140

Der Club der Heulsusen

E
Ich will das eigentlich gar nicht ansprechen

06.08.2014 15:20 • #10981

Miss Thoughty
ach mensch, habe eure geschichten gelesen...

traurig.

@fluse: 11 jahre? das will nicht in meinem kopf. das will absolut nicht in meinen kopf.
das geht ja mal gar nicht. bin hier noch nicht so klar mit allen daten,e tc...wie lange ist das her?

@emo: kontaktsperre ist wohl ein wichtiger bestandteil...auch wenn es sehr sehr weh tut...
das sollte und muss ich ab morgen nach dem treffen auch tun...

06.08.2014 15:22 • #10982

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
etwas über 1 Jahr Miss....mir geht es schon viel viel besser als am Anfang

So ganz lässt es mich zwar noch nicht los, aber es ist ok..

Was ich an Deiner Geschichte jetzt auf die schnelle nicht so ganz verstanden habe.... war da jetzt was mit der Kollegin oder nicht?
Sorry bin wirklich grad nur drübergeflogen am Handy

@ emo
musst Du ja auch nicht, aber wenn er kommt und einen Termin machen will, sagst Du ihm das...

06.08.2014 15:29 • #10983

E
Habe eure beiden Geschichten auch einmal über flogen. Ich finde es so traurig, dass solche Dinge passieren das macht es auch nicht einfacher, positiver zu schauen und auf das nächste zu hoffen (was ich mir eh nicht vorstellen kann).

06.08.2014 15:36 • #10984

F
Du stehst ja auch noch ganz am Anfang emo.. glaub einem alten Hasen wie mir.... es wird besser...erst langsam und kaum merklich, aber irgendwann scheint die Sonne für uns alle wieder

06.08.2014 15:38 • #10985

E
Das hoffe ich wirklich. Ich hab Angst, dass ich am Ende nicht nur ihn verloren, was schlimm genug ist, sondern auch noch meinen Job und alles

06.08.2014 18:52 • #10986

F
Guten Morgen emo,

ich hatte gestern Abend noch Streit mit meiner besten Freundin. Das hat meine volle Aufmerksamkeit in Anspruch genommen. Von daher sorry, dass ich erst jetzt schreibe.

Was machst Du denn beruflich?

07.08.2014 06:33 • #10987

Miss Thoughty
guten morgen zusammen,

hoffe, heute wird ein besserer tag für alle von uns...

@fluse...1 jahr schon? ach herrje...aber du wirkst wirklich sehr sehr tapfer dabei, meinen respekt.

tja, die frage kann ich leider nicht beantworten. es sieht danach auch, aber wissen tue ich es nicht. und wenn schätze ich, war nach der trennung...aber das macht es alles nicht besser.
ich leide einfach so sehr, diese ungeklärten fragen, diese ungewissheit...und eben dass ich nicht abschließen kann...

07.08.2014 08:00 • #10988

F
Das verstehe ich Miss,

bei mir gab es ja auch nie ein abschließendes Gespräch. Bis auf 2 Whatsapp-Kontakte, in denen organisatorsches geklärt wurde, habe ich nie wieder etwas von ihm gehört. Allerdings habe ich auch keinen Versuch unternommen, ein Gespräch zu führen.
Was hätte er mir sagen sollen, was die Geschichte besser für mich gemacht hätte?

Im Laufe des Jahres und vielen Geschichte, die ich hier gelesen habe, ist mir schon klar, wie das gelaufen ist.

Aber ich verspüre immer noch soviel Groll in mir, dass es vielleicht doch besser gewesen wäre, ihm das ins Gesicht zu sagen.... so fresse ich das weiterhin in mich hinein und das belastet.

07.08.2014 08:36 • #10989

Miss Thoughty
liebe fluse, so krass bei dir.
dass er einfach so gegangen ist, dass er es nicht für nötig gehalten hat, mit dir zu sprechen. das ist unfassbar und macht sooooooooo wütend.

bei mir ist es ja so, dass er sich unbedingt treffen will, mit mir essen gehen will, in ruhe reden...
ich gehe nur noch auf absprachen ein, wenn es um seine sachen geht.
und diese treffen schiebt er raus...
und immer wieder kommt, wie sehr ich ihm fehle, etc...
da reagiere ich nicht drauf.
würde ihm am liebsten auch schreiben, aber wozu.
ich will, dass er mich dabei ansieht, wenn er dann geht und ich werde ihm noch so einiges sagen...

07.08.2014 09:00 • #10990

F
Ich hätte mir sehr gewünscht, dass von meinem auch nur ein einziges mal zu hören...

Aber unterm Strich kommt es wohl auf das gleiche heraus....

07.08.2014 09:03 • #10991

Miss Thoughty
da hast du auch wieder recht...
am ende ist man traurig und verzweifelt, so oder so.

ich frage mich auch, was wäre, wenn cih mich nicht getrennt hätte...wie lange hätte ich das noch mitmachen können bzw. wie hätte er sich verhalten...

07.08.2014 09:06 • #10992

F
und Du weißt immer noch nicht, was das soll?

07.08.2014 09:09 • #10993

Miss Thoughty
nein, leider nicht.

ich hab mich morgen vor 2 wochen getrennt...
und seitdem haben wir uns noch einmal gesehen...
und einmal habe ich ihn gesehen, als er zu uns wollte aber wieder abehauen ist, weil meine mama da war...
keine ahnung, was mit dem los ist.

07.08.2014 09:32 • #10994

E
Hallo zusammen,

Ich muss gleich in Ruhe lesen. Bin nur mobil online. War heute kurz im Büro und musste dann wieder gehen weil mein Körper nicht mitmachte. Bin nun wieder krank geschrieben

07.08.2014 11:10 • #10995

A

x 4