140

Der Club der Heulsusen

Jeanne d Arc
Musst Du ja auch nicht

14.11.2014 10:52 • #11326

F
Ich hoffe halt, dass ich es irgendwann komplett abgeschlossen habe und das dann auch ausstrahle.
Und das mir dann Kollege Zufall hilft... erzwingen kann man nichts...

14.11.2014 10:57 • #11327

A

Der Club der Heulsusen

x 3

K
oh man ich beschäftige mich gerade mit dem wochenendblues. heute ist gut ausgefüllt. nachher fussball spielen, danach gemeinsames fussball schauen. aber für samstag und sonntag siehts noch schlecht aus. besonders samstag abend. dann denke ich immer was sie wohl jetzt macht und wem sie was macht...
ich überlege ob ich sonntag meinen hund schnappe und halt alleine an die ostsee fahre und nen schönen langen spaziergang machen. will ja versuchen auch mal alleine was zu machen, aber wenn ich da dann die pärchen laufen sehe, werde ich wieder denken, oh man wie schön wäre es wenn man jetzt hier zu zweit laufen würde....hmmm

14.11.2014 15:19 • #11328

B
Hi alle miteinander,
Karl du machst dir Gedanken, wie du das Wochenende ausfüllst, ich geh Morgen mit Freundinnen aus, war schon lange verabredet! Aber am liebsten würde ich mich mit meinen Hunden zu Hause verkriechen, aber aus der Nummer komm ich nicht raus. Ich hab auch Angst, das er mir über den Weg läuft. Ich kann unmöglich mit ihm reden! Das heißt, ich müßte einfach an dem Menschen vorbeilaufen, mit dem ich mein halbes Leben verbracht habe mir graut vor Morgen!Ich weiß ich muß mal raus, aber ich wünschte ich wäre schon wieder zu Hause!
Fluse,Jeanne, ich glaub, ich geh rückwärts, heute Panik über Stunden, ist das normal? Ich hab manchmal Angst, das ich in eine Depression rutsch! Alles sooooo anstrengend! Ich will da raus, aber meine Kraft wird weniger! Ich will nicht aufgeben, aber heute hab ich ihn so vermißt, das ich in bald angerufen hätte und das wäre das schlimmste was ich tun könnte!
Liebe Grüße, die verzweifelte Blume

14.11.2014 21:34 • #11329

Jeanne d Arc
Mäuschen, halt durch!
Es wird immer mal Tage geben, an denen es wieder schlimmer ist. Aber die werden weniger und die guten Tage immer mehr.
Lass den Schmerz zu, aber gib dich ihm nicht völlig hin.

Keine Angst vor morgen! Die Wahrscheinlichkeit ihm zu begegnen ist sicherlich nicht allzu groß, oder? Und er ist es definitiv nicht wert, dass du deswegen zum Einsiedler mutierst!

Sorry für Fehler, schreibe gerade mit dem Handy.

14.11.2014 21:55 • #11330

D
Hallo Mädels und junge schliess mich an vermisse meinen ex heut auch ganz arg.
manchmal denk ich dass ich seine stimme hören möchte.
Schlechte idee nachdem er geschrieben hat dass er mich nicht mehr liebt.
drück euch alle und fühle mit dir blumenkoenigin

lg dola

14.11.2014 22:17 • #11331

Jeanne d Arc
Da muss wohl irgendwas in der Atmosphäre schief laufen ... trotz massig Ablenkung bin ich auch am kämpfen

Morgen ists bestimmt besser.
Bloß keine Dummheiten machen ...

Drück euch alle!

14.11.2014 22:25 • #11332

S
Ach ihr Lieben...durchhalten! Lieber alles hier rauslassen, was sonst noch beim Ex landet. Blöder Wochenendblues, man soll sich doch erholen und nicht runterziehen lassen.

Fluse, wenn du nicht daten willst, einfach lassen. Gottseidank sind wir ein freies Land, da können noch so viele gutmeinend wollen, dass man wieder an den Mann gebracht wird...entweder freiwillig und vor allem mit freiem Herzen, oder eben gar nicht.
Gucken reicht ja auch fürs erste. Und das geht sowieso auf der Straße besser, als mit zwischengeschalteter Onlinebörse...

Fühlt euch gedrückt!

14.11.2014 22:33 • #11333

D
Was treibst shion? Bin davor von fitness und sauna gekommen und sitz jetzt tatsächlich mit B. und Zig. auf balkon und denk an blöd mann und fühle mich einsam. Und keiner von meinen freunden kann das wort g. Mehr hören.

Lg dola

14.11.2014 22:37 • #11334

S
Also ich kann das Wort G noch hören, wenn du dich dafür mit Herrn K rumschlagen magst Wollte mich eigentlich vors TV setzen, aber bin doch im Forum hängen geblieben...mit Amaretto

14.11.2014 22:39 • #11335

K
blume, das könnte ich gar nicht. ich versuche alles zu meiden wo sie auftauchen könnte. kurz nach unserer trennung hatte ein freund von ihr geburtstag. jemand mit dem ich mich auch angefreundet habe. er wollte halt auch dass ich zu seinem geburtstag komme. er hatte an einem donnerstag geburtstag und wusste nich so recht ob er zusätzlich am we auch feiert. meine ex, ich nenne sie mal nadine, meinte wenn er in der woche feiert kommt sie nicht. ich so cool dann bin ich ruhigen gewissens dabei. und nadine kam doch...
oh man war das hart. ich kann anscheinend für kurze zeit eine mauer aufbauen und so tun, als ob alles supi wäre. das war dann auch thema warum wir uns danach angezickt haben. sie ist vorher gegangen verabschiedet sich persönlich bei dem geburtstagkind und mit einem handwinken in die runde. also sprich auch ein winken in meine richtung, boah.... als sie weg war, war ich erstmal am blahen vor ihren leuten, konnte dat nich mehr halten. *beep* es war mir wichtig zu seinem geburtstag zu gehen, aber sie da zu sehen omg das war die hölle...

15.11.2014 00:35 • #11336

K
oh man. ich durchforste mich hier gerade durch die hilfe artikel vieles weiß man ja selber. bei einigen dingen ist es gut, dass man sich diese wieder bewusst macht und andere naja ihr wisst schon. jedenfalls bin ich nur am blahen. soviel geheult habe ich das letzte mal als kleiner junge, wenn überhaupt. ich hab damit kein problem, weiß dass es hilft. kann auch nach einem traurigen film weinen. (bei hatschiko ging das echt gut...) aber dass was in den letzten tagen in mir abgeht verwundert mich doch sehr, dabei ist die trennung schon 3 oder 4 monate her (hab das zeitgefühl dafür verloren...)
jedenfalls bin ich über die kontaktsperre gestolpert. Sie, also Ex-Spätzchen, hat und hatte kein problem mit kontakt über facebook, whats app usw. ich hingegen schon, weil ich weiß, dass es mich madig macht, besonders facebook, weil sie da doch sehr aktiv ist...
jedenfalls forderte und forcierte ich die sperre durch blocken usw gleich nach der trennung da kam ein wenig unverständnis von ihr, denn sie möchte ja befreundet bleiben..., aber so ist sie halt...das ex-spätzchen
nach ein paar wochen wagte ich es die sperren zu lockern und bat sie whats app wieder frei zu geben. das tat sie auch aber wir haben dann über 2 wochen wenig bis gar nicht geschrieben und ich schaute auch nur wenig, ob sie online war oder was neues in ihrem status-statement steht....

letze woche zettelte ich dann ein hin und her geschreibe an. alles ganz locker und über banale sachen. wir verabredeten uns sogar zum gemeinsamen gassi gehen. unsere hund müssen auch denken, wir haben nen schaden...jedenfalls war alles locker und schön, aber ich hatte dann wieder nen backflash vom feinsten. in mir brach wieder ein gefühlschaos aus, dass ich durch wände hätte gehen können und fing wieder das betteln an usw... sie reagierte darauf aber ganz locker bzw. seit ein paar tagen ist wieder funkstille.

und genau das ding habe ich gerade hier in den hilfe artikeln gelesen mit alles löschen und null kontakt

ich weiß es nicht gut, sie noch bei what app zu sehen, und das ich noch nicht soweit bin für eine lockere freundschaft, aber wenn ich ex-spätzchen jetzt wieder bitte, mich zu blocken bei whats app, flippt sie wieder tierisch aus und da hab ich irgendwie auch keinen bock drauf.

wir leben in einer kleinen stadt, haben auch nen ähnlichen bekanntenkreis. es wird also häufiger vorkommen, dass wir uns über den weg laufen. ich habe dann da keinen bock drauf, dass man sich dann nicht mal mit Ar. anschaut...

15.11.2014 08:54 • #11337

Jeanne d Arc
Hey Karl,

wenn Du sie im Whatsapp nicht sehen willst, nimm sie doch komplett aus deinem Handy raus?

Ich hab das gemacht...hab seine Nummer auf einen Zettel geschrieben, hab ihn dann im Telefonbuch gelöscht und den Chatverlauf im WA gelöscht, dann war er auch aus der WA Kontaktliste draußen.
D.h. ich kann nicht mehr schauen gehen, wann er online war, sehe keine Bilder/Stati etc. ...

Ab- und zu packts mich dann, ich geb seine Nummer kurz ins Telefonbuch ein und schau ob da ein neues Bild oder Status von ihm im WA ist...
...gestern war z.B. so ein Tag...

Und jetzt haben wir irgendwie eine Kommunikation über unseren WA Status...

Ich hab kürzlich in meinen Status geschrieben:
You are just like a pill (Pink)

Er hatte dann gestern seinen Status geändert auf:
Only time (Enya)

Worauf ich meinen wieder geändert habe in:
Ich gehör nur mir (Musical Elisabeth)

Ziemlich kindisch das ganze, ich weiß...

Jetzt hab ich ihn aber wieder komplett aus Telefonbuch und WA rausgenommen. Ganz furchtbar finde ich es nämlich, zu sehen wann er online ist/war. Da geht mein Kopfkino so was von los

Muss nicht sein...
...vielleicht funktioniert das für Dich ja auch?

LG
Jeanne

15.11.2014 11:51 • #11338

F
Hallo zusammen,

Karl ich finde Jeanne's Rat gut, aber ich verstehe nicht, warum Du SIE nicht blockst, sondern das von ihr erwartest?

Ansonsten hast Du ja selbst schon gemerkt, wie wichtig die KS für denjenigen ist, der die Trennung hinnehmen muss.... Kann das nur bestätigen

15.11.2014 12:12 • #11339

B
Hi ihr Lieben, ich bin echt in Not, Panikatacken, Schweißausbrueche, depressiv und Heulkraempfe! Hab mein Antidepprisiva erhöht, dauert aber eine Woche, bis die Wirkung einsetzt! Ich hab eine schei., ich kenne das alles von früher (14 Jahre her).Ich glaub ich schaff das nicht!

15.11.2014 12:14 • #11340

A

x 4