A
Der Brief den du nicht bekommen hast!
no_idea
Zitat:Meine Gedanken treiben immer wieder zu dir
Zitat:Bei dir habe ich mich sehr wohl gefühlt...und würde es wahrscheinlich immer noch
Zitat:Aber ich sollte nicht. Es würde zu sehr weh tun
Zitat:Ich will keine Freundschaft! Kann ich (jetzt) nicht. Der Kontakt hat mich immer wieder aufgewühlt und tat nicht gut
Zitat:Ich hab mich mehr als genug um dich bemüht. Es ist wirklich schade.
Zitat:Das sollst du auch nicht, du sollst den Weg mit mir gehen.
Zitat:Wie hast du dir das vorgestellt? Wie sollte es weitergehen mit uns? Jetzt haben wir kaum noch Kontakt mehr.
Zitat:Können wir nicht wie normale Erwachsene reden?
Können wir nicht ganz normal miteinander umgehen?
Du lässt einfach alles passieren ohne irgendwas zu machen. So egal kann ich dir doch gar nicht sein.
Zitat:Verstehe wirklich nicht wie ich dir so gleichgültig sein kann. Ich habe dir ja nie etwas getan und war immer gut zu dir. Und die Probleme die es aus deiner Sicht gab hättest du ruhig mal mit Nachdruck ansprechen können.Und die Kleinigkeiten die gestört haben hätten wir mit links aus der Welt geschafft.
Zitat:Wenn wirklich alles fehlt, dann tu doch verdammt noch mal etwas, damit es nicht mehr fehlt. Die Liebe fehlt wahrscheinlich auch. Dann musst du die zurückkommen lassen. Das geht nur wenn wir uns wieder annähern. Aber du lässt keine Liebe mehr zu. Tja, dann kann ich dir am besten nur noch aus dem Weg gehen, bis ich nicht mehr das verlangen nach dir habe.
Zitat:Wenn du wenigstens klar und deutlich gesagt hättest, du willst nicht mehr mit mir zusammen sein, wäre es irgendwann erträglich geworden. Aber es gab immer wieder Hoffnung.
no_idea
no_idea