Hallo ihr,
heut ist es wieder besonders schlimm. Mein Herz ist total schwer und meine Gedanken und meine Sehnsucht sind wieder total bei André. Seit ich wieder zuhause bin denke ich wieder viel öfter über alles nach. Ich war ja vorbereitet, daß er den Ehenamen wieder ablegen wird. Das ist mittlerweile passiert. Dann ist er Samstag in Urlaub gefahren, um sich endlich was Gutes zu tun. Da ja die letzten Urlaube mit Helfen bei mir, seinen Eltern oder mit der Scheidung blockiert waren. Ich hab ihm viel Spaß gewünscht und das er gut auf sich aufpassen soll, da Berlin und vielleicht Hamburg auf seinem nicht durchgeplanten Tripp als Ziele stehen. Er hat auch Nordsee oder Holland erwähnt, aber das läßt er sich offen. Jedenfalls hat er gesagt, das er keine Kontakte - mit niemanden in der Zeit haben will. So meldet er sich wieder wenn er zuhause ist, da er ja mit meiner Mutter am 13.Oktober einen Termin für Schränke umräumen gemacht hat.
Mein ambulanter Therapeut hat gemeint, das mir die Klinik echt gut getan hat .... und wie gesagt ich wäre liebend gerne noch dort geblieben, um noch ein bischen stabieler zu werden.
Zu Hause wieder alles beim alten Schema. Bisher noch keinen Spaziergang geschafft und die Gemeinschaft fehlt mir auch total. Da mein Telefon zur Zeit nicht richtig funktioniert, ist auch meine letzte Möglichkeit zur Kommunikation sehr erschwert. Morgen vormittag soll ein Techniker kommen, dann funktioniert hoffentlich das Telefon wieder.
Versuche nicht zu , weiß aber nicht ob ich es schaffe.
LG Andrea1965
28.09.2014 20:49 •
#11056