Hallo ihr,
auch ich bin jetzt mal wieder im Club der Heulsusen, auch wenn ich eigentlich keine Tränen mehr habe. Ich bin leer und ausgelaugt. Nach 6 1/2 Wochen hab ich ihn gestern wieder gesehn. Das wir uns trennen war zwar fast abzusehen, da er auch ne andere kennen gelernt hat, wo zwar scheinbar nichts lief. Dann haben wir uns gestern kurz getroffen, und ich dachte vorher ich wär schon langsam drüber . Aber als wir uns umarmten und in die Augen sahen war die alte Vertrautheit wieder voll da. Und natürlich dann auch die Hoffnung, zumal er mir hinterher schrieb, wie gut und s.y ich aussah mit Spitzname seine....Und heute erfahr ich von einer Bekannten, er hat ihr noch gestern ABEND GESAGT; DASS bei uns schluss ist. Heute hat er sich nicht gemeldet, ging an kein GTelefon und auf meine SMS keine Nachricht zurück, das gibt es normal bei ihm nicht. Eine Antwort war ich ih beiher imer wert. Ich weiß nicht, was ihn seit unserem Treffen so verletzt? Wütend? oder anderweitig verändert hat. Wir wollten wenigstens Freunde bleiben, aber so langsam verstehe ich den Sinn einr Kontaktsperre und er wohl auch..Ich hab bestimmt auch mal Mist gebaut aber ne klare Aussprache hätte ich mir schon gewünscht.Es tut so weh und jetzt kann ich auch wieder heulen......
25.10.2014 20:43 •