140

Der Club der Heulsusen

B
Ja, aber du bist dadurch sehr verletzt worden, ich hab auch immer verziehen, heute weiß ich, das ich im Grunde schon vor 22 Jahren mich hätte trennen sollen! Wenn einmal so eine große Verletzung passiert ist, wird es nie mehr so wie es war! Leider

16.11.2014 18:09 • #11371

K
hallo ihr lieben susen,
ich find heute hat sein wetter dazu beigetragen mit der stimmung. wollte alleine an strand fahren konnte mich aber nicht aufraffen, also wurde es nur der see um die ecke...
@blume, der nächste tag ist geschafft. wie war das mit einatmen ausatmen.
@jeanny ich find auch, es ist egal wie lang man zusammen war. wenn man liebt dann liebt man. übrigens ex-spätzchen ist gelöscht!

16.11.2014 19:45 • #11372

A

Der Club der Heulsusen

x 3

B
Ja, geschafft, ich hab nachgedacht und vielleicht is es ja so, das mein Hirn mir durch die Panik sagen will das ich mich um mich kümmern muß. Bis jetzt kreisten ja meine Gedanken fast nur um ihn! Aber bei solchen Attacken, braucht man all seine Kraft für sich! Ich versuch irgendwie was positives aus dem allen zu ziehen , aber egal welches Stadium ich Grad bei meiner Trennung durchlaufe, auf jeden Fall ist es immer ein Schritt aus dieser emotionalen Hölle raus, durch die ich Jahre gegangen bin!Irgendwann hab ich's, haben wir alle es geschafft

16.11.2014 20:34 • #11373

Jeanne d Arc
Hallo meine lieben Heulsusen,

@Blume: ich bewundere Deine Stärke! Du machst das wirklich super
Und Du hast völlig Recht, hol Dir jede Hilfe, die Du kriegen kannst. Hast Du noch vor, zu dem Nervenarzt zu gehen?

@Karl: prima, dass das mit dem löschen funktioniert hat! Mir gehts (bei aller Neugier) dadurch deutlich besser.

Bei mir ist soweit alles beim alten.
Ich denke immernoch fast ununterbrochen an ihn. Manchmal tut es weh, manchmal denke ich, ich komm damit klar, manchmal bin ich einfach sauer auf ihn, dass er so was (aus meiner Sicht) großes einfach weggeschmissen hat.

Auch kann ich - wider jeden Verstandes - die Hoffnung immer noch nicht ganz aufgeben, dass er sich besinnt.

Aber tun, nein tun kann ich nichts.
Gar nichts.
Ich kann nur abwarten und schauen was passiert. Wenn ich mich melden würde würde ich seinen Respekt völlig verlieren.
Und das will ich auf keinen Fall - ich will im Zweifel aus der ganzen Sache hocherhobenen Hauptes rauskommen.

Liebe Grüße und eine angenehme Woche!
Jeanne

17.11.2014 08:06 • #11374

F
Zitat von Jeanne d Arc:
Wenn ich mich melden würde würde ich seinen Respekt völlig verlieren.
Und das will ich auf keinen Fall - ich will im Zweifel aus der ganzen Sache hocherhobenen Hauptes rauskommen.

Guten Morgen Jeanne,
das habe ich genauso gehandhabt ... zumindest mein Gesicht will ich noch wahren, wenn auch der Rest gelitten hat...

17.11.2014 09:14 • #11375

Jeanne d Arc
Guten Morgen Fluse

Hast Du das im Nachhinein aus Deiner Sicht geschafft?
Das Gesicht zu wahren?

Oder bist Du auch mal umgekippt und hast es später bereut?

LG
Jeanne

17.11.2014 09:37 • #11376

F
Nein.... ich habe definitiv das Gesicht gewahrt.

Ich habe hier und bei meinen Freunden gejammert und gezetert, aber dass weiß er ja nicht..

17.11.2014 09:48 • #11377

Jeanne d Arc
Super Fluse, da kannst Du echt stolz auf Dich sein!

Hast Du jetzt immernoch manchmal das Bedürfnis, ihn zu kontaktieren oder ist das völlig weg?

17.11.2014 10:08 • #11378

F
Das hatte ich schon eine ganze Weile, aber das ist auch vorbei.
Was soll ich ihm sagen, oder was er mir?

17.11.2014 10:17 • #11379

Miss Thoughty
hallo ihr lieben,

wollte mich auch ein wenig zu euch gesellen hier,
eine tolle runde.
hoffe, das ist ok für euch?!
habe eure geschichten gelesen, schade, dass irgendwie alle so leiden wg einer person...

bzgl. des nicht-meldens finde ich es auch sehr toll, wenn man das durchhält.
für sich selber!
ich habe es auch geschafft damals und war bzw bin froh. von ihm kommt immer mal wieder was. aber ich reagiere nicht mehr.

es ist schön, dass man sich hier so toll austauschen kann.

17.11.2014 12:23 • #11380

F
Huhu Missi meine Liebe und willkommen im Club

Von ihm kommt tatsächlich immer noch was?
was denn?

17.11.2014 12:25 • #11381

Miss Thoughty
danke

naja, letztens kam nochmal eine nachricht bzgl. fussball glückwunsch zum sieg, hoffe war toll im stadion
-- das kann er nur von seiner schwester wissen, mit der ich auf fb befreundet bin...
den rest kennst du ja.
idiot.
aber ehrlich, das ist durch, das berührt mich nicht mehr.

17.11.2014 12:31 • #11382

F
das ist toll...
ich habe den Verdacht, dass bei mir auch alles durch wäre, wenn ich jemanden kennen lernen würde....
Aber dabei stehe ich mir ja selbst im Weg

17.11.2014 12:34 • #11383

Jeanne d Arc
Hallo Missi

Wie lange ist die Trennung bei Dir jetzt her?

@Fluse:
...hmmm...vielleicht doch einfach mal zulassen auch wenn es sich zu Beginn noch nicht so toll anfühlt?...

:

17.11.2014 13:10 • #11384

D
Hi Fluse, klink mich mal hier ein, hab das Gefühl Du setzt Dich mit dem jemand kennen lernen echt unter Druck. Ich mein, es ist noch nicht lange, dass Du allein bist und Du hast auch gesagt, dass Du noch nie solange Single warst, vielleicht steht das aber jetzt mal an, sonst ist das doch nur eine Flucht.
Und wenn es sich anfangs nicht so toll anfühlt, dann passt es halt nicht bzw. ist der Mann nicht der Richtige oder Du bist definitiv noch nicht so weit. Du bist ja nicht in Konkurrenz mit Deinem Ex, dass Du auch so schnell wie möglich jemand findest.
Und was sind auch 2-3 Jahre allein sein gegen Jahrzehnte in Beziehung oder halt vielen Jahren, nichts.

Also stress Dich nicht

LG Dola

17.11.2014 13:27 • #11385

A

x 4