140

Der Club der Heulsusen

A
Dann lass ihn doch einfach links liegen, wenn er nicht zu Potte kommt, wer kommen will, der wird auch ankommen.....wenn es dem Anderen wichtig ist, kommt dieser von ganz alleine an früher oder später, diese Nachbohr-Nummer und vor die Füsse-schmeiss-Geschichten enden doch immer nur damit, dass man sich selber klein macht....

11.08.2013 23:36 • #1111

M
Hallloo Amy
Ja heute war ein guter Tag..
war bei meiner schwester grillen mit ein paar leuten ...

Fussel ich glaub hier kannste so einiges nicht schreiben

11.08.2013 23:36 • #1112

A

Der Club der Heulsusen

x 3

A
Bei Ludmilla meinst Du Fusselchen?
Ja, das kann schon sein, wenn Gefühle im Spiel sind, wird es immer irgendwie schwierig.....

11.08.2013 23:37 • #1113

Fussel_der_Punk
Ohje, ich glaube auch

Schnap. geht auch nicht. Da klaut er nur das s

11.08.2013 23:38 • #1114

P
Fussel, das ist aber i.O. Damit kann man leben! Klare Aussagen sind doch wichtig, um ab zu schliessen!

Nur mir unterstellen, ich würde ein hin- und her starten und Spielchen spielen. Nach alldem was ich ihm geschrieben habe?

Was soll das?

11.08.2013 23:38 • #1115

A
Das freut mich Moi
Du hast Dich auch ziemlich gut gefangen in den letzten Tagen oder täuscht das? Ich freue mich für Dich, dass es bergauf geht....

11.08.2013 23:39 • #1116

Fussel_der_Punk
Das ist auch daneben - total daneben, Petra.
Ich wüßte allerdings nicht, was man da am besten unternimmt.
Vielleicht gar nichts ? Ich weiß es nicht.

11.08.2013 23:41 • #1117

M
Danke Amy
Ja die letzten Tage sind echt gut gewesen...denke das dass auch gut ist das ich die ks so gut wie durchgezogen habe und den leuten gesagt habe das ich nichts hören will ,das einzige was Sie mir dann in Bezug auf Ihn schreiben dürfen ist ,wenn r auf die schnauze gefallen ist

Ich drück mir selbst die Daumen das es weiter so gut bei mir bleibt..

Petra lass ihn erzählen was Er will... geh da nich drauf ein und ärger Dich nich darüber..das will der nur

11.08.2013 23:45 • #1118

P
Es waren ganz emotionale Dinge aus der Vergangenheit. Das kann man doch nicht alles so stehen lassen und da gar nicht drauf reagieren!

Dann diese Aussagen und das war es?

Was ist das für ein Mensch?

Nicht mal etwas dazu schreiben, sagern, gar nichts!

Hat er gedacht, ich rufe da jetzt an und setze ihn unter Druck?

Das kann ich nicht, das geht über dem, was ich emotional leisten kann!

11.08.2013 23:45 • #1119

A
Die KS ist echt hilfreich, habe ich auch bei mir gemerkt, bei mir war es ja nun so, dass mein Ex die letzten Tage wieder sehr stark den Kontakt zu mir gesucht hat, aber ich bin mir, trotz vorhandener Gefühle, sicher, dass ich das nicht wieder aufnehmen kann, zu viel passiert und da war die KS auch sehr hilfreich, man filtert besser seine Gedanken, kann mal für sich zur Ruhe kommen und der Austausch hier tut auch gut, finde ich

11.08.2013 23:50 • #1120

M
Petra ich kenne Deine Geschichte nicht und weiss nicht was da abgegangen ist und geht,von daher fällt es mir schwer da eine Aussage zu machen ob man manche Sachen stehen lassen soll oder nicht

11.08.2013 23:52 • #1121

M
Oh ja der Austausch hier ist mitunter eins der besten Dinge mit manchen sachen klar zukommen

11.08.2013 23:55 • #1122

P
Sry. ihr habt recht man kann da wenig entgegnen, wenn man die Vorgeschichte nicht kennt!

Ich finde es schwierig, da er sicih nicht klar geäussert hat.

Eigentlich ist er auf Abstand gegangen aber hat so merkwürdige Aussagen gemacht.

Es hätte mir wirklich geholfen, wenn er mir ganz klar gesagt hätte wie er das Alles sieht!

Wenn ihr in so eine Situation kommt, dann sagt es dem Anderen!

Es ist nur fair!

11.08.2013 23:56 • #1123

Fussel_der_Punk
Das war das, was ich versucht habe anzudeuten. Vielleicht ist da eben nichts klar ...
Klingt blöd und tut weh. Aber ich wusste auch schon ein paar mal in meinem Leben nicht, wo ich in der Beziehung lang will. Da fiel es mir schlicht schwer das geradlinig zu äußern . . .

12.08.2013 00:01 • #1124

Fussel_der_Punk
Das ist tatsächlich so, moi Und dazu trifft man noch tolle Leute

12.08.2013 00:03 • x 1 #1125

A

Trennung, Scheidung, Beziehungsende & Loslassen Tipps

x 4