thinkerbell
- 88701
thinkerbell
Zitat von thinkerbell:Seit wir getrennt sind, provoziert er es extra und streut mir Salz in meine offenen Wunden, indem er sich wahllos ablenkt, sich umschaut und gerade die Frauen wieder Thema sind, über die wir schon (oft) geredet und die mich immer beschäftigt haben. Ich frage mich, kann er nicht aus seiner Haut?
thinkerbell
AllesGegeben30
Zitat von thinkerbell:@scheol: Ja, keine gute Beziehung. Das wird mir auch immer klarer. Mich interessiert es, weil ich noch nicht über ihn hinweg bin (wie auch im Hauptbeitrag geschrieben)
Ich habe es bemerkt, weil ich anfangs noch geschaut habe, was er so macht. In den sozialen Netzen kann man ja jeden Handschlag sehen.
@luto: ich glaube, er will, dass ich es mitbekomme, wie das letzte mal.
Zitat von thinkerbell:@scheol: Ja, keine gute Beziehung. Das wird mir auch immer klarer. Mich interessiert es, weil ich noch nicht über ihn hinweg bin (wie auch im Hauptbeitrag geschrieben)
Ich habe es bemerkt, weil ich anfangs noch geschaut habe, was er so macht. In den sozialen Netzen kann man ja jeden Handschlag sehen.
@luto: ich glaube, er will, dass ich es mitbekomme, wie das letzte mal.
Zitat von AllesGegeben30:Halte Dich zu Deinem eigenen Schutz bitte fern von Ihm in dem sozialen Netzwerken und bitte sperre Ihn überall.
Erst dann kannst Du den nötigen Abstand gewinnen
thinkerbell
thinkerbell
Zitat von Luto:das sehe ich genauso.
vielleicht ist es natürlich wirklich so, dass er nicht ganz klar kommt, weil es mit Euch nicht funktionierte, er aber trotzdem noch ein paar Restgefühle hat, aber das sollte Dir egal sein. Ihr konntet nicht miteinander glücklich werden, und deshalb seid Ihr getrennt...und das geht erst einmal am besten, wenn Ihr keine Kontaktmöglichkeit mehr habt... ist nicht lustig, aber so verdaust Du am schnellsten.
Zitat von thinkerbell:Es folgten wirklich Liebesschwüre auf wütende Nachrichten und das in halsbrecherischer Geschwindigkeit, aber auf beiden Seiten. Ich glaube, das ist allgemein ein Problem, wenn eine Beziehung (nicht) wegen mangelnde Liebe beendet wird?
thinkerbell
Zitat von Luto:das ist richtig. wenn die Liebe einseitig weg ist, dann ist das für den Verlassenen bitter, aber meistens sehr klar... wenn es nicht ganz so ist, neigt man gerne auch dazu, nicht loslassen zu wollen, weil man denkt, da wäre noch was möglich. Das scheint mir bei Euch (bei dem, was ich lese) eher nicht der Fall.
Ein bisschen Wut nach einer Trennung ist auch ok. Gestehe das einfach Euch beiden zu, aber trotzdem: blocke ihn überall, um selbst wieder zu gesunden!
Grace_99
thinkerbell
Grace_99
Zitat von thinkerbell:Ich hoffe, Luto, ich verstehe Dich richtig, wenn Du meinst, dass bei uns (nicht) noch was möglich wäre.
Zitat von thinkerbell:Nur leider habe ich völlig romantisierte Vorstellungen und hoffe leider immer noch darauf, dass sich alles zum Guten wendet.
Zitat von thinkerbell:weil man sich fragt: wieso gibt man so etwas auf, nur weil man sich an Kleinigkeiten aufreibt?