140

Der Club der Heulsusen

F
natüürlich... hier ist jede Heulsuse willkommen

25.10.2014 19:59 • #11071

Jeanne d Arc

Das ist super.

Momentan mutiere ich glaube ich gerade zur Heulsuse Nr. 1.
Wenn ich dran denke, dass ich vor 2 Wochen noch total glücklich war kommt mir bald das große

WIESO kann der Idiot mich nicht einfach lieben?
Ich bin liebenswert, es haben doch auch schon andere hinbekommen (jetzt heul ich wirklich wie ein Schlosshund).
Er fehlt mir, unsere gemeinsame Zukunft fehlt mir und die Trennung ist einfach falsch

...sorry...das musste mal raus...

25.10.2014 20:04 • #11072

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Kein Ding

2 Wochen ist ja auch keine Zeit...

wie lange ging Eure Beziehung und was war der Grund für die Trennung?

25.10.2014 20:09 • #11073

Jeanne d Arc
Die wirkliche Trennung war erst gestern ... aber in den letzten 2 Wochen wurde es einfach immer deutlicher

Es war keine lange Beziehung, lediglich 6 Monate und dazu noch eine Fernbeziehung über 650 km. Ich habe mich in diesen Mann auf dem Jakobsweg dieses Frühjahr verliebt und habe meine langjährige (nicht sehr glückliche) Beziehung für ihn (und natürlich auch für mich) gelöst.
Mit Trennung von Haus und Hund etc...

Aber seine Gefühle waren leider nie so stark wie meine
Daher hat er sich jetzt von mir getrennt. Er war total fair und ich bin gegen dieses Argument leider völlig machtlos.

Was treibt Dich hierher?

25.10.2014 20:16 • #11074

F
Weh tun tut es trotzdem.
Bereust Du es, Dich aus der langjährigen Beziehung gelöst zu haben?

25.10.2014 20:21 • #11075

Jeanne d Arc
Eigentlich nicht.

Es hat nicht wirklich gepasst und das schon seit langer Zeit. Der Mann aus dieser langen Beziehung ist mein Freund. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Nur ist eine reine Freundschaft leider keine Beziehung und wir haben es nicht mehr geschafft, eine Beziehung daraus zu machen.

Heute ist das erste Mal, dass ich kurz überlegt habe, ob die Entscheidung richtig war. Das ist aber reiner Egoismus und liegt daran, dass ich mich gerade fürchterlich alleine und einsam fühle.
Nein, die alte Beziehung will ich nicht mehr führen.

25.10.2014 20:26 • #11076

F
na das ist doch aber eine Erkenntnis

Eine meiner Freundinnen sagt immer: Wer weiß, wozu das alles gut ist?

Und wenn die Begegnung mit diesem Mann dazu geführt hat, Dir die Augen zu öffnen und Dich aus dieser unglücklichen Beziehung zu lösen, hatte es doch was Gutes, auch wenn Du es jetzt noch nicht fühlen kannst.

25.10.2014 20:32 • x 1 #11077

Jeanne d Arc
Ja, Du hast Recht.

Ich weiß das auch nur momentan tut einfach noch alles viel zu weh als das ich das positive realisieren kann.

Warum bist Du hier?

25.10.2014 20:37 • #11078

F

25.10.2014 20:39 • #11079

Zauberhexe
Hallo ihr,
auch ich bin jetzt mal wieder im Club der Heulsusen, auch wenn ich eigentlich keine Tränen mehr habe. Ich bin leer und ausgelaugt. Nach 6 1/2 Wochen hab ich ihn gestern wieder gesehn. Das wir uns trennen war zwar fast abzusehen, da er auch ne andere kennen gelernt hat, wo zwar scheinbar nichts lief. Dann haben wir uns gestern kurz getroffen, und ich dachte vorher ich wär schon langsam drüber . Aber als wir uns umarmten und in die Augen sahen war die alte Vertrautheit wieder voll da. Und natürlich dann auch die Hoffnung, zumal er mir hinterher schrieb, wie gut und s.y ich aussah mit Spitzname seine....Und heute erfahr ich von einer Bekannten, er hat ihr noch gestern ABEND GESAGT; DASS bei uns schluss ist. Heute hat er sich nicht gemeldet, ging an kein GTelefon und auf meine SMS keine Nachricht zurück, das gibt es normal bei ihm nicht. Eine Antwort war ich ih beiher imer wert. Ich weiß nicht, was ihn seit unserem Treffen so verletzt? Wütend? oder anderweitig verändert hat. Wir wollten wenigstens Freunde bleiben, aber so langsam verstehe ich den Sinn einr Kontaktsperre und er wohl auch..Ich hab bestimmt auch mal Mist gebaut aber ne klare Aussprache hätte ich mir schon gewünscht.Es tut so weh und jetzt kann ich auch wieder heulen......

25.10.2014 20:43 • #11080

Jeanne d Arc
Ich hab nur Deinen ersten Eintrag gelesen - heftig!
Aber sehr starke und konsequente Reaktion von Dir. Wirklich bewundernswert.

So wie ich gesehen habe, ist es jetzt über ein Jahr her - wie geht's dir mittlerweile?

25.10.2014 20:43 • #11081

Jeanne d Arc
Hallo Zauberhexe,

auch wenn wir uns noch nicht kenne drück ich Dich mal ganz doll

25.10.2014 20:45 • x 1 #11082

F
Hallo Zauberhexe und willkommen im Club
Ja wenn es vorbei ist, warum auch immer, ist eine Kontaktsperre echt sinnvoll. Jeder Kontakt regt das Kopfkino wieder an

@ jeanne
Ich habe mich in meinem neuen Leben eingerichtet. Nicht mehr und nich weniger. Meine Tochter ist ein paar Wochen nach der Trennung ausgezogen und ich bin von 100% auf 0% durchgeknallt.
Nichts ist mehr, wie es war.
Mal geht es mir gut, mal weniger....

Für was Neues bin ich noch nicht offen.

25.10.2014 20:52 • #11083

Jeanne d Arc
Du hast schon so viel geschafft!
Sei stolz auf dich.

25.10.2014 20:56 • #11084

F
es ist auch nicht vergleichbar mit Deinem jetzigen Schmerz

Ich hoffe für Dich, dass er schnell vorbei geht. Soo lange ging diese Beziehung ja auch nicht. Da ist die Hoffnung groß, es schnell verarbeitet zu haben.

Aber da ist jetzt dieses Alleinsein, was Dich trifft und was Dich vielleicht davon abgehalten hat, die langjährige Beziehung ohne äußeren Einfluss zu beeneden..

25.10.2014 21:03 • #11085

A

x 4