140

Der Club der Heulsusen

B
Das ich mein Leben mit diesem Mann verbringen wollte, alles futsch ist, das es wirklich besser war das ich mich getrennt habe, eigentlich gibt's nichts zu vermissen! Aber im Moment hat mein Herz die Oberhand, das dumme Dinge! Kämpfen, kämpfen, kämpfen......
Fühl Dich auch gedrückt

08.11.2014 20:38 • #11191

Jeanne d Arc
Ganz recht: kämpfen!

Mach bloß nicht den gleichen Mist wie ich ...

Die Herzen verstehen irgendwann auch, daß der Kopf recht hat. Ich bin mir ganz sicher!

08.11.2014 20:47 • #11192

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Endlichfrei
Zitat von Jeanne d Arc:
Ganz recht: kämpfen!

Mach bloß nicht den gleichen Mist wie ich ...

Die Herzen verstehen irgendwann auch, daß der Kopf recht hat. Ich bin mir ganz sicher!

Oje.

Ogott.

Es ist sehr schwer diese unterschiedlichen Ebenen zu begreifen. Herz, Verstand, Seele, Geist...

Wenn uns einer fies trifft und unser Ego torpediert, so ist es der Verstand, der zurückschrauben darf und sein Ego als solchen begreifen lernen muss.

Mama, der Depp haut mir immer meine Sandburg kaputt, der ist voll blöd, kapiert nix und soll ganz schnell sterben gehen. (Das ist der Verstand und in keinem Segment das Herz, das da spricht)

Herz urteilt nicht und vergleicht auch nicht. Das Herz liebt einfach nur, weil es seine Bestimmung ist.

Der Geist ist die höchste Natur und stimmt unserem besten Willen und unserem schönsten Gefühl zu.

Die Seele hat sich diese Herausforderung ausgesucht, sie fordert mehr Bewusstsein und fördert die Entwicklung durch Schräglagen, die mit dem Verstand verarbeitet werden wollen.

etc pp

08.11.2014 20:53 • #11193

B
Ja Jeanne, irgendwann siegt der Verstand, weil es auch für das Herz besser ist und dann sind unserer Herzen wieder frei.Frei um wieder unbeschwert zu Leben! Das ist das Ziel und ist all den Schmerz , die Angst,die Hoffnungslosigkeit wert!

08.11.2014 21:10 • #11194

Jeanne d Arc
Herrje, es tut gerade so unglaublich weh.
Ich komme mir vor wie erstarrt. Kann nicht mal weinen.
Es ist einfach alles gerade schwarz

08.11.2014 22:12 • #11195

B
Guten Morgen meine Lieben
Jeanne, ich hoffe du hast die letzte Nacht einigermaßen gut überstanden
Ich erzähl, euch mal den größten Hammer den sich mein Ex erlaubt hat. Es hat mich unheimlich verletzt und mir doch die Augen ein Stück weiter geöffnet! Bevor er auszog hab ich ein eigenes Bankkonto eröffnet, hatte ich vorher nicht, brauchte ich nicht, wollte er auch nicht ,egal! Auf jeden Fall hat er um aus dem Mietvertrag zu kommen, meine Bankdaten geklaut und meine Unterschrift gefälscht. Die Baugenosssenschaft fand das Schreiben von ihm komisch und informierte mich! Er dachte wohl, daß ich es finanziell nicht schaffe, oder wegen der Trennung zusammenrutsche und meinen Verpflichtungen nicht nachkommen kann. Das heißt für mich er hat in Kauf genommen das ich eventuell auf der Straße lande! Das nach 26 Jahren Zum kotzen! Warum vermiss ich diesen Menschen nur? So jetzt geh ich arbeiten (Gott sei Dank).Ich wünsche euch trotz allem Herzschmerz einen schönen Sonntag

09.11.2014 07:33 • #11196

B
Hallo? Keiner anwesend heute? Arbeiten war ok, mit einigen unterdrückten Heulanfaellen! Zu meiner Nachricht von heute früh ergänzend. Natürlich, war abgesprochen, das sobald er auszieht, ich die Miete allein übernehme, ich hab immer gearbeitet, bin ihm nie auf der Tasche gelegen, immer die Hälfte von Miete und Strom bezahlt, obwohl er viel mehr verdient als Ich. Also was soll das? Hat er mir so wenig vertraut? Dafür gab es keinen Grund! Mit wem hab ich da mein halbes Leben verbracht?Richtig schäbig so ein Verhalten!

09.11.2014 17:08 • #11197

Jeanne d Arc
Hey Blumenkönigin,

lass Dich mal drücken!

Ich finde gar keine Worte für so ein Verhalten
Was ist das nur für ein Mensch?
Ihr habt (mehr) als euer halbes Leben miteinander verbracht und er zieht solche Dinger ab?
Unglaublich...

Sei wütend auf ihn.
Du hast jedes Recht dazu.
Und wütend ist immer noch besser als hinterher trauernd.
Das Loslassen und egal sein, kommt danach.
Aber erlaube jetzt Dir ruhig wütend und enttäuscht zu sein!

Bei mir ist alles okay. Ich komm mir mit meinem Gejammer fast doof vor, nach gerademal 6 Monaten Fernbeziehung ... wenn ich sehe was ihr mitmachen müsst

Aber es tut halt einfach trotzdem weh. Mehr als nach Ende jeder langjährigen Beziehung die ich hatte.

Liebe Grüße an alle!

09.11.2014 17:37 • #11198

B
Hi Jeanne, ich wünschte ich könnte wütend sein, funktioniert nicht, ich hab nur einen riesen Kloß im Hals wenn ich an die Aktion denke!Übrigens, du leidest, sonst wärst du nicht auf dieser Seite, egal wie lang die Beziehung war, oder wie weit ihr
von einander entfernt wart! Ich nehme deine Tränen genauso ernst, wie du meine!

09.11.2014 17:51 • #11199

F
Hallo zusammen,

@ jeanne
Wie sehr man leidet hängt ja mit der tiefe der Gefühle, des verletzten Stolzes oder was auch immer zusammen. Ich denke, dass Du ja nach 6 Monaten immer noch in einer Verliebtheitsphase steckst, während diese Gefühle bei langjährigen Beziehung schon anders aussehen.
Will sagen, dass es nicht auf die Dauer einer Beziehung, sonder die Intensität ankommt.

@ Blume
Ich habe das nicht ganz verstanden
Was hat er da bei der Wohnungsgesellschaft gemacht?

@ Andrea

Leider ist es ja selten so, dass alles rund läuft... Augen zu und durch

09.11.2014 17:57 • #11200

B
Hi Fluse, na ja die Wohnung lief auf beide Namen und die Miete wurde von seinem Konto abgebucht! Ich wollte mich vor der nächsten Zahlung um alles kümmern! War so abgesprochen, Mietvertrag ändern und ab dann von meinem Konto abbuchen lassen! Er gab aber vorher einen Zettel ab mit meinen geklauten Bankdaten und meiner gefälschter Unterschrift .Er dachte das reicht, denen kam sein Verhalten seltsam vor und die Unterschrift stimmte nicht mit älteren überein! Die riefen mich an und so kam ich drauf! War echt ein schei.. Ich hab mich echt für ihn geschämt!

09.11.2014 18:22 • #11201

F
Frechheit

Hast Du ihn drauf angesprochen?

09.11.2014 18:26 • #11202

Jeanne d Arc
Ich würd ihn anzeigen wegen Urkundenfälschung

09.11.2014 18:47 • #11203

B
Ich hab ihn per SMS zusammengestaucht und verlangt das er sofort seine restlichen Sachen holt und die Schlüssel hinterlässt zu dem Zeitpunkt war er schon ausgezogen,hatte aber noch Zeugs bei mir! Das hat er auch bis Abends erledigt,er holte immer nur etwas wenn ich auf der Arbeit war.Wir hatten uns bis dato schon eine Woche nicht mehr gesehen.Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört, ich hatte Kontaktsperre verhängt als ich ihn das letzte mal sah.Das war am 10.9. Am 11.9. fing er mit seinem Auszug an.Der Mist mit der Unterschrift passierte eine Woche später!

09.11.2014 18:53 • #11204

B
Jeanne, darüber hab ich nachgedacht, bedeutet aber Streß für mich und ich müßte mich mit ihm beschäftigen, das will ich nicht, ich will ihn raus aus meinem Kopf haben! Wut erzeugt Hass, ich will ihn nicht hassen ich will das er mir irgendwann egal ist! Er ist eigentlichen keinen Gedanken mehr wert, dieser ärmliche Wurm!

09.11.2014 19:00 • #11205

A

x 4