oh man. ich durchforste mich hier gerade durch die hilfe artikel vieles weiß man ja selber. bei einigen dingen ist es gut, dass man sich diese wieder bewusst macht und andere naja ihr wisst schon. jedenfalls bin ich nur am blahen. soviel geheult habe ich das letzte mal als kleiner junge, wenn überhaupt. ich hab damit kein problem, weiß dass es hilft. kann auch nach einem traurigen film weinen. (bei hatschiko ging das echt gut...) aber dass was in den letzten tagen in mir abgeht verwundert mich doch sehr, dabei ist die trennung schon 3 oder 4 monate her (hab das zeitgefühl dafür verloren...)
jedenfalls bin ich über die kontaktsperre gestolpert. Sie, also Ex-Spätzchen, hat und hatte kein problem mit kontakt über facebook, whats app usw. ich hingegen schon, weil ich weiß, dass es mich madig macht, besonders facebook, weil sie da doch sehr aktiv ist...
jedenfalls forderte und forcierte ich die sperre durch blocken usw gleich nach der trennung da kam ein wenig unverständnis von ihr, denn sie möchte ja befreundet bleiben..., aber so ist sie halt...das ex-spätzchen
nach ein paar wochen wagte ich es die sperren zu lockern und bat sie whats app wieder frei zu geben. das tat sie auch aber wir haben dann über 2 wochen wenig bis gar nicht geschrieben und ich schaute auch nur wenig, ob sie online war oder was neues in ihrem status-statement steht....
letze woche zettelte ich dann ein hin und her geschreibe an. alles ganz locker und über banale sachen. wir verabredeten uns sogar zum gemeinsamen gassi gehen. unsere hund müssen auch denken, wir haben nen schaden...jedenfalls war alles locker und schön, aber ich hatte dann wieder nen backflash vom feinsten. in mir brach wieder ein gefühlschaos aus, dass ich durch wände hätte gehen können und fing wieder das betteln an usw... sie reagierte darauf aber ganz locker bzw. seit ein paar tagen ist wieder funkstille.
und genau das ding habe ich gerade hier in den hilfe artikeln gelesen mit alles löschen und null kontakt
ich weiß es nicht gut, sie noch bei what app zu sehen, und das ich noch nicht soweit bin für eine lockere freundschaft, aber wenn ich ex-spätzchen jetzt wieder bitte, mich zu blocken bei whats app, flippt sie wieder tierisch aus und da hab ich irgendwie auch keinen bock drauf.
wir leben in einer kleinen stadt, haben auch nen ähnlichen bekanntenkreis. es wird also häufiger vorkommen, dass wir uns über den weg laufen. ich habe dann da keinen bock drauf, dass man sich dann nicht mal mit Ar. anschaut...
15.11.2014 08:54 •