140

Der Club der Heulsusen

B
Und du hast ja recht! Weiss das alles eh ... wenn es klappen würde ...
Ich muss mich jetzt eh mal richtig selbst finden. ...
Das ist schwer wenn man sich verloren hat ........

22.11.2014 19:33 • #11491


B
Meine Lebenserfahrung, du weißt es auch! Sei mal ehrlich, wenn du dich umschaut , überall, Oberflächlichkeit, Egoismus, Gier....Alles ist so schnelllebig, keiner hört in sich rein, keiner sieht was wichtig ist! Ich bin langsam am resignieren was die Menschen anbelangt.Gott sei dank , kenn ich ein paar Ausnahmen und darf sie zu meinen Freunden zählen. Ist alles ziemlich traurig! Leider zählt der Mensch, mit dem ich mein halbes Leben verbracht habe zu den 98%.

22.11.2014 19:55 • #11492


A


Der Club der Heulsusen

x 3


Jeanne d Arc
@beinhart und Dola:
mein Ex ist aus Graz ... Beinhart erinnert mich immer an die coolen Steirer.
Beinhart, verrätst uns woher die kommst?

Liebe Grüße an alle - bin leider unterwegs und melde mich ausführlicher wenn ich wieder am Rechner bin

22.11.2014 20:02 • #11493


B
@Jeanne
Wieso erinnere ich dich bitte an einen Steirer?

Versteh ich nicht ...

Verknüpfst du da etwas mit mir?

22.11.2014 20:21 • #11494


Jeanne d Arc
Du verwendest ein paar Worte, die ich in dem Zusammenhang nur in der Steiermark gehört hab ... was nicht bedeutet, dass das nicht auch woanders vorkommen kann ... z.B. das Wort ausgezuckt ... und noch ein paar andere ...

22.11.2014 20:36 • #11495


B
so erkannt worden ... oag ...

22.11.2014 20:59 • #11496


Jeanne d Arc

22.11.2014 21:15 • #11497


D
Ja jeanne meiner kam zwar aus bregenz aber die eltern aus der Steiermark. ...
und bist du auch gependelt oder war er in deutschland?
ich wohn an der grenze ziemlich nah war nur knapp ne stunde. Und ich fand es so schön dort......
vermisse das alles noch so....
bussi dola

22.11.2014 23:06 • #11498


Jeanne d Arc
Hi Dola, wir sind gependelt, so oft es ging.
Am Anfang war ich meist in der Steiermark bei ihm.
Mir fehlt das alles auch sehr. Nicht nur er, sondern auch seine Familie, Freunde, die Kaffeehäuser, das schieche Wetter und die depperte Nachbarin ...

22.11.2014 23:28 • #11499


Jeanne d Arc
Hallo ihr Lieben,

@Blumenkönigin:
ist der Drang Dich zu melden wieder ein bissel besser? Es ist wirklich einfach furchtbar, wenn der Kopf weiß was er zu tun hat, das Gefühl einem was völlig anderes sagt.
Aber ich glaube, in der Situation in der wir sind, sind unsere Gefühle wirklich nicht vertrauenswürdig...

@Beinhart:
ich kann den Drang Dich ständig zu melden durchaus verstehen (Blume und mir geht's ja ganz genauso). Was ich mir immer vor Augen halte: bei jedem Melden bei ihm würde ich mich ein Stück kleiner machen und je kleiner ich bin, desto weniger attraktiv bin ich für ihn.
Ich weiß nicht genau, ob ich zurück wollen würde, wenn es denn zu der Situation käme - aber ich weiß ganz sicher, dass ich ihn nicht um jeden Preis zurück wollte. Ich bin nicht sein Spielzeug und lasse mich auch nicht so behandeln.
Ich kämpfe irgendwie schon noch um ihn.
Aber der Kampf besteht daraus, mich nicht zu melden und Dinge zu tun, die mir gut tun. Nur dann hat er eine Chance, zu erkennen, dass er mich vermisst.
Und wenn er das nicht tut, hilft eh alles nichts.
Vielleicht kannst Du Dir das auch vor Augen halten und es hilft Dir, um Abstand zu halten?


Bei mir...habe mich gestern mit einer Freundin getroffen, die ich auf dem Jakobsweg kennengelernt habe. Sie kennt meinen Ex daher auch - wir sind viel zusammen gegangen.
Die Gespräche mit ihr taten mir einerseits unheimlich gut, andererseits haben sie auch ziemlich die Wunden wieder aufgerissen und er fehlt mir mehr denn je.
Der Kampf mich nicht zu melden ist grad wieder mehr als übermächtig
Übrigens: Tag 15 der Kontaksperre

Liebe Grüße,
Jeanne

23.11.2014 11:12 • #11500


B
@Jeanne
Auch da hast du recht!
Ich weiß eh das es aus ist und das es keinen Neuanfang geben wird, auch deswegen versteh ich nicht warum ich melde. Naja in der letzten Zeit habe ich mich schon langsam verstanden und ich glaube ich kann jetzt in der Zukunft damit besser umgehen.
Das werde ich sehen ...

23.11.2014 11:25 • #11501


B
Hi Jeanne,
Es geht heut mit dem sich melden wollen, was soll das bringen? Wenn ich drüber nachdenke, ich hab mich von ihm getrennt, weil ich es nicht mehr aushielt. Ich sagte zu ihm ich muß mich von ihm trennen WEIL ich ihn liebe und ich so kaputt gehe.Er hätte zu jeder Zeit etwas für uns tun können, alles umkehren , aber das war ich ihm, auch nach all den Jahren nicht wert.ich glaube er hat das alles provoziert um gehen zu können. Jetzt steh ich als die böse da, weil ich ihn rausgeschmissen habe
Außerdem, hab ich seit 11.9 . Kontaktsperre und er hat keine Anstalten gemacht sich zu melden! Er ist bestimmt froh nicht mehr hier zu sein Ich muß mich damit abfinden, auch wenn es noch so hart wird.Er liebt mich schon lange nicht mehr! Ich muß ihn in mir sterben lassen!
Einen einigermaßen erträglichen Sonntag wünsch ich Euch
Irgendwann wird alles gut, wir müssen nur fest dran glauben!

23.11.2014 12:29 • #11502


Andrea1965
Hallo ihr,

sind ja einige neue Namen dazugekommen seit ich das letzte Mal hier war, hab aber noch nicht gelesen was so alles abgegangen ist.


Hallo Flusenhuhn,

kleine Winzigkeiten sind passiert. Hab jetzt endlich den Abschlußbericht von Wirsberg in Händen - lustig, der VdK hat mir eine Abschrift davon geschickt, dann geht Hartz 4 auch weiter - hab meinen Berater erwischt, dann hab ich endlich einen Termin für meinen Schlafzimmerboden im neuen Jahr, Rentenversicherung hat auch meinem Antrag auf Zuzahlungsbefreiung zugestimmt. Leider wurde mein Verschlechterungsantrag wegen einem höheren Behinderungsgrad abgelehnt - egal. Anwältin hat auch geschrieben, das ich nicht in der gesundheitlichen Verfassung bin selber für meinen Unterhalt zu kämpfen, so das das Amt jetzt mit André sich auseinandersetzen soll.

Naja wegen André und Weihnachtszeit ( Fest der Liebe ) geht es mir natürlich wieder nicht so prall. Hab schon wieder oft geheult. Dann kommt das Nikolauswochenende wo er mit einer guten Bekannten ( die mit seinem Arbeitskollegen zusammen ist ) zum Stollen kaufen nach Dresden fährt und wahrscheinlich bei seinen Eltern übernachtet.
Dejavau (?) für seine Mutter - mich hat er ja damals zu Ostern als gute Bekannte mitgebracht ...
Allerdings ist die Dame ca 10Jahre älter als ich und André hat mir schon des öfteren vesichert, das er nicht interessiert ist. Trotzdem kreist mein Kopf und ich bin bin traurig darüber das eine andere Frau soooooooooo viiiiiiiiiel Zeit mit ihm verbringen darf und er mir bis jetzt auf meine 2 sms nicht mal ´ne Antwort schreiben konnte. Zum Schlafzimmer ausräumen kommt er auch erst nach Weihnachten, wo ich bereits in der Klinik bin.

Vielleicht weil jetzt gerade das Tammtamm wegen dem Unterhalt ist, das er mich nicht sehen will, denn bei unserem letzten Telefonat hat er gemeint , das wir auch wieder mal zusammen zum Schwimmen gehen können ... und eigentlich war es ja ein längeres Telefonat, aber ich weiß ja eh nicht was so in seinem Kopf herumschwirrt.

Dann war ja mein Auto auch am Qualmen, so das ich in Lengfeld zu einem Autohaus gelotst wurde. Da ich mir nicht sicher war, ob mein Vater - der auch Handys verweigert, mich findet, hab ich zur NOT bei André angefragt und obwohl er krank war, hätte er mich eingefangen und nach Hause gebracht...
Halbe Std. später hat mich mein Vater doch gefunden. Dann brauchte ich noch Getränke und Kleinigkeiten fürs WE und hab bei meiner Schwester angefragt, die dann nach einigem hin und her widerwillig einen Einkaufstermim ausgemacht hat. Hab echt das Gefühl das meine Familie nur teilweise bereit ist mich zu unterstützen... André war auch über die Aussage meiner Schwester erstaunt und wollte es fast nicht glauben. Nun gut, das ich keine Probleme mit meinem Autohaus kriege, hat mein Vater 200.- vorgestreckt , die ich aber wieder zurückzahle sobald es geht.

Da freut man sich doch seines Lebens ...

LG Andrea1965

23.11.2014 17:12 • #11503


K
Hallo ihr!

So, das Wochenende ist rum. Und ich kann nur sagen, ich hatte den absoluten Tiefpunkt... Die ganze Zuversicht, Stärke, der Optimismus, das endlich wieder wachsende Selbstbewusstsein- alles zwischenzeitlich nahezu weggeblasen
Weiß auch nicht, was das ausgelöst hat. Am Freitag hatte ich bis 20 Uhr noch ein Seminar zur Vorbereitung auf ein kommendes fünfmonatiges Praktikum. Die Anforderungen sind sehr hoch, da war ich schon leicht überfordert. Dann fährt man nach Hause, keiner ist da, die sentimentale Stimmung ist perfekt. Dann noch ein Foto von ihm bei Facebook, und das Drama nahm seinen Lauf...
Gestern musste ich wieder zurück zu meinem Studiensort und meine Eltern wollten mich erst nicht fahren lassen, weil ich nur am heulen war und sie befürchteten, dass ich vor den nächsten Baum fahren würde. Ich wollte versuchen, erst im Auto zu heulen, um ihnen das zu ersparen, aber es ging einfach nichts mehr. Jetzt kommen sie noch mehr um vor Sorge, meine Mutter ist drauf und dran sich bei meinem Ex zu melden, weil sie findet, dass das so nicht angehen kann und es langsam Zeit für mich sei, abzuschließen... Nach einem popeligen Monat. Und auch die Träume von und mit ihm sind wieder da. Na ja.

Heute ist Tag 28 der Kontaktsperre, zumindest das halte ich tapfer durch. Warum auch immer, noch mehr heulen wie in den letzten beiden Tagen kann ich wohl kaum.
Ich denke, ich habe einfach wieder zu viel von ihm gehört. Eine Freundin hatte mit seiner Schwester telefoniert, die kommen ganz gut miteinander aus. Und natürlich siegte wieder die Neugier, sodass ich nachgefragt hab... Und sein bester Freund wollte sich auch noch heute bei mir melden.

Tut mir leid, dass ich hier so rumjammere. Ich weiß, schließlich ist es der Club der Heulsusen, aber ich habe mir diesen Mann ja nur ein Jahr plus zwei vorhergegangene Jahre der freundschaft antun müssen. Das ist nichts gegen mehrere Jahrzehnte, die die meisten von euch hier vorweisen können.

Es tat aber ganz gut, sich das mal kurz von der Seele schreiben zu können.
Wie geht's euch allen nach dem Wochenende? Ist es tendenziell unter der Woche besser bei euch?
Allen einen halbwegs guten Start in die neue Woche, danke, dass es euch gibt! Bleibt stark

24.11.2014 08:31 • #11504


B
Hey hallo,
Gestern hab ich meinen schleppi geschrottet. ..
Vlt eh gut, dann beschäftige ich mich mal mit was anderem ausser mit im bett liegen, in den comp schauen und hier lesen. ...
Ich habe mich gestern nicht gemeldet, hatte dafür auch kein bedürfnis. Heute verspüre ich einen kleinen Drang dbzgl. aber dem werde ich heute keine bedeutung schenken!
Donnerstag muss ich sie zwangsweise treffen. auf der einen seite freu ich mich natürlich darauf sie zu sehen, aber auf der anderen Seite eh scho wissen. ...
Ich werde das ganze sehr distanziert angehen, so habe ich es mir für donnerstag vorgestellt. Ein distanziertes hallo, einen distanzierten aber kräftigen handschlag und ansonsten werde ich ihr sogut wie möglich aus sem weg gehen ich möchte schauen das ich mit ihr nur in dem 1stündigem meeting mit ihr in einem raum bin und ansonsten ihr wirklich gekonnt aus dem weg
gehe. Sehen und reden würde ich sie natürlich voll gerne, aber es wäre für mich und mein wohl ganz ganz schlecht.
Am WE habe ich es irgendwie geschafft die Trennung zu akzeptieren und einzusehen das es aus ist. Das ich nichts aber auch garnichts daran ändern kann.
Traurig aber WAHR. Mal schauen wie es heute läuft, der vorsatzt klingt ja gut, umgesetzt muss er nur werden.
Apropro vorsatz .... I fürcht mi scho a wengal vor den Feiertagen. ... Auch wenn ich voll cool voll lange frei hab. Trotzdem ...
Essen tu ich noch immer nicht viel, gestern eine wurstsemmel. Zwingwn dazu mag ich mich nicht, naja mal schauen wieviele kilo noch fallen. Was ich weiss ist aber, dass ich donnerstag mit Sicherheit nicht so ausschauen werde wie ich mich fühle.
( gott aber mei wohnung schaut dbzgl schon voll danach aus :S

Lg

24.11.2014 09:03 • #11505


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag