140

Der Club der Heulsusen

R
Ich finde aus Respekt sollte man seinen Expartern/in aufklären so gut es geht, damit dieser einen Abschluss finden kann.
Immerhin sind es diejenigen die großes Leid anrichten. Sie hatten wenigstens die Gelegenheit sich darauf vorzubereiten...uns traf es (wahrscheinlich bei den meisten) aus heiterem Himmel.

22.04.2014 16:31 • #10861

F
Hallo zusammen und Willkommen im Club

Ich gehöre ja auch zu den Verlassenen und habe noch Fragen, aber ich habe vor kurzem auch mal wieder die Andere Seite kennengelernt und kann Euch sagen, das das auch kein zuckerschlecken ist.
Ich hatte einen Mann kennengelernt und der hat sich wohl heftigst in mich verliebt. Ich mich aber nicht in ihn. Das ganze hat 8 Wochen gedauert und ist etwas genauso lange her, aber ihm geht es immer noch schlecht. Ich hätte kein Problem damit gehabt, mit ihm befreundet zu bleiben, aber das geht nicht, weil jedes Treffen in Diskussionen endet. Warum hast Du dies gesagt und jenes gemacht usw....
Ich kann als Antwort immer nur geben, dass es nicht gefunkt hat ... Nicht mehr und nicht weniger...

Wenn ich das nun auf die Trennung meiner langjährigen Beziehung übertrage, heißt das nichts anderes, als das seine Gefühle nicht mehr vorhanden waren. Da hilft auch tausendmaliges Nachfragen nichts mehr.
Es hat auch nicht unbedingt etwas damit zu tun, dass wir etwas falsch gemacht haben.

An guten Tagen kann ich mir das vor Augen halten...aber eben nur an guten

22.04.2014 17:00 • x 1 #10862

A

Der Club der Heulsusen

x 3

R
Danke Flusenhuhn für deine Antwort.
Bei mir ist es nur so, dass meine Ex mir NIE gesagt hat, dass sie mich nicht mehr liebt. Nur das es anders ist wie früher. Sie braucht Zeit um sich selbst zu finden blabla...sich selbst zu finden wird ziemlich oft benutzt habe ich gemerkt...

Naja nichts desto trotz fällt es mir schwer so abzuschließen. Sie meinte das wir es in paar Monaten wieder versuchen könnten, und dass sie mich für immer vermissen wird blablabla.
Wenns wirklich so wäre, dann würde sie die Kontaktsperre nicht einfach so hinnehmen und durchziehen...

Hier meine Story: https://www.trennungsschmerzen.de/hoffen ... 17536.html

Verdammt es ist nicht leicht Leute, aber wir schaffen das schon irgendwie!

22.04.2014 17:38 • #10863

F
Also Rossi,
Dieses sich selbst finden kenne ich auch.
Als ich diesen 8-Wochen-Mann kennengelernt habe, war ich verwirrt, weil mein Kopf was anderes gesagt hat, als mein Bauch.
Ich konnte nicht unterscheiden, ob er der falsche war, oder ich noch nicht bereit für etwas neues war. Ich brauchte Abstand, um mir über meine Gefühle Gedanken zu machen.
Das ist quasi so, als wenn man versucht, die Spitze eines Hochhauses zu sehen. Steht man direkt davor, sieht man gar nichts.... Erst wenn man gehörig Abstand nimmt, kann man etwas erkennen...

22.04.2014 17:49 • #10864

Andrea1965
Hi ihr,

habe heute meinen Termin bei der Psychaterin hinter mich gebracht, war wie immer sehr trännenreich. Ergebnis ist, das ich jetzt doch medikamentös eingestellt werde und sie mir auch schon gesagt hat, das ich nach der Scheidung eine stationäre Behandlung bekommen werde. Sie hat mir den Prospekt für die Klinik schon mal mitgegeben. Hab danach gegoogelt und die meisten Bewertungen waren sehr gut. Auch sie hat sich gewundert das ich soooooo lange ohne Medikamente behandelt wurde.

Gestern Nacht konnte ich wieder merken in welchem Assi - Schuppen ich durch die ganze Sache gelandet bin. Der Typ der unter mir wohnt hat mit den Türen geschmissen und ewig laut rumgeschriehen, vielleicht besoffen(?) , weiß nicht ? ( nachts um 0.30), ist schon das 2. Mal. Auch der über mir hat dann auch wieder irgendwelchen Krach gemacht. Seit ich hier bin gab´s nur Schwierigkeiten. Als erstes mußte ich überhaupt 3 Monate warten bis die Wohnung einzugsfertig war. Dann kam ja ein Feuerstrahl aus der Steckdose, dann war die Toilette verstopft, der Randallierer und als krönenden Abschluß hab ich heut ´ne Nachricht gekriegt, das Legionellen im Leitungswasser sind.
ECHT SUPER ! Aber sonst ist es jaaaaaa sooooo eine schöne Wohnung !

LG Andrea1965

29.04.2014 18:47 • #10865

P
Hallo ich,heiße Petra is irgend jemand da ?

01.05.2014 13:40 • #10866

L
Hallo pitimaus,

ja, ich .

Gruß

Lo

01.05.2014 13:44 • #10867

P
Oh schön hallo nun bin ich nimmer so,allein....

01.05.2014 14:08 • #10868

L
Hallo pintimaus,

bin heute auch zu nichts anderem fähig. Irgendwie ist es ein gutes Gefühl wenn man mit jemanden Verbindung hat der die gleichen Gefühle teilt.

01.05.2014 14:19 • #10869

P
Komm mir arm und klein und: ,dumm vor an einem solchen,Tag ..

01.05.2014 14:29 • #10870

P
Hab,mich nun auch angemeldet.....

01.05.2014 14:51 • #10871

eule
haha..so trifft man sich wieder...pitimaus und lo..

01.05.2014 15:01 • #10872

P
Jaaa hallo eule

01.05.2014 15:04 • #10873

H
Hallo,
ich hasse lange Wochenenden und Feiertage.
Früher hatte ich mich gefreut, doch jetzt finde ich diese nur noch schrecklich.

Komme mir so alleine und verlassen vor.
Alle um mich herum sehen so glücklich aus, nur ich fühle mich wie auf einem einsamen Planeten ausgesetz.

01.05.2014 20:11 • #10874

eule
genau so geht es mir auch...nur glückliche familien ...ich nerke es auch an meinen kindern ....an solchen tagen sind sie sehr insichgekehrt... ...dann tut mir es soo leid das ich mich echt überwinden muss um etwas leichtigkeit in den grauen traurigen alltag zu bringen...

01.05.2014 20:19 • #10875

A

x 4