit ...
Hab da allerdings zwei Tischnachbarn gehabt, die sich als Gottes Geschenk an die Frauen gesehen haben und auf Teufel komm raus mit vielen Frauen geflirtet haben.
Bernd, 49 Jahre (optisch meinem Mann sehr ähnlich), hat auch mich in seinem Harem haben wollen. Es hat mich auch ein bischen verunsichert und ich wußte nicht, wie ich das einschätzen sollte.
O.k., er hat sich sehr gekümmert, war nett usw., hat gesagt das er mich mag - da hab ich das Gespräch gesucht und gesagt, das mir das zu nah ist und ich das so nicht haben möchte. Danach alles gut, wir haben gescherzt und uns weiter toll verstanden ( vielleicht war es ein bischen zu flirty von den Gesprächen her). Es ging soweit, das ich wenn ich meine Augen schloß, Bernds Gesicht gesehen habe. Ich war irritiert, meinte ich gefühlsmäßig nun diesen Mann oder war es -
was ich eher denke, das Wunschdenken, das André sich so verhalten sollte. Hatte sogar einen nicht jugendfreien Traum ... von Bernd. Ich hab gehadert und überlegt, nochmal mit ihm zu sprechen, aber hab es gelassen, da ich mitbekommen habe, das er mit allen anderen Frauen genauso umgegangen ist - auch der Satz hab dich auch lieb, ist nicht nur bei mir gefallen. Er hat sich auch verschiedenes einfallen lassen , um an meine Handynummer zu kommen - was nicht geklappt hat. Zu Silvester hat er mir Glücksbringer geschenkt mit seiner Handynummer - die ich dann LEIDER
mit Absicht verloren hab.Ein Zugeständnis hab ich dann doch gemacht - ich hatte ihm gegenüber gesagt, das ich es nicht ertrage von einem anderem Mann umarmt zu werden - er hat dann eine Woche vor unserer Abreise gefragt, ob er mich am Abreisetag zum Abschied wenigstens 1x kurz Umarmen darf - weil wir uns
menschlich so gut verstanden haben. Ich sagte, das ich es mir überlege und hab es dann auch zugelassen.
Das einzig positive von meinen Klinikaufenthalten kann ich nur sagen, das ich tolle Leute kennengelernt habe und mir das gut getan hat, aber sonst .......
ALLES FÜR DIE KATZ !
Wie auch schon nach dem letzten Klinikaufenthalt, grüble ich wieder viiiiiiiiel mehr über André nach und vermisse ihn unsäglich......
Das war´s erst mal.
LG Andrea1965