140

Der Club der Heulsusen

M
Danke Flusi,

viele wissen gar nicht, was sie dazu sagen sollen und ich will auch niemanden nerven aber Deine Antworten haben mich ein wenig aufgebaut.

Vergangenheit ist und bleibt Vergangeheint.....Punkt!
Das ist etwas und damit kann man was anfangen!

Ich esse gerade Schokoladenkekse und schmunzel so vor sich hin.

Nach dem Heulclub sollte der Club aber in die nächste Phase übergehen...

11.08.2013 16:33 • #1006

A
@Flüschen

das kann ich gut verstehen - ich meine, bei Dir sind es 11 Jahre, man kann ja auch erstmal so auf die Freundschaftsschiene mit den Männern, mal nett telefonieren, mal ein Eis essen gehen.....dann hast Du Ablenkung....

Denke auch bei Dir, zumindest würde es mir so gehen, dass man nach so einer Geschichte auch erstmal wieder Vertrauen allgemein fassen muss, oder?

@Alan
Klar, ich höre auf mein Bauchgefühl und bin auch ehrlich zu mir, also war ich, ich möchte niemandem falsche Hoffnungen machen, aber ich kenne mich auch zu gut, ich brauche immer Zeit dazwischen, das sind immer ein paar Monate nomalerweise....bin halt so...

11.08.2013 16:39 • #1007

A

Der Club der Heulsusen

x 3

F
Das unterscheidet uns als Betroffene ja von den Menschen in unserem Umfeld Mackaroni..
Meine Freunde hören mir auch zu, aber wenn sich die Themen immer und immer wieder um die gleichen Probleme kreisen, wie die Fliegen um die Lampe, hört auch keiner richtig hin...
Über den Clubnamen habe ich auch schon nachgedacht, finde aber, das Eis ist bei vielen von uns noch dünn...,

Ja Amy, aber ich spüre bei diesen Männern eine Erwartungshaltung und das bedrängt mich. Die sind entweder viel weiter, oder aber Männer und wollen eine Partnerschaft. Ein Mann ist dabei, der sehr feinfühlig zu sein scheint, aber er passt nicht so recht ins Beuteschema...

11.08.2013 16:50 • #1008

A
Das stimmt Flüschen, der, der feinfühlig ist, passt nicht, warum?
Manchmal lohnt es sich ja genauer hinzuschauen....

Ich denke, bei uns allen braucht es seine Zeit - kann mir auch nicht von Moi vorstellen, dass sie gleich den Nächsten hat, bei uns Beiden ist das auch nicht der Fall und Fussel liebt auch seine Ludmilla noch, denke ich....von Owni ganz zu schweigen....

Ich möchte auch niemanden enttäuschen, aber der von gestern ist echt hartnäckig, schreibt dauernd über Whats app....kann eben nicht aus meiner Haut....ich brauche immer Zeit für mich, in meinem Inneren alles so klar zu ziehen.

11.08.2013 17:02 • #1009

F
Der junge Mann (7Jahre jünger) ist Musiker und von Kopf bis Fuß tätowiert.. Soweit ich das sehen kann.
Nicht das ich das wer weiß wie unattraktiv finden würde, aber ich weiß gar nicht, was der an mir spießigen Mutti findet

11.08.2013 17:06 • #1010

A
Der findet Dich bestimmt von Deiner Optik in erster Linie ganz toll und dann auch die Art, wie Du schreibst.....gut, da müsste man schauen wegen den Lebenszielen, Musiker ist ja sowas schwammiges, also wegen den Finanzen, meine ich - das Alter finde ich nicht so schlimm, aber meins wäre es wohl auch nicht, denke, Du bist jobtechnisch auch fest im Sattel, wie ich und da wünscht man sich doch einen Mann, wo das auch so ist - also ich denke so.

Aber für mal nett plaudern, reicht das doch erstmal....welche Seite bist Du denn Flüschen (kannst mir ja per PN mal schreiben) wenn Du magst

11.08.2013 17:14 • #1011

O
ne amy, es ging sich da um die therapie. haben soweit nur darüber geschrieben. sie war relativ neutral und, ja, kurz angebunden. ich lasse die sache erstmal so stehen.

auch wenn es schwer fällt

11.08.2013 17:14 • #1012

M
Fluse,

hast Du das im SMS- Bereich mit Peter Pans geschrieben?
Was geht hier von statten?
Was glaubst Du/Ihr eigentlich wer ich bin?

11.08.2013 17:19 • #1013

F
Hö?
Wer hat was wo geschrieben?
Wenn ich Dir was schreibe, steht doch dabei, dass ich es bin ...
Aber nein... Ich hab nix geschrieben

11.08.2013 17:22 • #1014

O
verstehe auch nur bahnhof

11.08.2013 17:28 • #1015

F
Da hat jemand im SMS-Bereich was gepostet, aber warum soll ich das denn gewesen sein ?

11.08.2013 17:30 • #1016

M
Ach egal. Na dann.....

wir haben ja die unterschiedlichsten Motive hier zu sein

11.08.2013 17:34 • #1017

O

ich habe grade schmetterlinge im bauch!?

11.08.2013 17:40 • #1018

A
Owni, Schmetterlinge im Bauch, was ist los mein Lieber

Na, Makaroni, was sollen wir denken, wer Du bist? Habe ich da etwas falsch verstanden? Wir kennen Dich doch so gut wie gar nicht.... Oder stehe ich auf der Leitung?

11.08.2013 17:44 • #1019

F
Owner ... Bild Dir ein, dass sind nur Motten

11.08.2013 17:44 • #1020

A

x 4