Hallo Peperonica,
denkst du ich weiß das nicht selber, leider ist da aber in meinem Kopf wie eine Mauer. Jeden Tag denk ich geh raus .... aber es passiert nicht. Vor allem wenn ich einen festen Termin habe (Arzt oder so) und muß dann ein Stück fahren, denk ich während der Fahrt es ist schön hier draußen, fühl mich befreit, aber wenn ich nur gehen soll ohne Ziel, spazieren, einfach so, dann krieg ich es nicht hin. Mir sind deswegen schon verschiedene Sachen + Konzerte entgangen, weil ich da eben allein hin soll und ich ja auch die körperlichen Probleme hab. Mir ist auch bewußt, wenn ich nichts dagegen tu, wird es nicht besser. Für was soll ich mich über etwas freuen...? Ich sehe keinen Sinn darin. Nichts hat für mich Sinn.
Schön du sagst, wenn du meine Freundin wärst, würdest du mich rauszerren. Leider sind diese Freundinnen,die das auch so machen würden im Allgäu, in der Schweiz und in der Rhön. Hab ja schon geschrieben, wenn das Kleeblatt nicht so verstreut wäre, wäre mein letztes Jahr sicher auch anders verlaufen. Wir können uns halt nur 1x im Jahr sehen und diese WE sind wunderschön. Die Bekannten die etwas näher wären, melden sich gar nicht von selber. Und ich mit meiner Depression und Anpassungsstörung ziehe mich in mein Schneckenhaus zurück. Hab nichts zu erzählen, außer wie es mir geht und damit ziehe ich mich und die anderen runter. Smaltalk und übers Wetter reden, wäre dann auch geschauspielert.
Mir wird auch gesagt akzeptiere - mein Kopf verweigert diesen Vorschlag. Auch jetzt will ich immernoch meinem Mann zurück, auch nach fast 4 Wochen trage ich meine Ringe und werd sie auch nicht ablegen.
Mit dieser Verweigerung wird es mir niiiiiiiiiiiiie besser gehen - weiß ich auch, aber ich kann nicht anders.
Tja, das war´s wohl mit - du hörst dich besser an ...
Wäre am liebsten nicht mehr da, aber keine Angst - dafür bin ich nicht mehr mutig genug.
LG Andrea1965
01.08.2014 20:56 •
#10949