140

Der Club der Heulsusen

A
@werzuletztlacht

Also allgemein würde ich das jetzt in eine normale Trauer einordnen, hatte ich auch so, bei mir kamen Schlafstörungen dazu übelster Art, wenn es aber sich gar nicht beruhigt, dann gehe bitte mal zum Arzt, wie Owner schon sagt, dann kannst Du vielleicht etwas leichtes zur Beruhigung bekommen.

14 Monate finde ich nicht so wenig, es kommt immer auf die Intensität einer Beziehung an.....man kann mit jemanden 10 Jahre sein und den weniger geliebt haben, als mit jemandem, mit dem man vielleicht 2 Jahre zusammen war.

Zu sehr einigeln ist aber nicht gut, sei mit Deinen Freunden, hole Dir Halt, das ist wichtig....

Ich habe mein gesamtes, enges Umfeld zugetextet, die hatten schon heisse Öhrchen, haben mich aber eben auch sehr lieb und darum ausdauernd zugehört, das war meine Art der Verarbeitung, reden, reden, reden und irgendwann wurde es immer besser....

11.08.2013 20:04 • #1051

S
Guten Abend an alle!
Mir geht es im Moment mal wieder total schrecklich. ER hat sich heute auch nicht gemeldet...und ich glaube auch nicht, dass da noch was kommt. -_- Da bin ich ihm wohl doch total egal. Das ist schon komisch...auf der einen Seite möchte ich, dass er sich meldet...auf der anderen Seite wüsste ich aber nicht, wie ich dann reagieren sollte.
Ich habe das Gefühl, dass ich nicht mehr kann. Ich habe schon gar keine Tränen mehr.

11.08.2013 20:06 • #1052

A

Der Club der Heulsusen

x 3

W
Zitat von OwnerOfALonelyHeart:
jepp, spreche aus erfahrung. darf man fragen ob es sich um tropfen handelt die dein hausarzt verschrieben hat?

Valdoxan verschrieb er mir.
Also ich war wegen einer Erkältung dort und schilderte nur ganz zum Schluss kurz, dass ich gerade schlecht / kaum schlafe wg einer Trennung.
Nun nehme ich Neurodoron - anthroposopisch, rezeptfrei.
Es macht nach einigen Wochen tatsächlich etwas ruhiger

11.08.2013 20:07 • #1053

W
Zitat von Amy:
@werzuletztlacht

Also allgemein würde ich das jetzt in eine normale Trauer einordnen, hatte ich auch so, bei mir kamen Schlafstörungen dazu übelster Art, wenn es aber sich gar nicht beruhigt, dann gehe bitte mal zum Arzt, wie Owner schon sagt, dann kannst Du vielleicht etwas leichtes zur Beruhigung bekommen.

14 Monate finde ich nicht so wenig, es kommt immer auf die Intensität einer Beziehung an.....man kann mit jemanden 10 Jahre sein und den weniger geliebt haben, als mit jemandem, mit dem man vielleicht 2 Jahre zusammen war.

Zu sehr einigeln ist aber nicht gut, sei mit Deinen Freunden, hole Dir Halt, das ist wichtig....

Ich habe mein gesamtes, enges Umfeld zugetextet, die hatten schon heisse Öhrchen, haben mich aber eben auch sehr lieb und darum ausdauernd zugehört, das war meine Art der Verarbeitung, reden, reden, reden und irgendwann wurde es immer besser....

Absolut, das hilft ja auch.
Nur: irgendwann wird es auch meinen Freunden zu viel.
Ich habe eh mehr männliche Freunde, na und denen ist es nicht gerade nach langen Gesprächen - kann auch auch verstehen.
Aber es gibt auch weitere Hilfsangebote von Kolleginnen, Bekannten usw.
Ich muss sie eben nur mal häufiger annehmen.

11.08.2013 20:14 • #1054

M
Wow echt viel los hier....

Also ich würde auch sagen das dass Trauer ist werzuletztlacht...

Und Flusi wenn Du den Tättoowierten nicht willst schick Ihn mir..hihi

11.08.2013 20:14 • #1055

O
das kenne ich leider nicht werzuletztlacht. hatte anfangs so eins das die hausärzte gerne verschreiben. blödes zeug! macht sowas von schläfrig.

saline, deine aufgabe besteht, ohne es dir jetzt befehlen zu wollen , darin geduld zu haben. natürlich meldet er sich heute nicht. morgen wird er es auch nicht machen. aber halte dich zurück. versuch stunde um stunde die sperre aufrecht zu halten. es ist sehr schwer, ja! aber das ist ein weg den du momentan wohl gehen musst.

11.08.2013 20:19 • #1056

F
Hihi... Moi... Der ist glaub ich total nett und bildungswillig

11.08.2013 20:20 • #1057

W
Schon mal vielen, lieben Dank für Eure Kommentare und Sichtweisen!
Das tut gut hier.
Ich versuche jetzt mal zur Ruhe zu kommen - und log mich aus.

11.08.2013 20:23 • #1058

M
Saline ich weiss das es schwer ist dazusitzen und keine nachricht zu erhalten..aber das schaffst DU

Na dann auf Flusi ...wer weiss und wenn es nur ist für dein ego wieder aufzubauen

11.08.2013 20:23 • #1059

F
Und dann werd ich den nicht mehr los moi

11.08.2013 20:24 • #1060

M
Tschau werzuletztlacht.

Du sollst den ja auch nicht heiraten Flusi

11.08.2013 20:31 • #1061

S
@Owner:
Ja, da hast du wohl recht...aber Geduld war noch nie meine Stärke... Deswegen sehe ich das jetzt einfach mal als Befehl.

Ich danke euch für eure lieben Worte. Ihr bringt einen zumindest zum Lächeln. =)

11.08.2013 20:32 • #1062

S
Ich habe so eine Angst, dass er sich gar nicht mehr meldet.

11.08.2013 20:35 • #1063

F
Ja salina die Ungeduld kenne ich .. Da könnte ich den Kitt aus den Fenstern kratzen

11.08.2013 20:36 • #1064

O
wohnst du in einem altbau fluse? heute wird doch kein kitt mehr verwendet

du schaffst das schon. wir alle haben was das angeht sicher nicht die geforderte geduld. bauen uns gegenseitig aber immer wieder auf und sprechen uns mut zu.

wir glauben an dich

11.08.2013 20:38 • #1065

A

x 4