Hallo Andrea, Huhu Fluse,
ich glaube, dass die meisten Männer lügen bzw sich heraus reden, wenn sie zugeben sollen, dass was mit einer anderen Frau läuft....
Obwohl, dein Mann will die Scheidung, ihr seid getrennt... und nach meiner Erfahrung trennen sich 95 % (nicht wissenschaftlich belegt ) der Männer erst, wenn es eine Neue gibt...
Vielleicht gehört dein Mann ja zu den anderen 5 %....
Ich kenne dieses Kopfkarussel sehr gut, liebe Andrea
Als J-L und ich getrennt waren, hat mich dieser Gedanke verrückt gemacht, und manchmal hab ich mir fast gewünscht zu hören, dass es jemand neues gibt, damit ich abschließen kann...
Nun sind wir wieder zusammen und inzwischen weiß ich, dass es andere Frauen gab, als wir
getrennt waren
Als er es mir erzählt hat, war es zwar nicht angenehm, aber ich dachte ich könnte es abhaken
War wohl nichts ich weiß nicht, ob ich damit leben kann, oder ob die Beziehung daran doch letztendlich scheitert, da bin ich hin und her gerissen
Ich merke, dass im Endeffekt nur ein starkes Selbstwertgefühl mir dabei helfen wird, damit umzugehen...
Leider kommt mir dieses immer wieder mal abhanden werde gleich mal auf die Suche danach gehen
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag
22.06.2014 11:16 •