140

Der Club der Heulsusen

P
Hallo Allerseits

wie geht's dem Kätzchen moi?

Andrea, ich sag dir jetzt mal was: ich bin und war immer davon überzeugt, dass sich in meinem Leben immer alles zum Guten wendet... und bis jetzt war es auch immer so

Und nur weil ich die schweren Zeiten durchlebt und auch akzeptiert habe, kann ich die schönen Seiten des Lebens in vollem Umfang wahrnehmen

Also akzeptiere was gerade ist, aber gib nicht das Vertrauen in dich selber und das Leben auf

Du hast nur dieses eine Leben ( glaub ich jedenfalls)

Ich drück dich

21.03.2014 22:03 • #10816


F
Hallo Andrea,
Da kann ich mich Peper nur anschließen. Es geht immer irgendwie weiter und da man aus seinen Fehlern lernt, kann es nur besser werden

Ich verstehe auch nicht ganz, warum Dir dieser Scheidungstermin so wichtig ist. Im Grunde bist Du doch nur noch auf dem Papier verheiratet oder?
Die Beziehung ist beendet und Du hast doch auch jetzt schon keinen Kontakt mehr zu Deinem Nochmann... Was ändert sich dann?

Ich war nach meiner Trennung von meinem Exmann noch 4 Jahre mit ihm verheiratet und es hat nichts mehr bedeutet!

Warte nicht auf dieses Datum, bevor Du wieder anfängst zu Leben!

Es ist nur ein Datum !


Lg

Fluse

21.03.2014 23:08 • #10817


A


Der Club der Heulsusen

x 3


Andrea1965
Hi Peperonica,
danke für die Aufmunterung.

Hallo Flusenhuhn,
kann mir denken das meine Gedankengänge für dich nicht nachvollziehen sind. Für meinen Kopf ist es so, auch wenn die äußeren Umstände es anders aussehen lassen ( getrennt sein, momentan keinen Kontakt), das solange wir verheiratet sind ist André immernoch mein Mann ! Der Mann den ich liebe und nicht aufgeben kann. Für mich und meinen Kopf ist erst mit der ausgesprochenen Scheidung, das eheliche Band zerrissen und es gibt kein Zurück. Du hattest vielleicht nach 4 Jahren getrennt sein, das Ganze gefühlsmäßig schon abgeschlossen, so das es für dich o.k. war. Aber soweit bin ich nicht ... ich liebe meinen Mann immernoch Klammere mich verzweifelt an jeden Strohhalm, obwohl mir bewußt ist , das alles zu Ende sein wird. Mein Kopf tickt halt leider so und ich weiß, das ich durch diese Einstellung noch sehr lange leiden werde, aber ich kann einfach nicht anders handeln. Trotzdem danke für deine Meinung und Ratschläge.

LG Andrea1965

22.03.2014 11:41 • #10818


M
Huhu..
also ich warte noch auf die Blutergebnisse von meinem Kater ..scheint so das Er es mit den Schilddrüsen zu tun hat...der Arme hat nur noch knapp 4 Kilo wenn ich es nich beser wüsste würde ich sagen Er hat Liebeskummer

So ich geh in die Falle ..hab Früh ..Euch nen schönen Sonntag und so

22.03.2014 21:16 • #10819


Andrea1965
:traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig: :traurig:


MIR GEHT ES HEUTE SCHON SO SCH.... - WIE SOLL DAS NUR MORGEN WERDEN ?

Wünschte mir das Kleeblatt ( meine Mädels aus der Allgäuer Zeit) wäre morgen bei mir. So werd ich wohl alleine mich einigeln und heulen ohne Ende.

:weinen: Andrea1965

31.03.2014 15:41 • #10820


P
Oh je

sitze grad in der Bahn und lese gerade deinen Notruf

Du Arme

Aber... du wirst das morgen durchstehen! Die Vorstellung von etwas ist manchmal schlimmer als das tatsächliche Ereignis

Stell dir morgen einfach vor, dass der ganze Club hier auf den Zuschauerstühlen sitzt um dich zu unterstützen

Und danach gehen wir einen trinken!

Ich Wünsche dir ganz viel Kraft, du packst das

31.03.2014 15:49 • #10821


F
Hallo Andrea,

Peper hat recht.
Das wirst Du morgen überstehen

Wenn es Dir hilft, schreib doch morgen einfach wie es Dir geht...

Du siehst, wir sind schnell da

31.03.2014 16:12 • #10822


Andrea1965
Hi ihr Lieben,

wollt nur sagen, mein Kopf hat zu gemacht, läßt keine Gefühle zu, von Tränen bin ich meilenweit entfernt und auch die Sektflasche mit der ich meinen Kummer ertränken wollte blieb zu. Bin heut morgen mit Schmerzen ( monatliches Frauenleiden ) aufgewacht und hab deshalb 2 Schmerztabletten genommen. Tabletten und Alk. eine gaaaaaaaaaaaaaaaanz böse Kombi. Also Finger davon. Mein Mann hat sich auch nicht gemeldet. Vielleicht war meine Ehe doch nur ein Aprilscherz ?

So morgen hab ich Termin beim Gutachter für die EU - Rente, mal überraschen lassen was da noch rauskommt.

LG Andrea1965

01.04.2014 15:26 • #10823


F
Na das hört sich doch einigermaßen stabil an

Dass er sich nicht meldet kann ja auch daran liegen, dass er nicht mehr mit dem Finger in der Wunde bohren will

Halte durch Andrea und viel Glück morgen

01.04.2014 15:39 • #10824


P
Hallo Andrea,

hörst dich nicht so schlecht an
Von mir auch viel Glück morgen !

Hey Fluse, mein Goldstück

hier treibst du dich also rum
Bis bald mal wieder... KNUTSCH!

01.04.2014 16:44 • #10825


F
Huhu Peper

Ja immer mal wieder.. Einer muss ja im Clubhaus nach dem rechten sehen

01.04.2014 17:00 • #10826


P
Gute Idee , ich finde auch, dass der Club nicht total in der Versenkung verschwinden darf

01.04.2014 17:59 • #10827


Andrea1965
Hi ihr zwei,

jetzt kurz vor Ende des Tages kommen sie doch noch die Tränen der Enttäuschung, das der Kopf wieder das Karussell anschiebt. Warum hätten wir den heutigen Tag nicht nochmal in Erinnerung an die vielen schönen Jahre, die wir miteinander hatten, verbringen können. Zählen echt nur noch die schlechten Zeiten. Es tut so oder so weh, aber so fühle ich mich noch mehr abgewertet. Der Schutzwall den mein Kopf heut morgen aufgebaut hat, ist jetzt wieder weg. Und ich fühl mich jetzt echt schlecht.
Egal was er tut oder auch nicht tut - für mich bedeutet es SCHMERZ FÜR HERZ UND SEELE ! Weil ich von seinem Leben ausgeschlossen bin und deshalb hat mein Leben für mich keinen Sinn. Ich lebe nicht - ich vegetiere nur noch vor mich hin. Schlafen, essen, Kopfkarussell ... das ist alles.

Hoffe auf die Psychaterin ... Ende des Monats.
Danke für´s Daumen drücken für den Gutachter.

Gut Nacht, Andrea1965

01.04.2014 23:09 • #10828


F
Guten Morgen Andrea,
Mensch laß Dich mal knuddeln

Obwohl mir ehrlich gesagt eher danach ist, Dich mal zu rütteln und zu schütteln...
Wenn Du mich fragst, liegt Dein Hauptproblem darin, einen anderen Menschen für Dein Seelenheil verantwortlich zu machen und solange Du es nicht schaffst das abzustellen,wird es Dir auch nicht besser gehen.

Ich muß auch ganz ehrlich sagen, dass ich es mir auch nicht vorstellen könnte, einen Menschen, der so auf mich fixiert ist zu tragen.
Nun weiß ich ja um die Gesamtumstände und hoffe, dass der Psychater Dir weiterhelfen kann.
Nur wird das wahrscheinlich nicht in der ersten Sitzung klappen.

Halte durch meine Liebe

02.04.2014 08:57 • #10829


Andrea1965
Hallo Flusenhuhn,

ich bin in diesem Forum, damit ich alles was mich bewegt loswerden kann. Da ich im realen Leben niemanden habe. Du weißt ja nicht wie es bei mir im Leben gelaufen ist.
Weißt du ich hatte meinen ersten richtigen Freund erst mit 25, weil ich nicht in das optische Schema der Männerwelt gepaßt habe. Leider mußt ich nach einer Weile feststellen, das dieser Mann ein Alk. hatte, so das ich mich getrennt habe. Danach war ich 10 Jahre, obwohl ich in der Zeit durch mein Hobby viel unterwegs war, alleine. Mein Freundeskreis bestand ansonsten nur aus Päärchen. Als Kumpel war ich gern gesehen, aber sonst lief gar nichts. In der Zeit war ich 2 Jahre unglücklich in meinem besten Freund verliebt. Als ich dann für mich mit dem Thema Männer abschließen wollte und endlich akzeptieren wollte das ich allein bleiben werde - da kam plötzlich André in mein Leben. Obwohl ich älter war als er, wollten wir es miteinander probieren.
Es war die schönste Zeit in meinem ganzen Leben und das ich das nicht aufgeben will ist wohl verständlich. In unserer Beziehung waren wir gleichberechtigte Partner. Ich hab ihn weder eingeengt oder wollte ihn auch nicht ändern. Ich hab ihn so angenommen wie er war und er hat mich so genommen wie ich war und das ist ja auch 8 Jahren ohne Probleme gut gegangen. Dann kam die Depression und das Ende.
Mußte mich für den Gutachter wiegen und hab feststellen müssen, das ich mein absolutes Höchstgewicht in meinem ganzen Leben erreicht habe.
So nun sind meine Chancen dadurch ja nicht wirklich toll einen anderen Mann kennen zu lernen, denn welcher Mann möchte eine so f.... und depressive Partnerin. Soll ich wieder 10 Jahre alleine sein, dann bin ich 58. Das ist was mich runterzieht, das ist warum ich meinen Mann nicht verlieren will.
Er weiß ja gar nicht wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie schlecht es mir geht und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie viel ich wegen ihm heule. Ich binde ihm das nicht auf die Nase. Wenn ich ihn sehe oder mit ihm telefoniere ist das alles kein Thema.
Wie gesagt, auch ich hoffe auf die Psychaterin. Ich bin mir auch bewußt, das er mich so nicht will, sonst würde er ja keine Scheidung wollen. Aber leider ist diese Depression die Reaktion auf sein Verhalten und die Trennung.

Beim Gutachter war´s ganz o.k. muß jetzt halt abwarten. Er hat mich nur gefragt, warum bisher nichts unternommen wurde, das ich medikamentös eingestellt wurde. Hab dann gesagt, das ich es nicht weiß, da ich ja auch in den stationären Einrichtungen nichts bekommen habe in der Richtung. Die haben es als nicht nötig eingestuft, aber jetzt ist es wohl von Nöten, aber das wird ja erst Ende April entschieden.
Hab mir heut ein Glas Sekt/Orange gegönnt, habe festgestellt, das mir auch solche Mixgetränke nicht mehr schmecken. Werd den Rest des Sektes in den Abfluß gießen.
Wieder mal viel Müll abgeladen, aber das war nötig.

drück dich auch.

LG Andrea1965

02.04.2014 19:08 • #10830


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag