140

Der Club der Heulsusen

B
Hi ich bin ja sozusagen ein Depressionprofi .Ja morgens ists immer am schlimmsten! Heißt aber nicht gleich wenn du dich früh schlecht fühlst, das du eine Depression hast. Eine Depression, heißt auch immer einen unglaublichen Leidensdruck zu haben! Ist ja auch bei Herzschmerz irgendwie normal! Wenn du dich unsicher fühlst, oder es schlimmer wird geh einfach zum Arzt!
Bei mir wars heut früh wieder sehr schlimm mit der Panik, aber ich habs wieder überstanden und morgen wird weiter gekämpft, ich lass mich nicht unterkriegen!
So blöd es sich anhört, aber wenn es mir so schlecht geht, kann ich nicht an ihn denken, weil ich mich auf mich konzentrieren muß! Ich versuch aus allem etwas positives zu ziehen (gelingt nicht immer)!

19.11.2014 19:28 • #11446

K
Hallo ihr!

Erstmal an Jeanne: klar, ein Patentrezept gibt es nicht (auch wenn man davon gerne ab und zu träumt), aber danke dir für deine Einschätzung
Ja, ich habe in der Tat auch den Eindruck, dass ich da nun etwas rausgekickt wurde, so hart das auch ist. Und ich denke ebenfalls, dass ich jetzt mindestens noch drei weitere Wochen abwarten und dann das Gespräch suchen werde, sollte er sich bis dahin nicht gemeldet haben. Solange da noch nicht das letzte Wort gesprochen wurde, kann ich nicht wirklich damit abschließen, nur etwas lösen- vielleicht kennt ihr ein ähnliches Gefühl... Und wenn sich bei diesem Gespräch herausstellen sollte, dass er mich nicht wirklich so sehr vermisst, dass er stärkeren Widerstand leisten wird gegenüber seiner Familie, kann ich da wenig tun. Nun gut, ich kann und will diese Beziehung jetzt nicht allein darauf reduzieren, schließlich ist man nicht fehlerfrei. Aber das ist für mich einer der Gründe, warum ich nicht unbeschwert wieder zurück wollen würde, sondern sich etwas ändern müsste (vorausgesetzt, diese Situation würde ich überhaupt ergeben ).