Die Frage, ob wir uns richtig verhalten haben indem wir uns gemeldet oder eben nicht gemeldet haben, stellen sich wohl alle Verlassenen.
Ich habe mich auch lange gefragt, ob es richtig war, nicht zu kämpfen, aber letztendlich denke ich, dass es das war.
Wenn ein Partner sich in jemand anderen verliebt, geht ja Voraus, dass die Gefühle für einen selbst nicht mehr vorhanden oder nicht mehr stark genug vorhanden waren.
Damit stehe ich also mit Euch am gleichen Punkt.
Und wenn jemand keine ausreichenden Gefühle mehr hat, kann man ihn dazu auch nicht überreden.
Er kann nichts dran ändern.
In dieser Situation war ich vor ziemlich genau einem Jahr ja auch, als ich jemanden kennengelernt habe, in den ich mich einfach nicht verliebt habe.
Ich habe es dann mit genau dieser Begründung beendet.
Der Typ ist mir noch Wochen später auf die Nerven gegangen, indem er mich mit absurden Fragen gelöchert hat.
Fragen wie: warum hast Du dann mit mir geschlafen?
Warum hast Du dann und dann das und das gesagt?
Keine der Antworten die er verlangt hat, konnte was daran ändern, dass ich nicht verliebt war.
Als das nichts nützte, fing er an mich mit wütenden sms zu bombardieren.
Ich hab ihn blockiert....
Leute wenn Euch jemand sagt, die Gefühle reichen nicht, dann reichen sie nicht.
Das heißt nicht, dass Euer gegenüber Euch doof findet, sondern nur, dass es für eine Beziehung am Ende nicht oder nicht mehr reicht.... Nicht mehr und nicht weniger ...
25.11.2014 16:49 •