140

Der Club der Heulsusen

B
:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:-V:-V:'(:'(:'(:'(:-V:'(:'(:-V:'(:-V:'(:-VXD:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(:'(

20.11.2014 17:30 • #11461


Jeanne d Arc
@Beinhart... wolltest Du was sagen/schreiben ?!?

20.11.2014 18:28 • #11462


A


Der Club der Heulsusen

x 3


B
Ja tränen

20.11.2014 18:52 • #11463


B
Hast heute einen schlechten Tag? Du weißt doch , das es morgen schon wieder ganz anders ausschauen kann! Kopf hoch Augen zu und durch! Oder ist irgend etwas passiert, was dich traurig macht ?

20.11.2014 19:05 • #11464


Jeanne d Arc
Oh, tut mir leid

Ich wollte mich auf keinen Fall lustig machen - bei mir auf dem Schirm sah es aus wie Hyroglyphen...

Gabs einen Auslöser, dass es Dir heute so schlecht geht?

Drück Dich,
Jeanne

20.11.2014 19:09 • #11465


B
Hi Jeanne, ich denke ihm geht's echt schlecht,ich fand seinen Beitrag aber auch lustig, konnte mir auch keinen Reim drauß machen. Er geht bestimmt bald wieder online. Mach dir keinen Kopf , wir konnten in ja nicht wissen, daß das Tränen sein sollen!

20.11.2014 19:40 • #11466


Jeanne d Arc
Okay

Ich hoffe er kommt bald wieder.

Wie gehts dir denn?

20.11.2014 19:42 • #11467


B
Guten Morgen Jeanne, ich hatte Vorgestern früh die letzte starke Panikattacke, die Angst ist zwar noch da, aber ich fühle mich wesentlich besser! Ich bin jetzt zuversichtlich das ich da raus komm! Ich denke meine Trauer und mein Schmerz hat sich in Panikattacken verwandelt! Es war alles zuviel und meine Nerven spielen verrückt! Fluse hatte Recht ,das realisieren das man auf sich zurückgeworfen, alleine ist, ist echt hart!
Wie geht's Dir? Fühlst du dich früh immer noch so mies! Warte Bitte nicht zu lange, falls es nicht besser wird, bis du zum Arzt gehst!
Ich wünsche Dir und unseren Mitleidenden einen schönen Tag!
Bis später

21.11.2014 05:03 • #11468


B
Hey, ja kein prob wegen nicht erkennen. Mach dir kan Stress deswegen.
Ähh Auslöser gabs keinen, war nur voll zraurig gestern und bei der Arbeit hat sich wie an jedem Tag das GedankenKarussell gedreht.
Das ist dann immer das am Tag was mich soo arg zurückschmeisst, überhaupt weil ich dann immer bescheuerte sms oder so schreiben muss.
Heut bin i voll totmüde. Hmm geschrieben hab ich ihr heute nicht, am Donnerstag treffe ich sie zwangsläufig.
....
I brauch a Waage, mi würds echt interessieren wieviel ich derzeit wiege. In den 3 Monaten habe ich sicher 10 Kilo abgenommen.

21.11.2014 08:31 • #11469


Jeanne d Arc
Guten Morgen

@Beinhart: was meinst Du mit bescheuerten SMS? Ich kenne Deine Geschichte nicht so genau, aber hast Du vielleicht die Chance den Kontakt eine Zeitlang abzubrechen (auch wenns höllisch weh tut)? Vielleicht würde das helfen, damit Du ein bisschen zur Ruhe kommst?

@Blume:
Mensch Süsse, das freut mich riesig, dass es Dir besser geht! Hammer, wie stark Du das durchgezogen hast!
Du kannst Du echt stolz drauf sein

Bei mir...ich glaube, so langsam gehts wieder aufwärts...gestern sind mir doch wirklich einige Punkte eingefallen, die mich an meinem Ex echt genervt haben. Vielleicht schaff ich es endlich, ihn vom Thron runter zu bringen
Ausserdem hab ich endlich mal wieder gut geschlafen

21.11.2014 09:23 • #11470


R
Hallo,

lese schon länger mit und habe hin und wieder als Gästin was geschrieben. Und eigentlich dachte ich es geht langsam aufwärts.

Kurzfassung: Trennung 4/14 nach 20 Jahren kennen, 18 Jahren Frauenbeziehung und nachdem ich herausgefunden hatte dass ich länger belogen und betrogen wurde. Dann das ganze Programm mit neuer Wohnung, weiter angelogen werden, Verhalten was ich ihr aber auch mir nie zugetraut hätte, einerseits Konsequenz andererseits Tal der Tränen, sie ist dann in ein Apartment gezogen, ohne auch nur irgendwas für den eigenen Auszug, aber auch für die Auflösung der gemeinsamen Wohnung zu tun. Musste ich alles machen . Und gestern habe ich wieder mehr oder weniger zufällig in einem Gespräch erfahren, dass sie in den nächsten Tagen mit der Nächsten in eine gemeinsame neue Wohnung ziehen wird.

Und seit dem geht es mir wieder total schlecht, alles auf Anfang, nicht geschlafen, Gefühl erbarmungslos ausgetauscht worden zu sein, Selbstbewusstsein ad, Selbstmitleid, Angst vor der Zukunft, Verloren fühlen.

Schreibt mit bitte, dass es wieder besser wird
Danke

21.11.2014 11:57 • #11471


K
So, nun melde ich mich auch mal wieder hier

Erstmal an Jeanne: Ja, ein schönes Gefühl ist es natürlich nicht, nicht nur vom Partner, sondern auch gleich zusätzlich von vermeintlichen Freunden enttäuscht zu werden... Aber ich sehe es nun so, mein Leben ändert sich gerade eh grundlegend, es ist wohl natürlich, dass das dann auch auf andere Bereiche des Lebens übergreift. Und besser spät als nie falsche Fünfziger aus dem Umfeld kicken
Deinen Vorsatz finde ich gut, dir selbst noch etwas Schonfrist zu geben. Wenn du dann wirklich merkst, du trittst auf der Stelle, zögere nicht, dir Hilfe zu holen!

@gbv6: schön, dass deine ersten Eindrucke vom Therapeuten so gut waren und du dich wohl gefühlt hast Weiter so!

Und dann noch an Ringelblume: herzlich Willkommen angesichts des traurigen Anlasses
Schon die Kurzfassung deiner Geschichte klingt hart Tut mir sehr leid für dich.
Das ein solches Ereignis einen nach über einem halben Jahr der Trennung wieder ordentlich zurückschmeißt, ist mehr als verständlich. Wie du so schreibst, hast du bereits einen beachtlichen Weg hinter dich gebracht, darauf kannst du wirklich stolz sein. Du wurdest sehr enttäuscht, belogen und auch beim Umzug blieb alles an dir hängen, und trotzdem hast du dich tapfer durchgekämpft- das solltest du dir unbedingt vor Augen halten. Du bist stärker als du denkst, ganz ganz sicher!
Du hast diese Hiobsbotschaft erst gestern erfahren, das hat alte Wunden aufgerissen und ist somit noch ganz frisch. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber gib dir selbst die Zeit, diesen neuen Aspekt zu verarbeiten.
Ich habe auch etwas Angst vor der Situation, dass mein Ex wieder eine Neue hat, wenn ich gerade dauerhaft auf dem aufsteigenden Ast bin, aber letztendlich müssen wir da im Zweifelsfall alle durch. Niemand hat je behauptet, es würde einfach werden, aber wir schaffen das. Gerade so ein Austausch hier tut mir wirklich gut

Bis später!

21.11.2014 12:48 • #11472


R
Hallo Keks,

danke für Deine mutmachenden Worte.

In so einer Situation vergesse ich gerne mal, was ich schon hinter mir habe und das ich tatsächlich ganz schön stark und ziemlich konsequent bin. Dann ist es gut, das mal von außen zu hören, weil ich es mir selbst nicht mehr sagen kann. Habe Angst meinen Freunden allmählich auf den Geist zu gehen und geh mir ja auch selbst schon auf die Nerven. Aber das Eis auf dem ich gehe ist leider noch ganz schön brüchig Hab gehofft, dass es schon besser trägt.

Zum Glück wird's Winter und hier gabs den ersten Frost heute .

Viele Grüße

21.11.2014 13:51 • #11473


B
@Beinhart,10 Kilo in 3 Monaten ist realistisch, hab ich auch runter! Geh doch in eine Apotheke zum wiegen, bei denen stets immer ne Waage rum. Geht's dir heut etwas besser? Bei mir sind es auch fast 3 Monate, 3 Monate Schmerz, Sehnsucht, Kampf, usw...Wahnsinn das wir es so lange geschafft haben! Irgendwann geht's aufwärts! Wir können stolz auf uns sein!
@Jeanne, danke für die Blumen, ich hab noch einen langen Weg vor mir, aber ich werde ihn gehen sollte er noch so steinig sein! Super das Du heut Nacht gut geschlafen hast Hol dir doch was pflanzliches aus der Apotheke, hilft ganz gut und schadet dir nicht
@Ringelblume, erinnere dich dran wie weit du in Deiner Verarbeitung schon warst versuch Kraft daraus zu schöpfen! Das diese news Dich verletzt ist normal, denk dran das ist der letzte Schmerz den sie dir antun kann, das schaffst du auch noch, irgendwann bist du frei! Einfach weitermachen Tag für Tag,der Schmerz wird weniger Du weißt das, wo du schon so weit warst!
Lg an alle

21.11.2014 17:34 • #11474


B
Hi ihr, er hat mich belogen und betrogen, mich kleingemacht, sich über mich gestellt, nicht mit mir gesprochen, sonntags war er manchmal den halben Tag stumm, mich ignoriert, mich nicht ernst genommen, finanziell unter Druck gesetzt, war immer unzufrieden, hatte eine total negative Ausstrahlung, war immer wie getrieben, trank zuviel, hat mir über Jahre meine Energie geraubt, nie gekuschelt usw.
Warum vermiss ich diesen Menschen so? Warum würde ich nichts lieber tun als ihn in den Arm nehmen? Ich sollte froh sein, das er weg ist, aber fühle nur diesen tiefen Schmerz Ich muß bescheuert sein
Wird Zeit das meine Therapie richtig anfängt! Die brauch ich echt dringend! Er hat mich nicht verdient! Das muß endlich mein Hirn begreifen

21.11.2014 19:34 • #11475


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag