140

Der Club der Heulsusen

K
sie findet mittel und wege mich zu kontaktieren, glaubt mir

hey blume, schön dass du wieder da bist.

wenn ich den kontakt lösche und den chat, dann sieht sie das doch weil mein foto bei ihr weg ist und dann gibts vermutlich feuer.

ich überleg ob ich ihr schreibe und ihr versuche das erklären warum ich sie wieder raus nehme bei whats app aber die reaktion erahne ich jetzt schon...

15.11.2014 19:13 • #11356

F
Aber warum hast Du denn so große Angst vor dieser Reaktion?

15.11.2014 19:14 • #11357

A

Der Club der Heulsusen

x 3

K
irgendwie weil wir jetzt gerade wieder ein halbwegs entspanntes verhältnis haben.
ich befürchte, dass sie dann abflippt und wir uns dann überhaupt nicht mehr grüssen....wie gesagt kleine stadt, man wird sich immer mal über den weg laufen

15.11.2014 19:20 • #11358

F
ok, aber einen freundschaftlichen Kontakt willst Du doch auch im Moment nicht, oder?

Meinst Du, sie hat kein Verständnis, wenn Du ihr erklärst, dass Du mit dieser Art von Kontakt im Moment nicht klar kommst und Dir mehr Zeit erbittest?

15.11.2014 19:22 • #11359

Jeanne d Arc
Sie sieht es bei sich nicht, wenn du bei dir den chat löschst und sie aus deiner Kontaktliste nimmst. Sie kann dich auch immer noch ganz normal anschreiben ...

15.11.2014 19:30 • #11360

K
cool dann mach ich das.

sie hat kein verständnis für sowas. sie leidet auch nicht so. hat nen ganz anderen charakter. ist ein zwilling...

15.11.2014 19:56 • #11361

F
ganz ehrlich?
Dafür habe ich wiederrum kein Verständnis....

15.11.2014 20:35 • #11362

Jeanne d Arc
Also für Ihre Reaktion hab ich auch kein Verständnis...

...aber ich war für mich einfach irgendwie zu stolz, meinen Ex zu bitten, mich zu blocken. Daher fand ich die Lösung mit selbst rausnehmen einen ganz guten Mittelweg.
Er denkt, es mache mir nichts aus und ich sehe in per WA ganz normal und ich hab meine Ruhe vor dem Kopfkino

Meine Güte, warum fehlt mir dieser Typ eigentlich so?
ES WAREN NUR 6 MONATE FERNBEZIEHUNG!

Gibt's doch gar nicht

Ich will dass das aufhört

16.11.2014 10:05 • #11363

F
Irgendwie spielt es wohl keine Rolle, wie lang die Beziehung gedauert hat. Der Schmerz ist trotzdem groß.
Allerdings kannst Du hoffen, dass die Verarbeitung nicht so lang dauert.

16.11.2014 10:15 • #11364

B
Hallo, ihr Lieben,
Mir geht's heute eher schlechter ,seit dem ich aufgestanden ,bin eine Attacke nach der anderen, bin nur am zittern! Versuch trotzdem hier zu erledigen was ich mir vorgenommen habe.Ist schwer überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen! Ich hab beschlossen meiner Tochter zu sagen was mit mir los ist! Fällt mir sehr schwer, aber ich denk es ist besser, schon wegen der Hunde, falls es noch schlimmer wird! Aber so weit denk ich noch nicht .Es heißt jetzt kämpfen! Morgen lass ich mir einen Termin beim Nervenarzt geben, hoffe, daß das schon die Woche klappt! Wie geht's euch allen
Liebe Grüße

16.11.2014 15:22 • #11365

J
Hallo Blumenkoenigin, viel Kraft wünsch ich dir, habe auch schon öfter überlegt zum pdychologen zu gehen aber irgendwie seh ich darin keinen Sinn.
Ich habe leider mein Ziel momentan noch vor Augen da können mir Worte nicht helfen, egal von wem.
Heute ist auch bei mir kein guter Tag, ich will ihr schreiben, mit ihr über alles reden aber das ist sinnlos glaube ich, zumindest jetzt sie kommt aber auch nicht von allein sondern verschafft sich meine aufmerksamkeit durch liken meiner Bilder..

16.11.2014 15:44 • #11366

B
Hi Jrlf, auf die Psychologin bin ich gekommen, weil ein Bekannter von mir starke Probleme hatte und die Therapie hat ihm echt geholfen! Ich hab das also mit eigenen Augen gesehen! Mir geht's im Moment so schlecht, das ich jede Hilfe annehme, die ich kriegen kann um da raus zu kommen! Ich will leben! Irgendwann wieder glücklich sein!
Liebe Grüße

16.11.2014 17:11 • #11367

J
Das Problem ist, dass ich weiß was richtig ist. Loslassen.
Aber wenn man das selbst (noch) nicht will funktioniert das auch nicht..
Ich weiß ja selber, dass es falsch ist an etwas festzuhalten was vielleicht gar keinen Sinn macht, aber ich kann das nicht ändern.
Versteh auch nicht wie mir da jemand helfen kann..
Ich weiß ich bin jung, das Leben geht auch irgendwie weiter und irgendwann trifft man vielleicht sogar eine Person die es ernst mit dir meint, aber ich will zumindest wissen ob sie vielleicht doch die richtige war, und vielleicht merkt sie es auch dass sie mit mir Einfach besser dran war. Erst wenn ich weiß dass es komplett ausgeschlossen ist dass das jemals passieren wird kann ich abschließen und dann funktioniert das auch recht gut bei mir aber so noch nicht..

16.11.2014 17:36 • x 1 #11368

B
Na ja, ich muß loslassen, schaff es aber nicht allein, darum brauch ich Hilfe, es ist einfach zu viel passiert. Würde ich die Beziehung fortsetzen ging ich langsam aber sicher unter. Wenn du noch Hoffnung hast, ist das was anderes. Mein Mann wird auch sehr schnell merken was er an mir hatte.Ich kenne ihn soweit, ist ja nicht das erste mal das er weg ist! Aber das darf nicht mehr mein Problem sein und das ist hart!

16.11.2014 17:51 • #11369

J
Das stimmt, Hoffnung habe ich nicht wirklich viel aber ich glaube daran dass sich jeder besinnen kann.
Und um keine Hoffnung mehr zu haben sind 4 Wochen Trennung zu wenig Zeit leider.
Aber es sollte auch nicht mein Problem sein.
Im Prinzip haben diejenigen die schluss machen uns verloren, nicht andersrum.

16.11.2014 17:59 • #11370

A

x 4