Schokolad
- 33
- 4
- 21
Schokolad
DonaAmiga
Zitat von Schokolad:Es ist der Bruder meiner Freundin.
Zitat von Schokolad:ich weiß sogar dass meine Freundin mir mal aus ein OK gegeben hat ihn haben zu dürfen.
Zitat von Schokolad:Ein paar Tage später ist leider etwas passiert, was die Beziehung zu ihm und seiner Schwester (meiner Freundin) gespalten hat.
Schokolad
Zitat von Landlady_bb:Was ist daran so schlimm oder verwerflich?
Zitat von Landlady_bb:Wieso darf sie als Schwester darüber entscheiden, wer ihres Bruders Freundin sein darf?
Zitat von Landlady_bb:Was genau ist geschehen?
Zitat von BrokenHeart:Was willst Du? Was ist Deine lntension .....?
Dein Wunsch?
BernhardQXY
Zitat:Wieso darf sie als Schwester darüber entscheiden, wer ihres Bruders Freundin sein darf?
Schokolad
Zitat von BernhardQXY:TE, Du hast die Frage nicht beantwortet. Du hast nur geschrieben, dass sie vermutlich nichts dagegen hat. Aber nicht arumDu denkst, warum das ...
BernhardQXY
Tin_
Zitat von Schokolad:Ich hoffe, jetzt die Frage beantwortet zu haben.
Zitat von Schokolad:Indirekt will ich ja auch Ihre Meinung dazu wissen, was sie davon hält.
Zitat von Schokolad:Geht die Freundschaft auseinander?
Zitat von Schokolad:Was ist wenn wir uns doch irgendwann trennen?
Zitat von Schokolad:Wie geht die Familie damit um?
Zitat von Schokolad:Ich blicke oft in die Zukunft und mache mir Gedanken über die Konsequenzen die entstehen könnten.
Zitat von Schokolad:Ich habe das Gefühl, ich setze sowas aufs Spiel.
Schokolad
Zitat von BernhardQXY:Ehrliche Antwort: Man kann alles zerdenken.
Zitat von Tin_:Keine schlechte Eigenschaft. Wichtig wäre für dich jedoch, einzuschätzen was absehbar sein könnte und was nicht. Denkst du auch über das Wetter in 2 Monaten nach?
Zitat von Tin_:Tust du. Und sind wir mal ehrlich, du willst nicht nur herausfinden, wie ihr harmonieren würdet (Konjunktiv), sondern du möchtest es, hast aber Angst vor (möglichen) Konsequenzen.
Zitat von nimmermehr:Für mich klingt das nach einem ziemlich schwierigen kauzigen Typen, wenn die engsten Verwandten ihn so beschreiben
Zitat von nimmermehr:und dass er das versteckt, wird seine Gründe haben, denn wenn es ein schönes Gesicht wäre, würde er es ja nicht verstecken müssen
Zitat von nimmermehr:Er hat einfach ohne Wissen seiner Mutter deine neue Handynummer genommen und Dich angeschrieben?
DonaAmiga
Zitat von Schokolad:Er redet nicht mehr viel, macht nur noch sein Ding.
Zitat von Schokolad:manchmal hatte ich das Gefühl, er denkt, ich würde ihm das vorwerfen.
Zitat:Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur, du denkst
(Juliane Werding)
Zitat von BernhardQXYZitat von BernhardQXY/post2526198.html#p2526198:
Zitat von Schokolad:oder übertreibe ich?
Zitat:Es war nicht alles schlecht, was früher einmal gut war
(Gunter Gabriel)
BernhardQXY
Zitat von FrauDrachin:Also, daran, sich einen Partner im Freundeskreis zu wählen, finde ich absolut nichts verwerfliches. Von dieser Familie würde ich mich in der HInsicht fernhalten. Wenn das in der Familie so läuft, sind das schon HInweise auf größere Baustellen.
Sonnenblume53