140

Der Club der Heulsusen

Jeanne d Arc
Hallo Blume,

schön von Dir zu lesen

Ja, mir fehlt er heute auch wie verrückt. Gestern schon.
Ich kämpfe.
Bzw. ich versuche einfach nichts zu tun.

Nur mein Leben leben.
Auch wenn grad nichts Spass macht.

18.11.2014 18:12 • #11416

F
Es dauert halt seine Zeit sich zu entlieben

18.11.2014 18:22 • #11417

A

Der Club der Heulsusen

x 3

B
Ja, alles ist so eintönig, man fragt sich ob das alles einen Sinn macht und das wegen einem Typen der das nicht verdient hat.Ewig muß man sich an den Haaren aus dem Sumpf ziehen.Ich weis wir müssen Geduld mit uns haben! Bin ich unter Menschen nerven sie, bin allein, fühl ich mich einsam! Es ist sooooo anstrengend andauernd zu kämpfen Aber wir haben keine Wahl!
Fühl dich geknuddelt

18.11.2014 18:22 • #11418

F
Blume gegen was kämpfst Du denn?

18.11.2014 18:42 • #11419

K
hi leute, bei wir war heute gar nich so ein schlechter tag.
das war angenehm WA zu öffnen und nich über ihr bild zu stolpern und auch kein bock auf ihren status zu schauen. ich hab ja ihre nummer noch aufn zettel, aber bis ich den raus geholt habe, habe ich genug zeit zum überlegen und lasse es dann lieber.
ich beobachte immer jedes autos was entgegen kommt, wenn das das gleiche auto ist, durch zuckt es ist mich erstmal. dann der blick aufs nummerschild ist sie gar nicht. ich hab immer schon panik, wenn ich so einen wagen sehen. der gedanke ist dann sofort bei ihr. das nervt so tierisch.

gestern als es mir richtig mies ging, schrieb ich für mich selber auf, was mir an der beziehung nicht gefiel, warum ich auf die trennung hingearbeitet hab. (selber diesen schritt wagen, kann ich ja nicht...) jedenfalls tat es echt gut, sich das noch vor zu holen. das negative vergisst man irgendwie in der trauerphase.
jeanne warum willst du dich denn melden? habt ihr das abgesprochen oder setzt du dir niedrige ziele?

18.11.2014 18:53 • #11420

Jeanne d Arc
Ich setze mir niedrige Ziele ...

Ich versuche das jetzt zu überstehen ... mit allen mir möglichen Mitteln ...

18.11.2014 18:56 • #11421

B
Im Moment am meisten gegen meine Panikattacken, das ist wirklich jeder Tag ein Kampf. Meine Ärztin sagt, ich mach genaue das Richtige, ich stell mich meiner Angst immer wieder aufs neue, nur so kann ich da rauskommen. Na ja und die Depression, dir mir immer zuflüstert aufzugeben! Aber das werd ich nicht!Ich fühl mich manchmal so schlecht, das ich ihn am liebsten anrufen würde, das er kommen soll und einfach für mich da ist! Das wäre das schlimmste was ich tun könnte, dessen bin ich mir bewusst!Also einfach weitermachen, bis es besser wird .
wie geht's dir Fluse?

18.11.2014 19:02 • #11422

F
Das mit den Autos kenne ich Karl.
Er ist ja im Ausland und kann mir nicht über den Weg fahren, aber ich bin Ewigkeiten zusammengezuckt, wenn mir ein LKW der Firma über den Weg gefahren ist, bei der er zuletzt angestellt war.
Gestern morgen war es mal wieder passiert und ich könnte es hinnehmen, ohne zu zucken.

Da dachte ich: Mensch was für ein Fortschritt

18.11.2014 19:02 • #11423

Jeanne d Arc
Super, Fluse!

Du bist echt unser lebender Beweis, dass es besser werden wird!

18.11.2014 19:04 • #11424

F
Im Moment ganz ok Blume... Keine Höhen, aber auch keine Tiefen

Du machst das wirklich super Blume und ich kann mir gut vorstellen, wie anstrengend das ist

18.11.2014 19:04 • #11425

B
Hi Karl, ich hab mir einen Zettel an die Eingangstür gehängt, mit den Gründen warum ich mich getrennt hab.Das ich es immer seh, wenn ich die Wohnung verlass Übrigens bei Punkt 17 war der Zettel zu Ende, er endet mit usw.! Hat mich schon erschreckt, ich hätte bestimmt noch einen füllen können!

18.11.2014 19:11 • #11426

B
Jeanne, ich hab mir auch schon gedacht, bei Fluse ists ein Jahr und sie ist echt schon so weit auch wenn sie noch schlechte Tage hat! Also wenn ich in einem Jahr so dastehe wie sie hab ich ja nur noch 10 Monate vor mir! Du gibst uns ganz viel Hoffnung liebe Fluse

18.11.2014 19:19 • #11427

F
Freut mich

18.11.2014 19:28 • #11428

K
hey blume, schön dass du stark bist und bleibst. das mit dem zettel find ich gar nicht schlecht. vllt sollte ich mir meinen zettel als bildschirmhintergrund hin basteln
fluse du bist echt beeindruckend.
aber was ich ja krass find, ist, dass bei so viel kleinigkeiten die uns so picken, es bei vielen gleich ist.

man merkt, dass man mit sowas nicht alleine. so etwas von diesen kleinigkeiten könnte ich in keiner runde so locker erzählen.
vielen dank dafür

18.11.2014 22:15 • #11429

Jeanne d Arc
Guten Morgen zusammen,

Tag 11 der Kontaktsperre...

Hab heute nacht wieder kaum geschlafen, lesen, Baldrian und alles sonstige hat einfach nichts gebracht.
Ich hoffe ich krieg mich bald wieder ein und es wird besser

Euch allen einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Jeanne

19.11.2014 07:51 • #11430

A

x 4