Hallo Fluse :kuss: Hallo Andrea, :freunde:
möchte auch mal wieder ein paar Gedanken hier loslassen....
@Andrea, kann mich Fluse nur anschließen.
Wichtig ist im Moment, das du aus deinem Loch heraus kommst.
ich wünsche dir, dass du deine Kraft wieder findest, um da raus zu kommen
drück dich :trost:
Ich trage ganz andere Gedanken mit mir herum :herz:
Mir geht es gut, aber....
Bisher liefen meine Beziehungen in etwa so: heiß verliebt, dann gemerkt der Typ ist blöd, Trennung mit Dramatik und Leiden ohne Ende.... bis der Nächste kam, das Spiel begann von neuem, es war immer was los :mrgreen: .
Dann traf ich J-L, der hat dieses Spiel nicht mitgemacht und ich fand ihn auch nicht blöd :roll:
Aber er war nicht wirklich erreichbar, bzw. ist häufig auf Distanz gegangen, das hat ihn so begehrenswert für mich gemacht, glaube ich .
Und nun....? jetzt zeigt er mir, dass er die Beziehung wirklich will... und ich kann nicht so richtig was damit anfangen.
Fühl mich wie leicht betäubt, weiß nicht so recht was ich will...
Wenn wir zusammen sind ist alles ok, aber ich komme mir so vor als wär ich gar nicht richtig da, bzw. als wär ein Teil von mir schon wieder auf dem Sprung.
Schwer zu beschreiben :herz:
Na ja, ich werde aber nicht weglaufen... vielleicht muss ich den Sprung in die heile Welt jetzt mal wagen
Oh... ich merke gerade das Wort heile Welt macht mir Angst :shock:
auf jeden Fall will ich endlich mal zu Ruhe kommen, Chaos hatte ich lange genug.
aber so viel Ruhe ist auch irgendwie langweilig :roll:
Es muss doch eine Möglichkeit geben nicht ständig Achterbahn zu fahren und trotzdem ein bisschen Aktion zu haben....
Ich habe aber das Gefühl, dass ich kurz davor stehe eine Lösung zu finden..ich kann sie nur noch nicht sehen :herz:
war gut,das hier aufzuschreiben, weil ich gerade merke, dass ich mich wohl im Kreis drehe...
wünsch euch einen schönen Tag :kuss:
08.07.2014 10:32 •