Hallo Peperonica, moi und Shangrila,
danke für eure Post´s. Habt alle irgendwie recht. André versucht allen unangenehmen Gesprächen aus dem Weg zu gehen. Wenn es zufällig in die Richtung geht, sagt er meist - können wir das Thema wechseln. Blöd wie ich bin - geh ich meist drauf ein. Sicher würde so ein Gespräch total weh tun und wahrscheinlich Tränen auf beiden Seiten geben, aber die Sachen nicht klärend auszusprechen ist doch genauso sch.... ?
Und wie Shangrila meint, sind es viele Leute im Hintergrund ( Arbeitskollegen / Freunde und sogar seine Familie) die ihm raten oder nicht verstehen warum er sich noch mit mir abgibt. Er muß verheimlichen, das er mir hilft. Vielleicht ist es ja sein schlechtes Gewissen, warum er mir überhaupt hilft. Obwohl die Umarmung und der Kuß auf die Wange schon zeigt, das er noch Gefühle für mich hat.
Vielleicht will er ja auch, das ich gefühlsmäßig anders über ihn denken soll. Er hat mir auch erzählt, das er auf der Arbeit eine andere Seite hat ( würde seinem Vater ähnlich werden) - aufbrausend usw., aber so war er in all den Jahren nicht zu mir. Deshalb kann ich ja auch nicht schlecht über ihn denken.
Wie ich Weihnachten verbringe, wurde auch schon über meinen Kopf entschieden. Heilig Abend - Abendessen bei meinen Eltern - keine Lust ... vor allem weil ich weiß wie es verläuft. Mein Vater will schnell, schnell essen, ob es Bescherung gibt weiß ich nicht - da das meist 1. Feiertag war, als noch heile Welt war mit der ganzen Familie und dann vor die Glotze - das kann ich zuhause bei mir auch haben - da könnt ich wenigstens wenn mir danach ist - heulen.
1. Feiertag Mittagessen mit Eltern und Schwester, damit wär ich klar gekommen und wußte, das ich das machen muß. Es kotzt mich so an, das wieder über mich bestimmt
wird, wie bei einem kleinen Kind. Es wird einfach nicht akzeptiert, das ich das heuer nicht will. Meine Liebe zerbricht und ich soll das Fest der Liebe feiern.
Auch wenn sie es nur gut meinen - ich find´s sch....!
Gestern hab ich meine Schlafzimmerwand verschandelt. Hab mich echt geärgert. Wollte ein Wandtattoo anbringen. Spruch: Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts. Als ich die Folie abziehen wollte kam die Billigtapete die die verwendet haben mit runter. So jetzt hab ich einen Teil des Tattoos an der Wand und Löcher von den Papierfetzen. Hab das Tattoo nochmal bestellt und überlegt was ich machen kann.
André kommt morgen wegen Schränke aufstellen, der soll mal schauen, ansonsten hab ich übelegt einen Bilderrahmen zu kaufen und das Tattoo in den Rahmen zu keben und über das Chaos aufzuhängen.
LG Andrea1965
15.12.2013 10:49 •