Emma75
- 88737
Emma75
Schokolad
Sonnenblume53
Zitat von Schokolad:Die Familie besitzt ein 2-Familienhaus. Er nutzt die eine Wohnung allein, die Familie die andere Wohnung. Lediglich der Garten wird geteilt.
Warum er da nicht unbedingt auszieht, wenn er keine Dame hat... Ist m. E. völlig in Ordnung. Heißt ja nicht, dass er Hotel Mama hat.
Dann muss ich sagen, dass man nicht mir die Privatsphäre bzw. Probleme der anderen Familienmitglieder erzählt oder mitteilt.
Sowas geht mich auch nichts an.
Wenn man viel verkehrt, spricht man immer mal über Gott und die Welt.
Das man hin und wieder über ihn gesprochen hat, ergab sich immer aus einem bestimmten Grund.
Tin_
Zitat von Schokolad:werde diese Sache abblasen
Schokolad
Zitat von Tin_:Pruuuuuust....ahahahahahahaha... Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. Das ist doch das genaue Gegenteil von dem, was dir geraten wurde... ...
DonaAmiga
Zitat von Schokolad:Meine Freundin hatte einen Hund der ihr ein und alles war.
Tin_
Zitat von Schokolad:Daher habe ich mir das mal so überlegt, die Meisten sind ja nunmal etwas älter als ich. Daher gehe ich stark davon aus das die meisten User genug Erfahrungen haben um diese weiter geben zu können.
Schokolad
Zitat von Landlady_bb:Also liebte sie den Hund mehr als ihren Bruder? Tierliebe vor Menschenliebe? Oha ...
Zitat von Tin_:Und trotzdem sage ich dir: bleib bei dir und mache das, was du für richtig hälst. Du darfst auch nicht vergessen, dass hier nicht wenige Leute sehr schlechte Erfahrungen gemacht haben und gerade deswegen hier sind. Deren Tenor ist dann eben auch entsprechend eingefärbt.
Baumo
Tin_
Zitat von Baumo:Ganz ehrlich: wieso denn nicht? Ich hatte auch mal was mit dem Bruder einer Freundin. Ist doch nicht schlimm.
Baumo
Tin_
Zitat von Baumo:Aber ich weiss nicht. Wenn die 2 sich doch mögen?
Baumo
Zitat von Tin_:Und? Es geht um mögen. Ich mag auch viele Menschen (ok, das viele und Menschen war gelogen ). Das Ausleben der eigenen ...
Baumo
DonaAmiga
Zitat von Schokolad:Wurde ja bereits gesagt, dass man auch auf sein Bauchgefühl hören sollte.