Hallo Jeanne,
sicher gab es bei André und mir auch Unstimmigkeiten, aber es hat niiiiiiie lauten Streit oder körperliche Übergriffe gegeben.Meistens haben wir das am gleichen Tag beredet, so das wir einen harmonischen Abschluß hatten.
Sicher hatte ich seit dem ganzen Wirrwarr auch ein paar wenige schöne Momente. Ein WE im Allgäu und in der Schweiz mit 3 ehemaligen Arbeitskolleginnen/ seit 26 Jahren befreundet, aber durch die Wohnorte nur selten gemeinsame Zeit (Allgäu, Schweiz, Rhön, ich - Unterfranken).Dann die 4 Wochen die ich jetzt stationär in Wirsberg war - hat mir super gut getan, anderes zu sehen und andere Leute kennen zu lernen.
Dann vor ein paar Tagen das Kaffeetrinken mit einer Bekannten aus der Klinik, die in der Nähe wohnt und die zufällige Begegnung mit meiner Klassenkameradin.
Oder auch wenn ich Zeit mit meinem Exmann verbringe oder mit ihm lange telefoniere - da wir uns jetzt besser verstehen, als vor der Trennung.Tja und das ist eben das Schwierige. Nach der Trennung /Scheidung kommt immer mehr der André wieder zum Vorschein, den ich vor 12 Jahren kennengelernt habe und in den ich mich verliebt habe und da ich ja sowieso noch starke Gefühle für ihn habe, kann ich ihn gefühlsmäßig einfach nicht loslassen.
So jetzt hoffe ich durch den Reha - Sport und den nächsten stationären Aufenthalt im Dezember, das es mit dem gesundheitlichen Aspekt auch wieder besser wird.
Was mich halt dann wieder runterzieht, ist halt wenn ich alleine zuhause bin, keiner sich meldet, da ja von meiner Seite immer mal wieder sporatische Kontaktversuche an alte Bekannte gegangen sind, aber kein Konter zurück kam. Man kann halt nichts erzwingen.
LG Andrea 1965
27.10.2014 08:43 •