140

Der Club der Heulsusen

F
Zitat von Miss Thoughty:
ja fluse, versteh ich. aber es ist doch nicht ausgeschlossen.

Natürlich nicht Missi und wenn ich jemanden kennen lerne, bin ich bestimmt schnell drüber weg.

17.11.2014 17:02 • #11401

K
keine ahnung oder ich bin zu dusselig. chat gelöscht da ist auch nichts mehr. kontakt gelöscht. und wenn ich WA starte steht sie mit ihrem foto in meiner chatliste zwar ohne text aber ich seh sie halt noch...

17.11.2014 17:21 • #11402

A

Der Club der Heulsusen

x 3

K
jetzt hab ich's
ich musste noch einmal auf den leere chat gehen...

17.11.2014 17:31 • #11403

F
Prima Karl... Ich hoffe, das hilft Dir

17.11.2014 17:41 • #11404

B
Hallo ihr Lieben
Heute früh hat ich eine sehr massive Attacke, auf dem weg zur Arbeit Aber ich bin weitergeradelt, der Angstschweiß lief mir runter, aber ich habs geschafft Ich bin echt stolz auf mich, ich lass mich nicht unterkriegen, ich hör auf zu kämpfen, wenn ich tot bin!Ich lass mir mein Leben nicht nehmen!
Ach ja, ich hab heute ganz schnell einen Termin beim Nervenarzt bekommen (Vitamin B) Es war ein gutes Gespräch, meine sind ab heute Antidepprisiva erhöht. Sie sagt ich mach alles richtig, Therapie, Kontaktsperre, das Forum usw.Ich bin jetzt echt guter Dinge, das ich da raus komm
[/b]

17.11.2014 17:53 • #11405

F
Das klingt super Blume

Das Forum ist ja im Prinzip wie eine Selbsthifegruppe, nur dass die sich nur 1 x wöchentlich trifft und Du hier meist sehr schnell jemanden zum reden findest...

17.11.2014 17:58 • #11406

B
Ich weiß, bin so froh das euch gibt

17.11.2014 18:02 • #11407

K
ja danke. das hilft mich echt sehr.
schön blume, dass du kämpfst und alle register ziehst.

17.11.2014 18:07 • #11408

Jeanne d Arc
Hallo ihr Lieben,

@Blume: weiter so, Du schaffst das - wir alle schaffen das!

@Karl: fühlt sich das bei Dir auch besser an, dass Du Ihren Online-Status nicht mehr sehen kannst? Mir hats geholfen, um Abstand zu bekommen...

Ich hatte eine fürchterliche Nacht. Bin erst ewig nicht eingeschlafen und hab ihn total vermisst, dann als ich endlich eingeschlafen war, hab ich von ihm geträumt

Bin jetzt völlig gerädert und schlecht gelaunt...

Euch allen einen schönen Tag!

Jeanne

18.11.2014 08:01 • #11409

F
Guten Morgen Jeanne,

Das glaube ich, dass Dich das mitgenommen hat.

Wenn Du vorm einschlafen an ihn gedacht hast, ist es ja keine Wunder, dass Du anschließend von ihm träumst

Ich habe immer versucht, mich dann selbst auszutricksen, indem ich vor dem einschlafen angefangen habe zu lesen.
Ganz bewusst um keine negativen Gedanken zuzulassen.

18.11.2014 08:17 • #11410

Jeanne d Arc
Hallo Fluse,

das ist ein guter Tipp und gewöhnlich mache ich das auch.

Nur gestern konnte ich nach dem Lesen ewig nicht einschlafen ... und da haben die Gedanken angefangen zu kreisen

Ich schlafe schon seit ein paar Nächten nicht besonders (liegt evtl. auch an einer Hormonbehandlung, die ich gerade über mich ergehen lasse), das zehrt irgendwie zusätzlich an meiner Kraft.

Momentan habe ich den Eindruck, er fehlt mir Tag für Tag mehr und es wird immer schlimmer

Aber: ich habe jetzt 10 Tage der Kontaktsperre durchgehalten ... ich habe mir als Ziel die ominösen 6 Wochen gesteckt, aber eher in der Hoffnung, dann über ihn weg zu sein (zumindest einigermassen), als ihn zurückzubekommen.

Wenn ich nach den 6 Wochen dann immernoch denke, mich melden zu müssen, werde ichs tun...

18.11.2014 11:33 • #11411

F
und dann fängst Du wieder von vorne an?

Ich gebe Dir Brief und Siegel, dass es Dir in 6 Wochen auf jeden Fall besser gehen wird.
Du wirst keine Bäume ausreissen können oder drüber weg sein, aber irgendwas kleines, unterbewusstes wird sich auf jeden Fall verändert haben.
Ich habe hier schon soooo oft gelesen, dass es zu riesigen Rückschritten geführt hat, selbst oder eben weil keine Reaktion von der Gegenseite kam, oder eine andere Reaktion, als die erwartete....

überleg Dir das bitte gut.....

18.11.2014 11:43 • #11412

Jeanne d Arc
Du bist super!

Aber ich glaube, wir sollten die Diskussion mal noch bis Woche 5 verschieben ... wer weiß was bis dahin alles passiert...

...momentan brauch ich diese Vorstellung eher für mich als Stütze im Heute, um jetzt durchzuhalten, mich nicht bei ihm zu melden. So quasi ein Ziel, auf das ich hinarbeiten kann. Weißt was ich meine?
Die Vorstellung des NIE WIEDER melden, ertrage ich im Moment nicht wirklich, daher habe ich mir diese Krücke gebaut..

Ob ich mich nach Ablauf der 6 Wochen dann wirklich bei ihm melde.
Hm.
Schauen wir mal

Danke dass Du da bist

18.11.2014 12:47 • #11413

F
Da nicht für

nein das verstehe ich und das ist auch ok.....

18.11.2014 12:49 • #11414

B
Hallo meine Lieben
Wie geht's euch heute? Ich vermiss ihn heut sehr, ich verstehe manchmal nicht warum! Er tut mir nicht gut! Habt ihr heut auch so einen Tag? Vielleicht ist es das Wetter, oder das die Weihnachtszeit näher rückt? Ich Nerv mich selber!Ich will in meinem Leben weiterkommen, lernen allein zu leben.Aber ich blöde Kuh sitz hier mit Depressionen und Panikattacken und vermiss den Blödsinn!

18.11.2014 18:05 • #11415

A

x 4