140

Der Club der Heulsusen

C
Zitat von Flusenhuhn:
Ich habe es hier schon ein paar mal gesagt: mir geht es nicht mehr um das warum, sondern nur noch um das wie...

Man hätte sich ja trennen können, aber muss es auf so eine feige, hinterhältige Art und Weise sein?

Und erst, wenn Mann was neues am Start hat?

Missi der Spruch trifft es.

VERD*** NOCHMAL, JA, DU HAST ABSOLUT RECHT!
das muss ich mir merken.

19.08.2014 14:30 • #11041

F
Prima Clueless... Wut ist besser als Trauer

19.08.2014 14:34 • x 1 #11042

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Andrea1965
Hallo Flusenhuhn,

hab nochmal kurz reingeschaut. Danke für´s wünschen.
Habe gerade 2 Std. mit André telefoniert. Der Anruf kam völlig unerwartet und ich hätte nie damit gerechnet. Er wollte mir eine gute Fahrt wünschen und auch alles Gute für die Klinik.
Dann haben wir lange über unsere Gefühle und die Trennung gesprochen - Tränen waren auch unterwegs. Ich hab auch gesagt, das mir diese Gespräche lieber sind - auch wenn sie weh tun, als wenn ich mich mit dem Kopfkarussell auseinander setze. So krieg ich die Antworten die mich beschäftigen, auch wenn immerwieder in die Wunde gestochen wird, so kann ich dann vielleicht irgendwann abschließen. André meinte dann scherzhaft - kleiner *beep*...
Für ihn sind diese Gespräche auch sehr aufwühlend, weil er weiß das es mir weh tut und er mir nicht weh tun will - er will das es mit gut geht. Und er hat wieder gesagt, das er nie etwas 2x macht, egal ob Arbeit - selbe Firma oder Beziehung. Er tut jetzt das für sich was ihm gut tut und egal was alle anderen sagen oder denken - er zieht es durch.
So, das war´s nun aber wirklich.

Tschüssi bis in ein paar Wochen.

LG Andrea1965

19.08.2014 19:31 • #11043

P
Hallo Andrea,

ich wünsche dir viel Erfolg in der Klinik... Bin gespannt, was du danach zu erzählen hast
Wie geht es dir mit dieser Aussage von André ?)

Alles Liebe für dich

@Clueless und Fluse

Ich finde Wut auch VIEL besser als traurig zu sein...
Bei mir löst Wut immer Aktion aus

....MOI WAR HIER was gibt es neues bei dir? Wie geht es dir ?

19.08.2014 20:10 • #11044

C
hey peperonica,

die Wut blitzt bisher nur ganz kurz auf...aber immerhin.

19.08.2014 20:15 • #11045

P
Clueless... das ist doch schonmal ein Anfang

Wichtig ist, dass die Wut dir etwas bewusst macht und sich nicht gegen dich selbst richtet

Nimm dich selbst wichtig und lass dich nicht unterkriegen!

LG Peper

19.08.2014 20:46 • #11046

Miss Thoughty
ja, das gefühl kenne ich.
manchmal bin ich richtig wütend!

aber bei mir hält das leider auch nie sehr lange...
dann bin ich wieder einfach nur noch enttäuscht und traurig und einsam...

ich hasse das!

20.08.2014 09:09 • #11047

F
Huhu Peper

20.08.2014 10:33 • #11048

O
wut ist definitiv besser als trauer! denke die meisten sehen es genauso.

damit halli hallo den neuen und den alten susen!

26.08.2014 20:12 • #11049

P
Hallo Owner

schön, dass du mal reinschaust

Hoffe dir gehts gut....

Ich liebe es wütend zu sein!

LG Peper

26.08.2014 20:26 • #11050

F
Wuhuuu ...Ownie ..Du hier?

26.08.2014 20:58 • #11051

Andrea1965
Hallo ihr Lieben,

bin leider schon wieder zuhause. Die Kasse hat nur 4 Wochen genehmigt und da ich nicht so getickt habe, wie die Ärztin es sich vorgestellt hat, hat sie auch keiner Verlängerung zugestimmt . Die Klinik, das Personal und die Mitpatienten waren alle sehr nett, so das ich nicht von einem Totalreinfall sprechen kann. Von meinen Einzelgesprächen hatte ich mir mehr erhofft. Aber außer, wie geht es ihnen heute, hat die Ärztin keinen Ton weiter gesagt. Ich hab halt das erzählt und war auch schon wieder draußen. Es gab zwar eine Zeitspanne zwischen 15 und 30 Min. 3x die Woche, aber das hab ich nie ausgeschöpft. Weiß nicht, ob das Taktik gewesen ist oder so - ich konnte mit dieser Art nichts anfangen.Viele Patienten kommen aus dem Kreis Haßfurt, so das wir uns schon für ein Wiedersehen verabredet haben, wenn alle wieder zuhause sind.
Hatte auch ein gutes Gefühl als ich nach Hause gefahren bin. Alles in allem war es ein 4 wöchiger Urlaub für 280 .- Euro mit Animation. Meinem Knie geht es leider auch nicht besser, werd im Oktober eine Zweitmeinung einholen.

LG Andrea1965

18.09.2014 15:00 • #11052

F
Hey ihr Lieben,

ich möchte einfach mal nebenbei einwerfen, dass ich dank euch eine Webseite ins Leben gerufen habe, die ich euch jetzt auf keinen Fall vorenthalten möchte, weil sie euch vielleicht helfen kann.

18.09.2014 18:13 • #11053

F
Hallo Andrea meine Liebe,

schön von Dir zu lesen.

Tja was soll man zur Kur sagen?
Wahrscheinlich ist die Erwartung an so eine Kur zu hoch.
Wenn ich bedenke, dass ich schon seit 2 Jahren zur Therapie renne, kann man wohl von den Therapeuten in so einer Kurklinik nicht allzu viel erwarten.
Die finden in den 4 Wochen bestimmt auch keinen Schalter, den man umlegen kann.

Aber dass Du neue Leute kennengelernt hast freut mich riesig.
Bleib da auf jeden Fall dran

19.09.2014 07:38 • #11054

Andrea1965
Hallo Flusenhuhn,

eigentlich war das keine Kurklinik, sondern ein Krankenhaus für Psychatrie. Drum bin ich ja über die Einzelgespräche sooooooo enttäuscht. Jetzt bin ich wieder ein paar Tage zuhause und mir fehlen total die anderen. Hab einige Mails geschickt, aber keine Antworten gekriegt - bisher. Komm mir wie auf der Isolierstation vor. Hab auch wieder alles schleifen lassen - Frust ! Hab 3 Tage zum Auspacken gebraucht.Naja morgen ist der Termin bei der Psychaterin in Haßfurt,vielleicht hat die schon den ausfühlichen Bericht von der Klinik bekommen. Und bei meinem ambulanten Therapeuten hab ich auch die Woche noch einen Termin. Überlege auch wegen dem Orthopäden, wegen Krankengymnastik zu fragen. Aber die Schmerzen sind ja trotz Tabletten da.

Nach so schönen 4 Wochen, wieder FRUST ... angesagt.

LG Andrea1965

21.09.2014 16:55 • #11055

A

x 4