140

Der Club der Heulsusen

O
Habe gerade mal quer gelesen und es freut mich das wir alle so gute Fortschritte gemacht haben.
Aber die Nachricht von Level ist meiner Meinung nach schwer zu übertreffen. Freut mich wirklich sehr! Wünsche euch alles erdenklich gute

20.03.2014 18:43 • #10786

A
Ihr Lieben

Ich freue mich, dass wir alle uns hier mal wieder austauschen können, das ist super

Und keiner mehr Susen-Stimmung oder? Owni?

Mensch Moi, schön, auch von Dir zu lesen und natürlich auch von Owni, dann ist der Susenclub ja wieder vollzählig

Pepe, ich freue mich, dass es bei Dir alles rund läuft und danke für die aufmunternden Worte bezüglich des erneuten Rauchstopps

Fuuuuuuussel
Freue mich auch sehr, von Dir zu lesen - ist das mit Ludmilla denn zufriedenstellend auf dieser Ebene?

Toll, dass ALLE mal updaten, wie es euch so geht!

20.03.2014 18:58 • #10787

A

Der Club der Heulsusen

x 3

Fussel_der_Punk
Huhu, Ihr Lieben,

alle komplett. Ich bin baff. :shock:
Krass.
Das bedeutet

Erstmal

G R U P P E N K U S C H E L N
:gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln: :gruppenkuscheln:

Cool, moi, dass das mit Job offenbar so gut läuft. Das freut mich total. Darauf hast Du doch schon so lange hingearbeitet. :daumen: Aber Arbeit reicht bei mir nicht, um ins neongrüne zu geraten ;-) Was ist das noch ? Verrats dem ollen Fussel ;-)

Öfchen, wie lief das denn mit deinem Job weiter ? Orientierst Du Dich denn jetzt komplett neu ?

Owie, was macht bei Dir die Suserei ? Sust Du noch viel ? ;-)

Bei mir ists mit Ludmilla auf so eine Freundschaft plus-Geschichte hinausgelaufen. Mit irgendwie vorprogrammiertem Ende. Wir verstehen uns auch wirklich gut, aber auf Dauer ist uns das beiden zu wenig. Und für mehr sind wir beide die falschen. ... Aber ich suse eigentlich gar nicht mehr. Im Gegenteil. Mir geht's gut. :D

20.03.2014 19:15 • #10788

A
Huhu Fussel, Du Lieber

Ja, ich habe mit der Firma eine Auflösung gemacht, sprich als betriebsbedingte Kündigung dann deklariert - ich bin voll in der Bewerbungsphase, bin aber finanziell gepolstert, so dass es bei mir jetzt nicht so tragisch ist, wenn es ein wenig dauert, bis der neue Job da ist, die Hauptsache ist, dass ich mich dort dann wohl fühle

Wo ist denn mein Flüschen?

20.03.2014 19:19 • #10789

Fussel_der_Punk
Das klingt ganz relaxt. Schön, dass Du da die Kurve gekriegt hast. Das bringt ja nichts, wenn man sich im Job nicht wohl fühlt.
Und dann parallel dazu wieder Beziehungsstress ?
Kein Wunder, dass Du wieder zur Raucherin wurdest.
Aber Du weißt ja jetzt wie aufhören geht

20.03.2014 19:26 • #10790

Andrea1965
Hallo Fussel, hallo Flusenhuhn,

befinde mich ja seit Monaten im Tal der Traurigkeit(Depression) und schaffe es einfach nicht heraus. Seit ca 3 Wochen bin auch wieder regelmäßig mit Heulattacken dabei. Auslöser ist, das es ja nur noch kurze Zeit bis zum 1. April ist. Mein/ unser 9. und auch gleichzeitig letzter Hochzeitstag. Auch der Tag an dem das Scheidungsverfahren wieder aufgenommen wird. Ostern wäre ich 12 Jahre mit meinem Mann zusammen, wenn das alles nicht wäre und das macht mich halt zusätzlich fertig.
Vor ca 4 Wochen hab ich mich dann auch dazu durchgerungen, wegen der Depression, zu meinem ambulanten Therapeuten (Psychologe), noch eine andere Hilfe zu suchen und hab für Ende April tatsächlich einen Termin bei einer Psychaterin bekommen. Vielleicht hilft mir ja das (möglicherweise nun doch Medikamente oder vielleicht doch nochmal stationär ?). Es geht ja dann, ab April, wieder Richtung Scheidungstermin und ich hab total Angst, das ich diesen Termin nervlich nicht gut packe, fang ja schon zu heulen an, wenn ich nur an den Termin (obwohl noch gar keiner feststeht) denke. Beruhigungstabletten für den Tag hab ich ja schon von der Hausärztin gekriegt.
Das ganze Vorwärtsschauen oder andere Tips und Ratschläge prallen von mir ab, weil ich es im Kopf immernoch nicht hinkriege das Alles zu akzeptieren. Alle freuen sich über die Sonne, mir ist sie egal.
Eigentlich ist mir im Moment alles egal, aber das gehört halt auch zu der Symptomatik der Depression.
Hab auch seit kurzem keinen Kontakt mit meinem Mann, was das Gedankenkarussell zusätzlich anschiebt. Das es im jetzt wahrscheinlich gut geht, bewirkt bei mir, das ich mich noch schlechter fühle - das ich es nicht wert bin geliebt zu werden oder das er für uns nicht mehr kämpfen will - da ist der Zug eh schon lang abgefahren.

Trotzdem LG Andrea1965

20.03.2014 19:48 • #10791

F
Und da sind sie alle wieder weg

Euch kann man auch nicht den Rücken zu drehen was?

Ich war mir meiner Tochter laufen ...

@Andrea
Oh jeh... Das hört sich ja immer noch nicht besser an. Vielleicht bringt ja der Psychiater endlich Licht ins dunkel ...

Ich wünsche Dir viel viel Glück dabei

20.03.2014 20:23 • #10792

A
Ich bin noch da Süsse

Du Fleissige, laufen, tip top

20.03.2014 20:29 • #10793

M
Ich war mit meinem Kater beim Tierarzt...die arme Sau ( )ist binne kürzester Zeit auf Haut und Knochen abgemagert...Kotzt mir die Bude voll und seine Haufen macht Er auch nich mehr dahin wo Er soll...und das Wort SATT kennt Er auch nich mehr.
Morgen bekommt Er nen Blutbild gemacht ,scheinen wohl die Schilddrüsen zu sein....ich bin gespannt...

Öhm nur zur Info wieso ich so schnell weg war ..hihi

20.03.2014 20:44 • #10794

O
Danke der Nachfrage. Bin in der zweiten Beziehung nach tag x. Die erste War über Weihnachten, sie ist nett,, hübsch aber hatte einen Lebensstil den ich nicht teilen konnte.
Die zweite Folge recht schnell. Bei ihr habe ich nach dem kennenlernen fast jeden tag geschlafen.
Doch zwischendurch bin ich immer noch der Meinung das die verflossene die einzig wahre ist/war.

ich drücke dir die Daumen Andrea. Mit Medikamenten geht es schon etwas Berg auf. Der Rest kommt bei den Sitzungen

20.03.2014 20:55 • #10795

A
Zitat von moi:
Ich war mit meinem Kater beim Tierarzt...die arme Sau ( )ist binne kürzester Zeit auf Haut und Knochen abgemagert...Kotzt mir die Bude voll und seine Haufen macht Er auch nich mehr dahin wo Er soll...und das Wort SATT kennt Er auch nich mehr.
@ moi

alles gute für deinen kater

aus meiner sicht macht er es richtig und kotzt sich aus und macht auch seine häufchen nicht in die richtige richtung, er übernimmt deine energien und handelt für dich ...

20.03.2014 20:58 • #10796

F
Oh da drücke ich mal dem Katzer die Daumen.

@ Ownie

Das hört sich doch erst mal gut an und das Du über Sie noch nicht hinweg bist ist glaube ich auch normal. Das wird schon noch ne Weile dauern, bis Du nicht mehr an sie denkst... Araber...sie ist Vergangenheit und ich bin froh, dass Du aktiv an der Zukunft arbeitest

20.03.2014 21:02 • #10797

M
Ownie das hört sich ja echt gut an ...wer hätte das vor ein paar Monaten gedacht das Du mal ne andere anschaust

Danke mein Dickerschafft das schon...

Und ups Level was denn da passiert Drück die Dauemen

20.03.2014 21:16 • #10798

M
Dauemen? was denn das ..hihih

20.03.2014 21:17 • #10799

F
Deine Dauemen passen zu meinen Arabern

20.03.2014 21:24 • #10800

A

x 4