Hallo Flusenhuhn,
ich bin in diesem Forum, damit ich alles was mich bewegt loswerden kann. Da ich im realen Leben niemanden habe. Du weißt ja nicht wie es bei mir im Leben gelaufen ist.
Weißt du ich hatte meinen ersten richtigen Freund erst mit 25, weil ich nicht in das optische Schema der Männerwelt gepaßt habe. Leider mußt ich nach einer Weile feststellen, das dieser Mann ein Alk. hatte, so das ich mich getrennt habe. Danach war ich 10 Jahre, obwohl ich in der Zeit durch mein Hobby viel unterwegs war, alleine. Mein Freundeskreis bestand ansonsten nur aus Päärchen. Als Kumpel war ich gern gesehen, aber sonst lief gar nichts. In der Zeit war ich 2 Jahre unglücklich in meinem besten Freund verliebt. Als ich dann für mich mit dem Thema Männer abschließen wollte und endlich akzeptieren wollte das ich allein bleiben werde - da kam plötzlich André in mein Leben. Obwohl ich älter war als er, wollten wir es miteinander probieren.
Es war die schönste Zeit in meinem ganzen Leben und das ich das nicht aufgeben will ist wohl verständlich. In unserer Beziehung waren wir gleichberechtigte Partner. Ich hab ihn weder eingeengt oder wollte ihn auch nicht ändern. Ich hab ihn so angenommen wie er war und er hat mich so genommen wie ich war und das ist ja auch 8 Jahren ohne Probleme gut gegangen. Dann kam die Depression und das Ende.
Mußte mich für den Gutachter wiegen und hab feststellen müssen, das ich mein absolutes Höchstgewicht in meinem ganzen Leben erreicht habe.
So nun sind meine Chancen dadurch ja nicht wirklich toll einen anderen Mann kennen zu lernen, denn welcher Mann möchte eine so f.... und depressive Partnerin. Soll ich wieder 10 Jahre alleine sein, dann bin ich 58. Das ist was mich runterzieht, das ist warum ich meinen Mann nicht verlieren will.
Er weiß ja gar nicht wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie schlecht es mir geht und wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie viel ich wegen ihm heule. Ich binde ihm das nicht auf die Nase. Wenn ich ihn sehe oder mit ihm telefoniere ist das alles kein Thema.
Wie gesagt, auch ich hoffe auf die Psychaterin. Ich bin mir auch bewußt, das er mich so nicht will, sonst würde er ja keine Scheidung wollen. Aber leider ist diese Depression die Reaktion auf sein Verhalten und die Trennung.
Beim Gutachter war´s ganz o.k. muß jetzt halt abwarten. Er hat mich nur gefragt, warum bisher nichts unternommen wurde, das ich medikamentös eingestellt wurde. Hab dann gesagt, das ich es nicht weiß, da ich ja auch in den stationären Einrichtungen nichts bekommen habe in der Richtung. Die haben es als nicht nötig eingestuft, aber jetzt ist es wohl von Nöten, aber das wird ja erst Ende April entschieden.
Hab mir heut ein Glas Sekt/Orange gegönnt, habe festgestellt, das mir auch solche Mixgetränke nicht mehr schmecken. Werd den Rest des Sektes in den Abfluß gießen.
Wieder mal viel Müll abgeladen, aber das war nötig.
drück dich auch.
LG Andrea1965
02.04.2014 19:08 •