AlfredENeumann
- 88745
AlfredENeumann
AllesGegeben30
Zitat von AlfredENeumann:Hi Thinkerbell, ich denke Du solltest ein paar Dinge im Kopf trennen. Verhalten während der Beziehung - hier hast Du mit Deiner Gefühlswelt und Deinen Vorstellungen ein Anrecht mitzureden. Euer beider Bedürfnisse und Vorstellungen auszutauschen mit dem Ziel eine gemeinsame, für beide tragbare Linie zu finden. Was sein Verhalten nach der Trennung angeht - flapsig gesagt who gives a *beep*. Ob er, wann er, wie mit wem - das hat Dich einfach nicht mehr zu interessieren. Und schon gar nicht wenn Du meinst er tut es um bei Dir eine Wirkung zu erzielen. ...
thinkerbell
Zitat von AlfredENeumann:Hi Thinkerbell, ich denke Du solltest ein paar Dinge im Kopf trennen. Verhalten während der Beziehung - hier hast Du mit Deiner Gefühlswelt und Deinen Vorstellungen ein Anrecht mitzureden. Euer beider Bedürfnisse und Vorstellungen auszutauschen mit dem Ziel eine gemeinsame, für beide tragbare Linie zu finden. Was sein Verhalten nach der Trennung angeht - flapsig gesagt who gives a *beep*. Ob er, wann er, wie mit wem - das hat Dich einfach nicht mehr zu interessieren. Und schon gar nicht wenn Du meinst er tut es um bei Dir eine Wirkung zu erzielen. ...
AlfredENeumann
thinkerbell
thinkerbell
Zitat von AlfredENeumann:Liebe Thinkerbell, guten Morgen! *Kaffee rüberschieb. ich würde ihn unreif nennen. Du nennst es oberflächlich. Er hat einfach keine Ahnung was es wirklich bedeutet sich an einen Menschen zu binden. Wieviel Wille, Kompromissfähigkeit und Arbeit nötig sind, um eine echte Partnerschaft zu gestalten. Da ist er bei Dir - mit Deinen eher romantischen Vorstellungen - natürlich sehr falsch. Unpassende Einstellungen. Ob Du nicht zu ihm, er nicht zu Dir passt, ist an der Stelle egal. Ich kann so gut verstehen wie Du tickst - ich bin da ähnlich. Aber jeder ist ...
AlfredENeumann
thinkerbell
AlfredENeumann
thinkerbell
Zitat von AlfredENeumann:Freundlich anstupps. Wie geht es Dir?
AlfredENeumann
thinkerbell
Sohnemann
AlfredENeumann
Zitat von thinkerbell:Das Muster dieser Phasen galt ja auch erst der Trauerverarbeitung bei einem Todesfall, nicht?
Zitat von thinkerbell:Ich habe immer das Gefühl, dass ich alle Phasen gleichzeitig und das doppelt und dreifach spüre.
thinkerbell
Zitat von Sohnemann:Ich hab das jetzt nicht alles gelesen.
Ich hoffe ich bin nicht OT.
Der Charakter zeigt sich von Anfang an.
Und zwar in der Art, wie mit anderen -vor allen Dingen in Konfliktsituationen - umgegangen wird.
Und dieser andere kann man auch schnell sein.
Wenn ich eine Frau Kennen lerne, die grundsätzlich Bedienung gegenüber im Restaurant schnippisch und herablassend ist.
Dann ist Das ein Red flag für weitergehendes