Zitat von Jeanne d Arc:Ich neige generell auch dazu, zum einsamen Wolf zu werden, versuche dann aber immer bewusst was zu unternehmen.
Im Nachhinein war es dann auch immer gut.
Das kann klappen.
Ich habe das auch mal versucht. Mich also zu zwingen, etwas zu unternehmen. Mich damit zu beschäftigen, womit ich mir gut tun könnte.
Ich bin seinerzeit auf Kino gestoßen. Ich ging dann regelmäßig in ein Independent-Kino und freute mich über diese wundervollen Filme mit Tiefgang. Ich beobachtete dann auch gerne die Pärchen oder 'Freundinnen' und könnte schon jetzt ein Buch über diese Sozialbeobachtung schreiben.
Dies Pärchen oder Freundinnen gaben sich den Anschein, nicht allein zu sein, indem sie Belangloses austauschten. Die Pärchen fummelten sich an. Als ich dessen bewusst wurde, wusste ich, dass es das nicht ist, was ich will. Ich will mehr. Ich will mich. Ich muss noch mehr Zeit mit mir verbringen und habe große, unbändige Lust, mich kennen zu lernen.
Bevor ich das für mich nicht so realisiert habe, habe ich von meiner Seite keine Lust auf einen Mann. Wenn es einen Mann geben sollte, dem ich so gefalle, wie ich jetzt bin und der sich deshalb oder trotztdem um mich bemüht, dann weise ich ihn nicht ab. Denn ich unterstelle ihm dann ein wirkliches Interesse an meinem Wesen und nicht an irgendeiner Show.
Das Leben ist gerade sehr lebenswert für mich. Ich liebe es.
11.11.2014 19:36 •