BeinHart
- 88691
BeinHart
BeinHart
Flusenhuhn
blumenkoenigin
Magnolia
Zitat von Magnolia:Ich glaube es wäre alles einfacher, wenn man in den Momenten des Leidens darauf vertrauen könnte, dass es wieder schön werden wird, in welcher Form auch immer. Und das wird es ja immer... das zeigt zumindest die Erfahrung. Trotz einiger Niederschläge wird mein leben eigentlich immer schöner je älter ich werde. Leider kann man so schwer dran glauben, dass es besser wird, wenn man sich grad in nem totalen Loch befinden. Man will das Gefühl einfach nur loswerden und je mehr man es versucht umso länger bleibt es. Das berühmte akzeptieren der Gefühle... das ist wohl der Schlüssel.
BeinHart
Zitat von Endlichfrei:Ich arbeite in einer Einrichtung für Menschen mit Behinderung und da gab es gestern und heute ganz arge Heulkrämpfe... man schaut an den nächtlichen Himmel und weiß wieder: es ist Vollmond und die Sensiblen werden noch sensibler und die anderen haben auch Gefühle.
Man muss nicht alles verkopft zu erklären versuchen. Viel ist eben einfach so, weil es eben einfach so ist. Und Seelen werden nie krank, es ist unser Kopf, der erkrankt, weil er sich vieles einfach nicht erklären kann.
Alles Liebe.
Zitat von BeinHart:Du bist gut
Magnolia
blumenkoenigin
blumenkoenigin