AlfredENeumann
- 88744
AlfredENeumann
Zitat von thinkerbell:Und er tritt immer und immer weiter nach.
thinkerbell
Zitat von AlfredENeumann:jepp. Unser Gehirn tickt bei Todesfall und Trennung sehr ähnlich.
AlfredENeumann
thinkerbell
AlfredENeumann
Zitat von thinkerbell:Ich mache nach außen einen anderen Eindruck. Aber was soll ich machen. Ich kann es einfach nicht so schnell verdauen.
Rakaton
Zitat von thinkerbell:Sorry, stolzieren war auch falsch ausgedrückt! Ich muss revidieren! Er wirkt nachweislich alles andere als glücklich. Weil er in seiner Online-Scheinwelt lebt und vereinsamt. Aber ich bin im Moment sarkastisch ohne Ende
Ich mache nach außen einen anderen Eindruck. Aber was soll ich machen. Ich kann es einfach nicht so schnell verdauen.
thinkerbell
Zitat von Rakaton:Natürlich ist es irgendwo schmeichelhaft, wenn man einen auch von anderen Frauen begehrten Mann als Freund
AlfredENeumann
Zitat von thinkerbell:Er sagte jedenfalls mal zu mir, dass ich ihm eigentlich äußerlich haushoch überlegen sei. Oder: was hätte ich denn machen sollen, wenn so eine Granate vor mir steht?
Zitat:was hätte ich denn machen sollen, wenn so eine Granate vor mir steht?
Rakaton
Zitat von thinkerbell:Danke.
Er hatte schon seinen Ruf weg und galt daher nicht unbedingt als beziehungsfähig. Ich habe eher den Eindruck, nicht er hatte die Weibchen, die um ihn herumschwirren, sondern er brauchte ständig Bestätigung und hat daher die Nähe gesucht. Frauenfixiert. Möchtegern. Sieht aber überhaupt nicht so aus. Wirklich nicht. Da könnte man vielleicht eher noch bei mir annehmen, dass wenn es mal zu Problemen mit anderen Dritten kommt, die zwischen die Beziehung geraten könnten, es an mir läge. (Ops, der Satz ist doof formuliert. Aber ich kriege es gerade nicht besser hin ) Er sagte jedenfalls mal zu mir, dass ich ihm eigentlich äußerlich haushoch überlegen sei. Oder: was hätte ich denn machen sollen, wenn so eine Granate vor mir steht?
Andererseits kamen eben auch vollkommen unpassende Aussagen, die für andere Frauen wahrscheinlich das Aus bedeutet hätten. Aber wenn man wirklich und tief verliebt ist, dann will man doch nichts anderes, als mit demjenigen zusammen zu sein, oder? Und gerade wegen dieses Lobs kam ich mir auch gerade extra so blöd vor, dass er mir jetzt seine Notge*lheit unter die Nase reibt, als habe er eine Dürre hinter sich und jetzt kann er endlich nochmal schauen!
Es ist nicht lange her, da hatte ich die Erkenntnis, dass er es nicht ist, dass er sich nicht ändert. Dass er oberflächlich ist und m.E. nicht weiß, worauf es wirklich im
Leben ankommt. Und das hat weh getan. Und jetzt bin ich nur noch wütend, wütend, wütend. Es hätte doch so einfach sein können.
Ich hab alles gegeben.
thinkerbell
thinkerbell
Michael170570
Zitat von thinkerbell:Ich hab aber im Moment gar nicht mehr das Bedürfnis, meine Freunde damit zuzuspamen. Mein Bedürfnis, darüber zu reden, schwindet. Ich bin selbst genervt. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.
Rakaton
Zitat von thinkerbell:Ich hab aber im Moment gar nicht mehr das Bedürfnis, meine Freunde damit zuzuspamen. Mein Bedürfnis, darüber zu reden, schwindet. Ich bin selbst genervt. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.
Tin
Zitat von thinkerbell:Es folgten wirklich Liebesschwüre auf wütende Nachrichten und das in halsbrecherischer Geschwindigkeit, aber auf beiden Seiten.
Zitat von thinkerbell:Und so fühlt es sich auch an, nur schlimmer, weil er immer noch lebend umher stolziert und mir eins verpassen will. Da hilft nur eines: Gleichgültigkeit.
Zitat von Tin:Hierauf möchte ich auch noch eingehen. Ich komme mit dem Tod eigentlich sehr gut klar - eine Trennung empfinde ich aber schlimmer. Ein Mensch, der stirbt, geht nicht aus freien Stücken - er wird gezwungen. Ein Mensch der sich trennt, geht aus freien Stücken und sagt dir damit: Ich will dich nicht mehr, ich lehne dich ab. Das empfinde ich als viel schmerzhafter.