140

Der Club der Heulsusen

F
Dann hat Deine Intuition Dich nicht getäuscht.

Tja... wann soll man auf den Kopf und wann auf den Bauch hören?

31.07.2013 08:19 • #106

M
nee hat sie nich
aber egal...der hat mich nicht verdient...und irgendwann wird er da sitzen und er wird wissen wen er da gehen lassen hat ,zumindest ist das ein Wunschgedanke von mir

also ich kann nur sagen das ich momentan weder meinem Bauch noch meinem Kopf traue....
normal bin ich ein Bauchmensch...mache alles bei dem ich ein gutes Gefühl habe ...damit bin ich meist am besten gefahren ..
und nun spielt halt alles verrückt

31.07.2013 08:25 • #107

A

Der Club der Heulsusen

x 3

S
Hallo und guten Morgen Leute. Von der Nacht hab ich nicht viel mitbekommen da ich ziemlich gut gepennt habe (endlich mal wieder). Jedes mal wenn jetzt so Gedanken von meiner Ex kommen mach ich mir gute Musik an die sie gehasst hat und mir gehts soweit wieder besser. Selbst im Dienst kann ich die Musik jederzeit hören. Wie geht es euch so?

31.07.2013 08:31 • #108

F
schön das Du was gefunden hast, was Dich ablenkt Stefan

tja wie geht es uns moi?

verwirrt?

mir geht es mit dem Kopf und Bauch genauso....

31.07.2013 08:34 • #109

S
Das gefühl im Bauch hab ich unter kontrolle glaub ich doch mit dem Kopf gehts mir so wie euch. Alles höhen und tiefen.

31.07.2013 08:36 • #110

M
Sergant ..Musik kann ich nur bedingt hören...wieso auch immer...
ich lese jeden abend noch bevor ich versuche die Augen zuzumachen...aber das Buch muss ich wieder lesen..ich kann Euch keinen einzigen Satz aus dem Buch wieder geben....

Fluselhuhn ..verwirrt trifft es....auch trauer und wut und hilfslosigkeit habe ich heute morgen...

Oh man ich muss jetzt los zu meiner einen Arbeitsstelle....wünsch Euch was...bis später..

Tschakaa wir schaffen das

31.07.2013 08:40 • #111

W
Guten Morgen Liebe Leidenden,

nach meinem gestrigen Lagerfeuer, hatte ich nach meiner Befreiung und Erleichterung ohne Vorankündigung Panik bekommen, Angst, jetzt ist SIE ganz aus meinem Leben...

Ich bin meinem Gefühl folgend doch hin 40 Km gefahren, sie war noch nicht aus dem Osten von Ihren Eltern zurück...

Wenigstens habe ich dabei aufgepasst, was ich fühle.
Es war genervtsein, so weit in der Nacht fahren zu müssen.
Es war erleichterung, dass sie noch weit weg ist.
Aber auch Trauer an diesem Ort zu sein, der mit Erinnerungen gefüllt ist.

Überascht war ish heute morgen beim Aufwachen.

Ich hatte eine unglaublich Klarheit gespürt, wirklich nicht im Kopf, sondern erst im Herzen und danach im Kopf. Hatte ich so das erste Mal in meinem Leben.

Ich habe wirklich ALLES verstanden, was abgelaufen ist in der Beziehung und auch jetzt.

Ich habe fast keine Fragen mehr.

Ich bin davon regelrecht überwältigt.
Ich fühle eine große Last von mir abfallen.
Ich freue mich nun sehr auf morgen, meine erste Sitzung mit der Psychotante!
Ich bringe nun sehr viel mit!

Das wollte ich gerne mit Euch teilen, Ihr Lieben.

31.07.2013 09:06 • #112

F
schön das wenigstens einer klar sieht... sehr schön für Dich Weichei... versuche das zu halten

31.07.2013 09:09 • #113

O
guten morgen zusammen!

@ stefan

mein ziel ist es mich selbst wieder zum mittelpunkt meines lebens zu machen. mich zu lieben, akzeptieren und der gleichen. natürlich auch meine ex in irgendeinerweise zurück erobern zu können. das gestehe ich mir auch ein.
es ist ein langer prozess bei dem es viele rückschläge geben wird.

@ weichei

das ist ja toll, dass du jetzt klar sehen kannst. versuch dies beizuhalten. denn nur so geht es bergauf

31.07.2013 09:15 • #114

P
@owner
zu dem was du @stefan schreibst:

DAS IST ES!

@ weichei
freut mich für dich

31.07.2013 09:23 • #115

F
Mensch wo bleiben denn traurig und Fussel?

ob man davon ausgehen kann, dass es ihnen gut geht, wenn man nichts von ihnen liest?

31.07.2013 09:41 • #116

W
Ich weine gerade nicht, aber ich spüre, dass mein linkes Auge etwas brennt.

Diesmal nicht wegen meiner Ex, sondern ganz klar bin ich gerührt, und zwar von EUCH!

Danke! Ich will es halten, weil es besser als die Hölle ist, aus der ich komme.

Lonely
Das hört sich sehr klar und rund an!
Fühl das! Das bist Du!

Flusi
Ich hoffe, dass es Ihnen gut geht, aber wir wissen, wie es ihnen geht, so wie uns, egal ob on oder offline.
Hoch und runter mit steigender Tendenz.

31.07.2013 09:55 • #117

W
Ihr Lieben!

Ich möchte meiner EX gerne folgende SMS schreiben, ich will dass sie das weiß, aber ich darf nicht, darum schreibe ich Sie hierein zu meinen neuen Freunden und verbündeten und nicht in unser SMS-Postfach:

Mein lieber Schatz, ich habe keine Familie, ich habe keine Freunde. Du hattest immer Recht, dass Freunde so wichtig sind. Ich bin Dir so dankbar, dass Du so lange versucht hast Alles für mich zu sein. Ich verstehe, dass Du das nun endgültig nicht mehr kannst. Ich akzeptiere das Ende fast gerne. Ich danke Dir für Deine Konsequenz, sie muss unendlich schwer für Dich sein. Ich danke Dir dass ich das nun nicht mit dem Kopf verstehe, der nie verstand und den letzten Tropfen Deines liebenden Vertrauen verschwendet hat. Ich danke Dir, dass mein Herz das jetzt endlich lernen durfte durch diesen tiefen Schmerz.
Ich habe jetzt Freunde. Ich bekomme jetzt jeden Tag Freunde dazu, ich sehe jetzt in die Augen und Herzen der Menschen. Es passieren verrückte Dinge. Ich werde in den Arm genommen von Fremden, die FREUNDE sind.
Menschen, die ich kannte kümmern sich um mich und halten mich. Das tut so gut ich glaube das ist Glück. Ich habe Dich nie respektiert. Ich respektiere Dich so sehr, dass ich Dich jetzt ganz los lasse.

Diese SMS brauchst Du nicht, weil ich genau das sage, wenn ich sie nicht schreibe.

31.07.2013 11:52 • x 1 #118

M
Wow Weichei....
Ich bin hin und weg von Deinen Worten ...ich hoffe das ich da auch bald hinkomme...

Das baut auf ohne Ende

31.07.2013 12:06 • #119

F
Ich wünschte sowas würde ich auch kriegen ...damit es leichter wird... Wird es das?

Das ist der Unterschied, wenn man gestritten hat und an einen Punkt kommt, wo einer sagt, ich kann nicht mehr...

31.07.2013 12:25 • #120

A

x 4