Hallo ihr Lieben,
er hat sich dann gestern nacht doch noch auf meine Absage unseres Treffens gemeldet, ich habe es gerade schon in meinem Hauptthread geschrieben.
Am Abend bzw. in der Nacht kam eine äusserst emotionale SMS von ihm zurück, dass es vielleicht wirklich besser so ist, dass er mich aber niemals vergessen wird, mich immer in seinem Herzen behalten und er ohne mich die schwere Zeit niemals überstanden hätte.
Er schrieb auch, dass er vor lauter weinen kaum schreiben könne etc. Ich war dann auch noch etwas böse und hab ihm Can you feel the love tonight gesungen und geschickt (ich singe hobbymässig und er hat es immer geliebt mir zuzuhören).
Ich wollte einfach, dass es ihm mindestens genauso schlecht geht wie mir. Fies, oder? Dabei will ich eigentlich, dass es ihm gut geht da er mir wirklich wichtig ist.
Ich verstehe mich grad selbst nicht ganz.
Nachdem ich ihm das Lied geschickt habe, kam dann eine extrem emotionale SMS zurück, mit vielen weinenden Smiles etc.
Ich habe dann aber nicht mehr geantwortet.
Ich bin verwirrt.
Ich verstehe sein Verhalten einfach nicht - was macht er da nur?
Wieso beendet er die Beziehung, wenn es ihm doch offensichtlich so schwer fällt?
Wieso sagt er, er hat nicht genug Gefühle für mich und leidet dann fast mehr als ich?
Ist das denn normal?
Was soll das?
Es war auch immer innerhalb der Beziehung so, dass wenn er sich meiner sicher war, er auf Distanz gegangen ist. Wenn ich es dann gewagt habe, schwach zu sein und ihm zu zeigen, dass mich sein Verhalten verletzt ist er ganz weit weg gegangen (emotional).
Sobald ich aber von ihm weg gegangen bin und er sich meiner nicht mehr sicher war, ist jedesmal eine Welt für ihn zusammengebrochen, es ging ihm furchtbar schlecht und er wurde sehr, sehr emotional.
Ich kenne dieses Verhalten noch so ein bißchen aus meiner Jugendzeit, aber doch nicht von einem fast 50jährigen Mann...
Ich bin verwirrt und aufgewühlt. Jetzt weiß ich auch, warum eine absolute Kontaktsperre so wichtig ist.
Liebe und traurige Grüße,
Jeanne