Hallo traurig
Schön Dich zu lesen und schön, dass du fragst
Tja wie geht es dem Flusenhuhn?
Eigentlich gut.... also gut mit Einschränkungen sozusagen
Ich habe einen netten Mann kennengelernt und das ist die gute Nachricht.
Es könnte alles so einfach sein, wenn mir die Altlasten keinen Strich durch die Rechnung machen würden
Nein, es gibt nichts neues von Ali, aber er schwirrt halt immer noch in meinem Kopf rum und macht mir das Leben schwer.
Daran merke ich dann, dass ich die alte Geschichte noch gar nicht wirklich richtig verarbeitet habe
Ich höre schon Amy und Peper, die mir immer wieder sagen, dass das ja auch kein Wunder ist, nach 11 Jahren
So geht es bei mir rauf und runter und manchmal möchte ich einfach nur meine Ruhe haben.
An anderen Tagen bin ich wieder froh, jemanden zu haben, mit dem ich all die tollen Paardinge machen kann und frag mich wieder, warum ich es mir so schwer mache.
Eigentlich gehört dieses Thema ja schon gar nicht mehr in die Heulsusenabteilung, aber ich finde, hier ist unser Zuhause und da kann man dann auch solche Themen erörtern.
Wie Du siehst, ist es hier ganz schön ruhig geworden.
Das liegt zum Einen daran, dass wir alle, glaub ich, das schlimmste überstanden haben und zum Anderen daran, dass wir untereinanander mittlerweile privat kommunizieren.
Ich hoffe es geht Dir auch gut?
@ Andrea
Wie ist die Lage meine Liebe?
Was gibt es Neues?
LG
Fluse
22.01.2014 11:58 •